Beiträge von Chriss

    Nimm am besten den MTA Object Editor für Tore oder komplexe sachen.Such bei google mach MTA Donwloaden oder so da is der object editor bei.Für sowas wie icons oder sowas kannst einfach /save machen die kordinaten CreateObkect(modelid ,deine kordinaten die du mit save gemacht hast) fertig dann sind die drin.

    Dazu musst du die farb ids und auto ids wissen.
    Du musst in einem Gammode kucken wie der befehl ist.Das ist bei jedem gammode anders z.b. /car , /auto /vehicle etc

    Die 1 definiert doch die Fraction 1=Cops
    Dann musst das nach Fraction 2 =FBI um ändern

    geh auf die MTA (Multi Theft Auto kannst du bei google finden)und installiere dir das da ist dann ein mta map editor drin damit geht das.Ganz einfach auch wenn du bei google "ingame object editor" eingibst das ist ein Filterscript aber da is dann alles beschrieben ^^

    Wie kriegt man das hin das ein Spieler da spawnt wo er zuletzt gewesen ist.Also z.b. nach einem Timeout bleibt das Auto ja da wo man den Timeout hatte aber der player spawnt immer an dem vordefiniertem Spawn Punkt das is nicht ganz so toll.^^

    echo Exec1ting Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password *********
    maxplayers 200
    port 7777
    hostname German: Chriss Reallife Server
    gamemode0 GFRP
    filterscripts adminspec vactions
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.de
    anticheat 0


    So ein gamemode besteht aus einer pwn und einer amx datei.Also die amx datei is die date die geladen wird.Die pwn is nur zum editieren.


    Also bei mir heißt die amx datei GFRP.amx und dann schreibst du bbei gamemode0 GFRP
    ohne amx dahinter so wies da steht!Hoffe das hilft dir.