Beiträge von DoubleQ++

    Die Diskussion hatte ich schon im Sportschützenverein gehabt vor 2 Monaten.
    Wenn es passiert, passierst, kann man nun mal nicht ändern.
    Der Iran hätte auch Beispiel die Möglichkeit Deutschland mit Raketen anzugreifen.

    Was passieren wird, sehen wir dann. :/

    Bitte lass die Schriftfarbe weg, damit die mit dem Dark Mode das auch vernünftig lesen können

    Habe keine Schriftfarbe verwendet, habe ganz normal wie es Suite es als Standard hat. :huh:


    Was mich interessieren würde ist, wie du diese Prozente "ausgerechnet/ermittelt" hast?

    Es handelt sich hierbei um eine eigene Prognose, keinerlei Bestätigung dritter.

    Du bietest dich als Webentwickler mit HTML CSS JS. Wie arbeitest du? Frameworks? Oder wirklich Plain HTML CSS JS Dateien?

    HTML, CSS, JS, PDO, OOP.
    Letztendlich arbeite ich mit normalen Dateien, doch ich habe Vorerfahrungen mit dem Framework Laravel.

    Egal ob Lumen oder das größere Modell.


    Schon mal was von Github, Bitbucket etc. gehört?

    Ja, das habe ich und verwende es seit dem Totalausfall auch dauerhaft.

    Hallo liebe Breadfish Community,

    ich würde mich gerne als Webentwickler anbieten.


    • Verzeichnis

    1). Meine Person

    2). Wie lange mache ich das schon.

    3). Welche Sachen ich kann und wie weit fortgeschritten.

    4). Für welche Projekte würde ich mich anbieten.

    5). Was für Preisvorstellungen habe ich.

    6). An was ich derzeit noch arbeite

    7.) Referenzen.



    //--[ Meine Person ]--//

    Mein Name ist Alex bin 21 Jahre jung und komme ursprünglich aus Amerika und wurde in Mary Greeley Medical Center in Ames geboren und bin mit 2 Jahren nach Deutschland gekommen und bin in Parchim aufgewachsen und wohne nun seit kruzem in Schleswig Holstein - Neumünster, arbeite Selbständig in der Sicherheitsbranche.

    In meiner Freizeit programmiere ich gerne und bin bei schönem Wetter mit meinem Motorrad unterwegs, natürlich Spiele ich auch gerne Videospiele, doch das ist seltener geworden.



    //--[ Wie lange mache ich das schon ]--//

    Ich entwickel schon seit meinen 13 Lebensjahr und angefangen habe ich mit .pwn danach habe ich mich diesbezüglich weiterentwickelt habe einige MTA Projekte gemacht (.LUA) viele SA-MP Projekte,

    doch ich merkte das es sich für die beiden Sachen sich nicht mehr gelohnt hat die ganze Arbeit da zu investieren also habe ich mich dazu entschieden Hobby-Webentwickler zu werden und habe angefangen die notwendigen Kenntnisse anzueignen.



    //--[ Welche Sprachen / Sachen kann ich und mein Kenntnisstand ]--//

    SA-MP (Mapping [75%], Scripting - .pwn [90%])

    Webentwicklung (css[90%], html[99%], php[85%], javascript[90%])

    MTA (Scripting - .lua[90%], Mapping[75%])



    //--[ Für welche Projekte würde ich mich anbieten ]--//

    Ist mir an sich egal, ob GTA5 oder SA-MP oder eine eigene Forum Software, da bin ich für alles offen.



    //--[ Was für Preisvorstellungen habe ich ]--//

    Das hängt ganz von der Projektgröße und denen Umfang darauf an.

    Das kann ich erst bei Besichtigung des Konzepts bestimmen wie hoch der Preis werden kann, gerne kann auch anderweitig bezahlt werden.

    Egal ob Spiele oder Gutscheine es muss nicht unbedingt Geld auf mein Konto fließen.

    Falls doch mit Geld bezahlt werden soll, kann das per Banküberweisung oder aber auch über PayPal geschehen,

    eine besondere Ausnahme gibt es allerdings schon, sollte das Projekt eine gewisse Seriosität und Erfolgschancen aufweisen erwarte ich nur, Webentwickler Rechte sowie die dazugehörige Anerkennung.



    //--[ An was ich derzeit noch arbeite ]--//

    » Mittelsmann Webseite ( Privatprojekt / Eröffnung dieses Jahr )



    //--[ Referenzen ]--//

    » Da ich nur das Privatprojekt auf dem Computer habe und ich ungern möchte das jemand das jetzt schon zu Gesicht bekommt, kann ich derzeit nichts vorweisen.

    • Da ich mein Computer notgedrungen zurücksetzen musste, sind alle Datenbanken gelöscht worden, somit kann ich kein "altes" Projekt mehr nachweisen, gerne kann per Teamviewer besichtigt werden wie ich ein kleines Script schreibe.



    Für Rechtschreibfehler oder grammatikalischer Totalschaden entschuldige ich mich in voraus :P

    Jeder ist letztendlich so wie er ist.
    Allerdings ist das keine Ausrede sich so in der Öffentlichkeit zu benehmen, wenn man Erziehung genossen hat, weiß wie man sich in der Öffentlichkeit verhalten soll.

    Deine Suche ist nicht wirklich ansprechend!
    Ich rate das du die Suche bearbeitest, dein Rapper Slang ("Was geht Jungs", "denn mein team ist die famiglia") vielleicht mal ruhen lassen und die im Spiel auslassen. Weil so wirkst du nicht seriös.

    So wirst du nicht wirklich jemanden finden der es ernst mit dir meint.

    Weiterhin viel Glück bei der Suche.

    Warum fängt man dann eine Woche davor in einem Projekt als Coder an 0o

    Bin 12June.19 beigetreten in das Projekt, als Coder.
    Also mehr als 1 Woche.
    Bevor man etwas behauptet sollte man sich erstmal informieren, ist fürs Leben sehr wichtig!

    Warum wird mir von Leuten gefühlt die halbe Lebensgeschichte erzählt? Mich interessiert es nicht, wohin jemand fliegt, wie viele Haustiere der hat.
    Das einzige was ich wissen will ist, was ist mit Normans Ritter Fisches?

    Ist halt echt so, voll nervig!
    Aber wo sind nun die Fische?

    Mal gucken wie es sein wird, vielleicht verlierst du hier ja auch die Lust wie an dem anderen Projekt wo du mitgewirkt hast

    Die Lust habe ich nicht verloren, ich sitze heute im Flieger nach Amerika.
    Ich bin für 3 Wochen weg, habe 2 Hunde und eine Katze, ich musste mich für eine Unterkunft kümmern.
    Hat nichts mit Lust zutun, sondern Priorität.


    Aber bevor wir weiter diskutieren, warte es einfach ab.
    Gib mir Zeit für die Entwicklung. Auch wenn du skeptisch eingestellt bist, was an sich nicht schlimm ist!
    Habe mich ebenfalls mit anderen Mittelsmann Projekten auseinandergesetzt und konnte erkennen wie die Höhenflüge gehabt haben, aber am Ende doch notladen mussten.


    MfG

    Will nichts anderes als sehen dass daran auch wirklich gearbeitet wird, und selbst wenn er mit ein Update vorzeigt wo er ein Wort auf der Startseite geändert hat, ist mir das wumpe.

    Verstehe ich voll und ganz!
    Wenn es dir so egal ist, kann ich gerne was zeigen.


    Ist 0 was gemacht worden, da ich gerne das Konzept erst fertig haben möchte bevor ich richtig anfange.
    Aber damit du nicht ganz so leer stehst. :thumbsup:



    Es gibt doch die dev API?? Da muss nichts extra gemacht werden das gibt's schon seit Jahren

    Werde mich damit mal auseinandersetzen. :saint:

    Hallo liebe Community,
    Ich verkaufe hier ein SA-MP User Control Panel.



    Verzeichnis


    » Grund des Verkaufs
    » Aufbau
    » Features
    » Zahlungsmöglichkeiten
    » Abschluss


    [ Grund des Verkaufs ]
    Leider wurde ich vom Projekt County Islands von heut auf morgen einfach so eben fix ersetzt und rausgeworfen.
    Ich gehe mal davon aus, wegen meiner Urlaubsvorbereitung ( Heute 22:00 geht der Flug ).
    Hatte ich die letzen 4-5 Tagen keine Zeit gehabt was am Control Panel zu machen, allerdings wusste das gesamte Team das ich in den Urlaub gehen werde.



    [ Aufbau ]
    Das Control Panel wurde weitestgehend Dynamisch entwickelt mit Hilfe mit Ajax.
    MySQL: PDO
    Schreibweise: Objektorientierte Programmierung


    Links werden mit Hilfe von .htaccess rewrite rule Unterstützt.
    Um euch den Unterschied zu erklären.
    Mit .htaccess: /ucp/startseite
    Ohne .htaccess: /ucp/index.php?s=startseite


    » Features


    1.)
    Das Control Panel besitzt ein Notification-System



    Das ganze System wurde mit Javascript geschrieben und ist somit Live.


    2.) Support-Ticket
    Das System wurde ebenfalls mit Hilfe mit Ajax visualisiert.
    Man geht hierfür einfach nur auf Mein Profil > Support
    und man erhält die Übersicht hier.


    Sieht erst nicht wirklich besonders aus.
    Doch im Hintergrund ist einiges verbaut wie z.B. das Chat-System was Live agiert und gleichzeitig mit einem Admin schreiben kann sofern der Admin im Chat Online ist.


    Sobald ein Ticket eröffnet wurde geht das Ticket in die Bearbeitung


    Nun muss einer der Teammitglieder dieses Ticket eröffnen.
    Die Teammitglieder erhalten bei jedem Ticket eine Benachrichtigung



    Hier für geht man auf Panels > Admin Control Panel und muss in den Profil-Editor
    und muss vom Benutzer das Ticket auflisten lassen, dass ist im Profil-Editor mit drinne.



    Nach dem Klick aufs Auge wird das Chat-Modul geladen.



    Nun kann man über "Ticket Einstellungen..." das Ticket eröffnen.
    Und kann sofort loslegen.



    3.)
    Das User Control Panel hat ein DDOS schutz intrigiert.


    4.) Profil-Einstellungen
    Man kann über die Einstellungen das Design auf animiert stellen.
    Man kann darüber auch sein Passwort ändern.



    Passwort passiert ebenfalls mit Ajax, also die Seite wird auch nicht neugeladen.
    Beim Design-Change ist es ebenfalls so.
    Das Design sieht nach der Änderung so aus.



    Leider kann man auf einem Bild nicht das es animiert ist.



    Die Mitglieder haben einen ACP mit verschiedenen Möglichkeiten



    - Changelogs
    Die befinden sich auf der Startseite, kann man auf das vorherige Bild sehen.


    - Profile
    Sobald man auf Anzeigen Klick kommt eine Auflistung aller Spieler auf dem Server.


    Sobald man auf ein Spieler Klickt kommt der Profil-Editor was auf dem Bild vom Ticket-System sehen kann.


    Nachricht schreiben
    Man kann dort
    - an alle Spieler
    - an alle Teammitglieder
    - an Spieler
    eine Benachrichtigung schreiben.


    - CI-Bay
    Das System ist leider noch nicht fertig.


    4.) Profil > Statistiken


    Leider ist Avatar-Generator nicht erreichbar, aber selbstverständlich gibt es das dazu.


    5.) Fraktionen
    Navigation > Panels > Fraktionen


    Hier kann man alle Fraktionen sehen, hier können die Leader auch Einstellungen tätigen!


    Der Leader kann auch die Mitglieder bearbeiten (Rang Vergabe, Aus der Fraktion entlassen)


    [ Zahlungsmöglichkeiten ]
    - PayPal


    [ Abschluss ]
    Ich möchte euch darauf hinweisen, dass dieses Control Panel nicht zu 100% fertig ist!


    Gerne biete ich den Service, ich das Control Panel auf eurer MySQL Script anzupassen.
    Mehr möchte ich an sich nicht machen, da ich nach meinem Urlaub das Mittelsmann Projekt verwirklichen möchte.
    Bei Fehler bin ich dennoch gern erreichbar.


    Preis würde ich gerne auf 45€ setzen.


    Mit freundlichen Grüßen
    DoubleQ++



    Ich entschuldige mich für mögliche Rechtschreibfehler oder für Grammatikalischen Totalschaden.