Zeigt her euren Fahrbaren Unterbau
-
-
S 63 AMG
Gehört der ganzen Family für spezielle Anlässe oder Ausgänge.Erinnert mich an die ausländischen Familien die zu 5 ein Auto finanzieren und jeder eine Woche damit fahren darf ...
Wir haben nun ein Zuwachs bekommen in Form eines GLE 350d 4Matic. Es handelt sich um ein Jahreswagen. (Ex-Mietwagen, EZ 2/2018, 25.431KM). Die Konditionen waren sehr attraktiv und da wir für unseren Wohnwagen sowieso noch ein SUV wollten, hat es jetzt einfach gepasst.
Die Ausstattung ist umfangreich, aber nicht voll. LED-Scheinwerfer, Anhängerkupplung, Schiebedach, Totwinkelassistent, Abstandsradar mit Tempomat, Memory-Sitze, Command Online, etc.
Kleine Screenshoots von der Abholung und Überführungsfahrt. Im Sommer gibt es dann mal schönere Fotos. (Vor allem mit Sommerfelgen)
-
img_2273.jpgimg_2160.jpgimg_2161.jpgimg_2017.jpg
Honda Civic MB6 mit einem Motorumbau auf den 1.8 vom MC2 sowie Turboaufladung. Ergebnis : 603 ps sowie 541 NM.
-
-
Da ich mir nun mal ein halbwegs gutes Auto zugelegt habe, traue ich mich auch meinen fahrbaren Unterbau zu präsentieren.
-
Nochmal ein bisschen was zum i30N
-
@Max Jackson
Ich würd das ganz schnell löschen xD
Gibt genug, die damit jetzt zur Polizei gehen. -
@Max Jackson
Gibt genug, die damit jetzt zur Polizei gehen.Waren doch nur 30 KM/H ist doch noch im Grenzbereich
-
Was wollen die mit dem Video, kein Fahrer sichtbar, kein Kennzeichen, nicht mal das Modell von dem Auto.
-
A250 Sport
-
-
@Max Jackson
Stimmenvergleich *lol* -
Sommerreifen sind drauf, ich finde die originalen Felgen sind richtig schön.
-
Beitrag von Krekso ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nummer (). -
Hier auch mal in Bewegtbildern zu sehen
https://www.youtube.com/watch?v=n-yDSU1ysP4Immer noch mein Schöner Golf 4 25 Jahre Jubi GTI
Seid nun 5 Jahren in meinem Besitz und stolzen 350ps 420NM -
Wie versprochen wollte ich Bilder posten vom Nachfolger, RIP GT86 war ein geiles ding,
bin trotzdem super happy mir endlich mein Traumwagen kaufen zu können!
Auf dem ersten Bild sieht man die leichten macken an der Frontstoßstange die
gemacht werden müssenAnsonsten super kfz! Direkt Import aus Japan, nur 100k km gelaufen, so gut wie alles Serie, kein rost, kein öl Verlusst.
Einfach wie neu war aber auch teuer -
6 Wochen arbeit
2 Liter Turbo OPC Motor verbaut -
Muss aber noch umgebaut werden.
-
-
mein goldenes Kfz Golf mk7,5
-
Im Januar wurde sich ein E61 530d gegönnt, der mich nun im Alltag begleitet, da er sich einfach hammer fährt
Ich muss ehrlich zugeben im Vergleich zum X5 F15, fährt der 5er viel besser, gerade auf Langstrecken der perfekte Alltagsbegleiter