vServer

  • Hey ich heiße Said und bin auf der Suche nach einem vServer Sponsoring um dort ein paar meiner Programme zu testen


    zu mir: bin Said

    18 Jahre alt

    komme aus München



    Wäre nice wenn jemand einen zur Verfügung hätte für mich



    LG said

  • Ein paar mehr Angaben wären bestimmt hilfreich.

    Wie viel Festplattenspeicher brauchst du? Wie viel RAM? Was für Programme hast du vor zu testen? Brauchst du sowas wie MySQL Datenbanken?

    Hey ich brauche nicht viel mir würden denke mal so 20GB Speicher reichen und 512MB Ram

    Das Programm besucht halt sogesehen eine Website aller paar Sekunden ( Verbraucht kaum bis keine Resourcen )

  • Was genau spricht gegen 1€ im Monat für einen solchen Server? ?(

    Dann zeig mir mal bitte einen Anbieter ders für 1€ macht ( Nicht Signaltransmitter die sind Schmutz )

  • Für 3.99€ kannst du dir auch schon einen vServer mieten..


    bei Contabo

    Finde den Support schlecht die wollen 15€/15Minuten fürs Helfen ...

  • @said...


    die machen solchen support auch nicht kostenlosen. je nach aufwendigkeit kann es sogar mehr als 15€ euro werden daher finde ich es schade zu behaupten support wäre schlecht nur weil sie 15€ für 15minuten helfen verlangen was ein ganz normaler dienstleistungspreis ist der nicht mal auf die 8,95€ mindeslohn gesetzt sind wo ich mir echt denke könnten die ruhig machen.

  • @said...


    die machen solchen support auch nicht kostenlosen. je nach aufwendigkeit kann es sogar mehr als 15€ euro werden daher finde ich es schade zu behaupten support wäre schlecht nur weil sie 15€ für 15minuten helfen verlangen was ein ganz normaler dienstleistungspreis ist der nicht mal auf die 8,95€ mindeslohn gesetzt sind wo ich mir echt denke könnten die ruhig machen.

    Hätte auch gerne 60€ Stundenlohn :thumbup:

  • Hätte auch gerne 60€ Stundenlohn :thumbup:

    Es gibt tausende Möglichkeiten, und viele davon sind abartig günstig. Ob 1 Euro oder 5 Euro im Monat ist für einen Server sehr wenig.

    Aber wenn du so eine Schrottkiste als Server betreiben möchtest, was hindert dich eine virtuelle Maschine auf deinem PC zu machen?


    Ansonsten:

    pasted-from-clipboard.png


    https://www.netcup.de/vserver/vps.php


    Support perfekt, Preise sehr fair.

  • Weil ich meinen Computer nicht 24/7 Laufen lassen möchte und ein Linux vServer der irgendwo in Russland oder sonst wo steht praktischer ist



    Hetzner macht es für 2,XX€, läuft stabil, schnell und ist super.


    //e aber mal ganz ehrlich, es sieht mir eher danach aus, das du jemanden suchst den du zutexten kannst im Bezug auf den Server und Support.

    Habe ledigilich nach einem Server gefragt nicht nach Support steht ja auch nirgend im Thema oder sehen wir das anders?

  • Weil ich meinen Computer nicht 24/7 Laufen lassen möchte und ein Linux vServer der irgendwo in Russland oder sonst wo steht praktischer ist

    Wie kommst du zu der Meinung das Netcup in Russland ist, bzw. irgendeiner der Server der dir hier empfohlen wurde. Bei jedem Anbieter wird (irgendwo) angegeben, wo der Standort der Server ist.

    Und wenn du was günstiges willst, musst du manchmal auch mit einem Kompromiss leben, wie zb. einen Server in Russland.

  • Hätte auch gerne 60€ Stundenlohn :thumbup:

    Also jetzt mal ehrlich ... Was genau denkst du denn, wie das ganze läuft?

    Hast du schon mal in der IT gearbeitet? Denkst du, die Server wachsen auf Bäumen, der Support macht alles umsonst und die Lizenzen liegen auf der Straße?

    Mit deinen absolut unrealistischen Vorstellungen wird das nichts. Das kann ich dir versprechen!


    Du beschwerst dich über Dienstleistungen, weil diese Geld kosten? Dein Friseur schneidet dir also umsonst die Haare, ja?


    Du willst ein Sponsoring, wir sagen dir, dass du dir für einen Euro (!) auch selber einen leisten kannst und dann kommt hier nur so ein (sorry für die Wortwahl. Aber da platzt mir der Kragen) Bullshit von dir?

    Verstehe ich absolut nicht und kann ich in keinster Weise nachvollziehen.


    Kauf dir einen dedizierten, stell dir den ins RZ und mach, was du willst. Dann siehst du mal, was das kostet.

    Miete dir einen virtuellen und mach, was du willst. Alternativen gibt es mehr als genug. Hoster gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.

    Oder warte, bis dir irgendeiner einen vServer anbietet in der Hoffnung, dass dieser auch in 3 Tagen noch online ist und nicht einfach gelöscht wurde, was durchaus vorkommt bei privaten Anbietern.


    Genug geistiger Dünnpfiff für heute - ich bin raus :thumbup:

  • 670


    solche anschuldigung ist auch nicht cool da wir nicht wissen was er vor hat.


    bessere details zu den pogrammen würde auch mehr interesse erwecken :)

    Einen Server möchte er gerne irgendwo in Russland, um dann 24/7 eine Seite aufrufen zu lassen.... Nein, ist keine Layer7 Attack.



    Mehr Infos vlt kann man ja dann was machen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen