Beiträge von Domse93

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier

    Das hat hier original keiner geschrieben. Es wurde gefragt wieso man mit dir zusammen arbeiten sollte und das ist eine valide Frage. Wenn du einfach nach Hilfe suchst kannst du einzelne Fragen in der Scripting Base stellen.

    Ja okay das mit dem alle wollen nur Geld da hab ich übertrieben und zu weit ausgeholt da für Entschuldige ich mich

    Aber was die Lizenz angeht das LyD Script ist schon lange im Internet unterwegs zum downloaden und jeder hat quasi zugriff drauf wenn er weiß wo er suchen muss was nützt da noch eine Lizenz

    Hallo und Moin


    Ich suche jemanden zum entbuggen vom lyd Script einer etwas neueren Version ich weiß jetzt nicht was alles gemacht werden muss ausser das es einiges gibt was da ran getan werden muss und würde direkt einen Posten als Entwickler anbieten


    Vorhandenes sind diese Server


    Ein Gameserver da zu ein mapping Server

    Es ist auch ein TeamSpeak vorhanden ohne Lizenz

    Das forum, ucp und Shop kommen noch


    Bei Interesse könnt ihr entweder hier drunter schreiben oder per pn


    Die Server Daten werden per pn mitgeteilt


    Mfg

    Domse93

    Das mit der Domain hat geklappt aber immer noch ein Error hier die Ausgabe

    Code
    1. Grunt :: Loading "sync.js" tasks...
    2. Grunt :: ERROR
    3. Grunt :: >> TypeError: Cannot read property 'length' of undefined

    Ich hab grad gemerkt das der vorige Error immer noch da ist

    Code
    1. Error [ERR_TLS_CERT_ALTNAME_INVALID]: Hostname/IP does not match certificate's altnames: Host: www.lyd-roleplay-samp.de. is not in the cert's altnames: DNS:lyd-roleplay-samp.de
    2. at Object.checkServerIdentity (tls.js:250:17)
    3. at TLSSocket.onConnectSecure (_tls_wrap.js:1098:27)
    4. at TLSSocket.emit (events.js:198:13)
    5. at TLSSocket.EventEmitter.emit (domain.js:448:20)
    6. at TLSSocket._finishInit (_tls_wrap.js:666:8)

    Letztendlich hat es doch geklappt mit der Installation von npm aber UCP will immer noch nicht starten hier einmal der Code ausschnitt von Putty und ein Screenshot aus dem Browser

    palwal er meint es folgendermaßen und zwar sollen die Informationen die Er beim registrieren angegeben hat (Accountsystem) mit den eingetragenen beim Ausweissystem übereinstimmen.

    Genau so meine ich das

    das habe ich verstanden. Allerdings Scripttechnisch nicht umsetzbar. Und habe ihn abgeraten, die Außweisdaten seiner Spieler administrativ zu überprüfen

    Es könnte sein das es doch einen weg gibt das Scripttisch um zu setzen mit einer (if) Abfrage zu Dialog wo es um die Register Daten geht und mit dieser Abfrage auf die Tabelle in mysql zugreifen kann nur weiß ich nicht wie das geht ist nur so ein Gedanke weil ich hab mal einen Server gesehen die das hatten so ähnlich mit Register und perso System und ich hab so geplant das jeder Spieler mit einem Roleplay_Namen sich registrieren muss und wenn nicht gekickt wird beim registrieren wenn der Name einem Roleplay entspricht kommt er weiter und peim perso müssen es die selben sein plus der alters Angabe bsw. enterder so 16 bis was weiß ich oder diese Angabe Tag.Monat.Jahr und das gleiche bis was weiß ich

    Abgesehen, das dein Compiler Abstürzen würde wegen deine Klammerfehlern...


    If(listiten) { } entspricht if(listitem==1) { } 😉


    Wieso machst du alle ShowPlayerDialog leer?

    Sollte jetzt nur ein Beispiel sein das es etwas verbildlichen soll um welche Daten es geht vom register und perso und die klammer Fehler ging es grade nicht hab es grade so getippt gehabt weil ich auf arbeit bin und mit handy schreibe

    #define Dialog_Register

    #define Stadthalle


    If(dialogid == Dialog_Register)

    {

    if(response

    }

    if(listitem)

    ShowPlayerDialog(playerid, Farbe, "", "", "", "");

    {kick(playerid) ;}


    If(dialogid == Dialog_Stadthalle)

    {

    if(response

    }

    if(listitem)

    ShowPlayerDialog(playerid, Farbe, "", "", "", "");

    {kick(playerid) ;}



    Ungefähr so in der Art

    Es geht nicht um die echten Reallife Daten es geht mit welchem nicknamen man registriert ist und dieser nickname wird über das das perso system überprüft ob die mysql daten vom register die selben sind um ingame den perso zu erhalten wenn die register daten nicht mit den mysql daten vom perso system übereinstimmen kommt Fehlermeldung dann nach kick vom server

    Es soll so sein das System das man sich normal registrieren soll nur ohne Sonderzeichen und zahlen und mit einer Abfrage im perso system ob die register daten den gleichen namen beinhalten und mit alter beim registrieren mit Abfrage im perso system ob die daten gleich sind oder nicht wenn die daten nicht übereinstimmen oder nicht gleich sind eine Fehlermeldung kommt daten stimmen nicht mit dem register überein und beim dritten mal der Spieler ein kick vom Server bekommt