Es geht nicht um die echten Reallife Daten es geht mit welchem nicknamen man registriert ist und dieser nickname wird über das das perso system überprüft ob die mysql daten vom register die selben sind um ingame den perso zu erhalten wenn die register daten nicht mit den mysql daten vom perso system übereinstimmen kommt Fehlermeldung dann nach kick vom server
Beiträge von Domse_Cross
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Moment, meinst du den Reallife Perso? XD
Nicht direkt ich meine das die register daten name bsw Egon Stein und das alter 18 im perso system die gleichen sein müssen und den perso ingame erfolgreich zu erhalten
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Es soll so sein das System das man sich normal registrieren soll nur ohne Sonderzeichen und zahlen und mit einer Abfrage im perso system ob die register daten den gleichen namen beinhalten und mit alter beim registrieren mit Abfrage im perso system ob die daten gleich sind oder nicht wenn die daten nicht übereinstimmen oder nicht gleich sind eine Fehlermeldung kommt daten stimmen nicht mit dem register überein und beim dritten mal der Spieler ein kick vom Server bekommt
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Ich meine register und perso system das die Daten übereinstimmen per Dialog und listitem oder so ähnlich
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hättest du mich verstanden, hättest du gewusst, das IsNummeric nicht Standartmäßig im Script definiert ist.
Okay aber IsNummeric läuft richtig für meine Bedürfnisse im script.
Ich wollte mal fragen ob man beim registrieren das so machen das man den perso mit register Daten identisch abspeichern kann als Vornamen und Nachnamen ohne Sonderzeichen und zahlen und das alter nur zahlen ohne Buchstaben und Sonderzeichen das die Daten identisch sind und wenn nicht das man direkt ein kick vom Server bekommt wenn die Daten beim dritten mal falsch eingegeben wurden
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PS: Habe den richtigen stock Befehl gefunden hab bisschen Google benutzt und bin auf einen älteren Beitrag gestoßen aus dem Forum hier
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Ich habe keine Ahnung von was du redest. Bitte den entsprechenden Scriptauszug bei Problemschilderung mitliefern und nicht erst später.
Ich verstehe es so, das du versuchst, beim Namen eingeben (String != Integer) und deshalb ein weiteres Dialog nicht angezeigt wird. Allerdings Code rein senden und dann können wir dir helfen.
PS: Schau ob IsNummeric im Script definiert ist
Also das IsNummeric ist definiert ich brauche für Buchstaben was das nur Buchstaben statt Zahlen anehmt ich weiß nur das es so ähnlich ist wie IsNummeric und eine stock Funktion ist nur für Buchstaben
Ps: ich könnte den Quell Text nicht direkt mit schicken weil ich auf arbeit war und vom handy geschrieben habe
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Ich habe beim perso System das Problem jetzt das de Funktion IsNummeric nicht funktioniert beim Namen eingeben kommt das nächst Fenster nicht und man kann seinen Vornamen nicht eingeben und und Nachnamen und alter genau so wenn da jemand einen tipp hat wie das funktioniert bitte her damit den Quell Code könnte ich erst heute nachmittag da zu posten das ihr wisst wie ich das perso system aufgebaut habe
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Du übernimmst momentan die Koordinaten des Actors, die in deinem Script definiert sind.
Entsprechend solltest du dafür die Koordinaten anpassen.
Und wie muss ich das ungefähr machen weil ich hab schon etwas versucht und probiert dann war das mal da dann wars weg
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Ich wollte mal fragen wie ich das machen muss das ein Pickup in der Stadthalle vor dem Tresen ist und nicht dahinter
Hier mal der Code aus dem Script wo es sein soll und ein Screenshot
CodeCreatePickup(1239,1,actorInfo[i][a_x],actorInfo[i][a_y],actorInfo[i][a_z],-1); Create3DTextLabel(actorInfo[i][actor_name],weiss,actorInfo[i][a_x],actorInfo[i][a_y],actorInfo[i][a_z]+1.2,10,actorInfo[i][actor_vw],1); actorInfo[i][actor_id]=CreateActor(actorInfo[i][actor_skin],actorInfo[i][a_x],actorInfo[i][a_y],actorInfo[i][a_z],actorInfo[i][a_r]); SetActorVirtualWorld(actorInfo[i][actor_id],actorInfo[i][actor_vw]);
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Hallo und Moin
Ich hab schon das Login/Register System und für Fraktion Fahrzeuge basierend auf MySQL R41-4 gesehen und nutze das Login/Register System schon und da kommt mir die Frage auf wie währe es mit einem Bansystem was auch auf MySQL R41-4 läuft
Jeffry wäre das möglich da was zu machen?
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Jetzt läuft alles richtig
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Wo muss den die spalte "Password" angelegt werden?
Muss die im Script oder Datenbank sein?
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Jetzt läuft der Server einigermaßen sind trotzdem noch drei debug Meldungen und man fällt durch die map durch und das registrieren geht auch nicht da wird was in der mysql_log angezeigt ind beim Compilern werden zwei Wannings angezeigt
Hier die Debug Meldung von der server_log
Code[debug] Long callback execution detected (hang or performance issue) [debug] AMX backtrace: [debug] #0 00000734 in public OnGameModeInit () in test.amx
Und mysql_log
Code[16:39:17] [ERROR] error #1054 while executing query "INSERT INTO users (name, password) VALUES ('Domse_Cross', MD5('123'))": Unknown column 'password' in 'field list'
Und vom Compiler
CodeC:\Users\Domse_Cross\Desktop\test mysql\gamemodes\test.pwn(235) : warning 219: local variable "text" shadows a variable at a preceding level C:\Users\Domse_Cross\Desktop\test mysql\gamemodes\test.pwn(662) : warning 203: symbol is never used: "veh" Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 2 Warnings.
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Wenn du genauer hinsiehst, hat es nichts mit MySQL sondern mit SSCANF2 zu tun.
Evtl. mal die neuste SSCANF2 Version holen. Aber im grundegenommen kannst du diese Meldung erstmal ignorieren
Hab schon die neuste SCCANF2 Version drin geht aber nicht
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Ich hab das Script von Mogly1 etwas umgeändert mit mysql sondern bin ich von R39-3 auf R41-4 und bekomme beim Debuggen diese Meldung angezeigt und weiß nicht was ich machen muss
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Ich hab das Gefühl das das inc nicht mehr geht bekomme die nur fatal Error
CodeC:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas\filterscripts\ts.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "TSConnector" Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 1 Error.
Weil inc hab ich im inc Ordner drinnen
Du musst es so machen TSC_Connect(“serveradmin“, ““, “185.16.61.75“, 9987, 10011); und mit TSC_ChangeNickname(“[CyL-BOT]“); änderst du den Namen des Querys.
Erklärung: Zum verbinden aufn Teamspeak als Query muss die Verbindungsdaten (IP sowie Port) eingetragen werden, dazu noch braucht der Query beim verbinden noch die Query Verbindung (Query-Benutzer, Query-Passwort und der Query-Port), der Query-Port muss mit angegeben werden, damit der Query weiß welchen Port der braucht um sich als Query zur verbinden. Die andere Funktion ist selbsterklärend.
Hab es so gemacht wie du es beschrieben hast hat auch so weit alles geklappt nur zwei Errors über geblieben hier der Code
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Es besteht aktuell immer noch das Problem mit dem filterscripte das es nicht richtig funktioniert das keine Verbindung aufgebaut wird und ein warning oder error kommt und wie und wo bekommt man das passende include
Include gefunden nur plugin ist für Debian 7 32bit hab ich gesehen
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Ja jetzt geht es
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Genau das war das Problem gewesen waren nicht richtig eingetragen