Hilfe bei Tutorial Script erstellen

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • #define Dialog_Register

    #define Stadthalle


    If(dialogid == Dialog_Register)

    {

    if(response

    }

    if(listitem)

    ShowPlayerDialog(playerid, Farbe, "", "", "", "");

    {kick(playerid) ;}


    If(dialogid == Dialog_Stadthalle)

    {

    if(response

    }

    if(listitem)

    ShowPlayerDialog(playerid, Farbe, "", "", "", "");

    {kick(playerid) ;}



    Ungefähr so in der Art

  • Abgesehen, das dein Compiler Abstürzen würde wegen deine Klammerfehlern...


    If(listiten) { } entspricht if(listitem==1) { } 😉


    Wieso machst du alle ShowPlayerDialog leer?

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Abgesehen, das dein Compiler Abstürzen würde wegen deine Klammerfehlern...


    If(listiten) { } entspricht if(listitem==1) { } 😉


    Wieso machst du alle ShowPlayerDialog leer?

    Sollte jetzt nur ein Beispiel sein das es etwas verbildlichen soll um welche Daten es geht vom register und perso und die klammer Fehler ging es grade nicht hab es grade so getippt gehabt weil ich auf arbeit bin und mit handy schreibe

  • palwal er meint es folgendermaßen und zwar sollen die Informationen die Er beim registrieren angegeben hat (Accountsystem) mit den eingetragenen beim Ausweissystem übereinstimmen.

    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-
    ~> S Z E R T O C K Z — I S — B A C K <~
    -—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-—-

  • das habe ich verstanden. Allerdings Scripttechnisch nicht umsetzbar. Und habe ihn abgeraten, die Außweisdaten seiner Spieler administrativ zu überprüfen

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • palwal er meint es folgendermaßen und zwar sollen die Informationen die Er beim registrieren angegeben hat (Accountsystem) mit den eingetragenen beim Ausweissystem übereinstimmen.

    Genau so meine ich das

    das habe ich verstanden. Allerdings Scripttechnisch nicht umsetzbar. Und habe ihn abgeraten, die Außweisdaten seiner Spieler administrativ zu überprüfen

    Es könnte sein das es doch einen weg gibt das Scripttisch um zu setzen mit einer (if) Abfrage zu Dialog wo es um die Register Daten geht und mit dieser Abfrage auf die Tabelle in mysql zugreifen kann nur weiß ich nicht wie das geht ist nur so ein Gedanke weil ich hab mal einen Server gesehen die das hatten so ähnlich mit Register und perso System und ich hab so geplant das jeder Spieler mit einem Roleplay_Namen sich registrieren muss und wenn nicht gekickt wird beim registrieren wenn der Name einem Roleplay entspricht kommt er weiter und peim perso müssen es die selben sein plus der alters Angabe bsw. enterder so 16 bis was weiß ich oder diese Angabe Tag.Monat.Jahr und das gleiche bis was weiß ich

  • Daten vom echten (Reallife) Ausweis gehen nicht zu überprüfen, raff das doch endlich mal. Das ist nicht umsetzbar!

    Ich glaube er redet von einem imaginären Perso, indem einfach nur die Daten stehen, die beim Register eingetragen wurden.


    #Handy

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen