Bei diesem Bild ist mir die Minimap aufgefallen.
Wenn du in SA:MP, Zonen erstellst, mach sie immer von links unten nach rechts oben, wobei du immer "Einnordest".
Dann passiert dieser Minimap-Bug nicht mehr.
Bei diesem Bild ist mir die Minimap aufgefallen.
Wenn du in SA:MP, Zonen erstellst, mach sie immer von links unten nach rechts oben, wobei du immer "Einnordest".
Dann passiert dieser Minimap-Bug nicht mehr.
Gefällt mir gut. Bringt ein wenig Abwechslung in die GTA 5 Szene. Auf so ein Projekt habe ich gehofft.
Danke für dein positives Feedback! 👌🏻
Finde dieses Samp Feeling schon echt gut getroffen, hoffe das es wenigstens wie bei Samp kein Whitelist Gedöns gibt sondern Admins die sich vernünftig um das Spielgeschehen kümmern!.
Danke für dein Feedback. Whitelist wird es bei uns nicht geben 👍🏻
Feier ich irgendwie. Mach weiter und vor allem nimm die Features der besten
SAMP-Server, dann gehts richtig ab auf dem Server.
Darf ich fragen welche Features du genau damit meinst?
Ich bin immer offen für sinnvolle Vorschläge.
Sieht sehr gut aus! Hoffe der macht demnächst auf c:
Danke! Infos bezüglich der BETA stehen im Discord.
Sieht nice aus und schön jeden Tag die Fortschritte aufm Discord Verfolgen zu können
Danke muruk 🤙🏻
Sehr coole Sache mit dem SA-MP Server, würde dir vorschlagen auch eine Art Gangfight System mit einzubringen.
Wünsche dir viel glück.
Danke für dein Feedback
Ich mache derzeit gerade die NoDm-Zonen und dannach kommt das Gangfightsystem dran
Also die Idee sich an den alten SA:MP Feelings zu orentieren finde ich gut, aber ist hier meiner Meinung nach zu extrem umgesetzt. Bisher ist es einfach nur ein normaler SA:MP Server in GTA V. Die ganzen schönen Technologien und Möglichkeiten von GTA V scheinen bisher garnicht genutzt zu werden, und das ist schade, denn genau das ist der Vorteil der GTA V gegenüber SA:MP hat.
Hey, erstmal danke für deine Antwort.
Magst du das vielleicht ausführlicher erklären, was du mit "Technologien von Möglichkeiten" von GTA 5 meinst?
//edit: "aber ist hier meiner Meinung nach zu extrem umgesetzt" -> Genau das war meine Absicht, wie schon oben im Thread beschrieben, bin ich ein SA:MP liebhaber und das werde ich in GTA 5 auch umsetzen.
Es sollen sich ja auch nur Leute angesprochen fühlen, die kein Hardcore Roleplay suchen, sondern einfach SA:MP like nur in GTA 5.
Sry, aber ich brauche keine Leute auf dem Server, die komische Geräusche von sich geben, wenn sie getazed werden.
Es tut mir ja Leid, aber das könnt ihr doch nicht Ernst meinen? Sieht es auf dem Server immer so aus, dass da an allen möglichen Stellen dutzende Fahrzeuge rumglitchen? Und findet ihr es normal, dass die Bati fast 400 km/h schnell wird?
Ich kann eure Ideen verstehen, aber wie kann man die Vorstellungen davon bitte so schlecht machen.
Hey, danke auch für deine Antwort.
Nein, natürlich ist das nicht der Fall, das 1000nde von Fahrzeugen "rumglitchen".
Ich hab lediglich für das Video an 3 Positionen ganz viele Fahrzeuge gespawnt, um die Performance der Blips zu testen.
Und das ich mit dem Motorrad fast 400 km/h fahre, funktioniert nur als High-Admin.
Liebe Brotfisch Community,
hiermit möchte ich euch mein Projekt Incentive-Roleplay vorstellen.
Der ein oder andere kennt das bestimmt, man möchte GTA 5 spielen, aber es gibt nicht wirklich einen Server, der so ein SAMP feeling wiedergibt.
Da ich SA:MP echt gerne gespielt hab, aber diese Szene leider immer mehr am aussterben ist, hab ich Anfang November 2019 angefangen Javascript/HTML/CSS zu lernen, um mein eigenes Projekt auf die Füße zu stellen.
Anfangs habe ich mit Rage:MP angefangen, hat mir aber nicht zugesagt, bzw. war es für mich als Anfänger in einer etwas komplizierteren "Programmiersprache", nicht wirklich Benutzerfreundlich.
Leider muss man für so ein GTA 5 Projekt bisschen mehr drauf haben, als nur pawn xD, wie Stuyk schon in seinen Tutorials sagte: (youtubeVideoSzene "You start with NOTHING..."
Deswegen bin ich auch zu alt:V gewechselt und siehe da, ich mache jeden tag mehrere kleine schritte damit ich bzw. wir bald ans Ziel kommen können und die BETA endlich starten, damit wir anschließen einen Release Planen können.
Zusammenfassend, was wird euch bei IRP:V erwarten?
Also, wen auch immer ich damit anspreche, der auch genauso ein SA:MP Liebhaber ist wie ich, darf uns gerne im Forum/Discord besuchen.
Forum: www.incentive-roleplay.de
Discord: https://discord.gg/Yt6H9FD
im Discord gibt es ein dev-showcase, da poste ich fast jeden tag die neuen dinge rein, einfach mal vorbei schauen, den es interessiert
PS: Aktuell werden noch alle Leader sowie einige Teammitglieder gesucht. Infos findet man dazu im Forum.
Vielleicht bis bald!
Grüße
- Mentanding
Hallo,
undzwar hab ich ein problem mit dieser funktion.
Code:
//Server-Side Script: player.call Test
mp.events.add("playerEnterVehicle", (player, vehicle, seat) => {
player.call("sendVehicle", [true, vehicle]);
console.log('playerEnterVehicle: sendVehicle => ServerSide');//Diesen Debug sehe ich in der Konsole
});
//Client-Side Script: player.call Test
mp.events.add("sendVehicle", (active, vehicle) => {
if (active) {
if(vehicle){
console.log('playerEnterVehicle: sendVehicle => ClientSide');//Diesen Debug sehe ich nicht
}
}
});
Alles anzeigen
weiß jemand wieso ClientSide nicht gecallt wird?
Mfg
versuch mal das:
getdialogID := 0
dialogID := 1
maxInputs := 0
NumPad5::
getdialogID := 1
maxInputs := 3
ShowDialog(2, "Menü", "Befehle`nNeues`n~Coming soon~", "OK", "Schliessen")
return
Up::
if(getdialogID == 1){
if(dialogID == 1){
AddChatMessage("Error: Weniger als 1 geht nicht?")
}
else{
dialogID -= 1
}
}
return
Down::
if(getdialogID == 1){
if(dialogID == maxInputs){
AddChatMessage("Error: Mehr als maxInputs geht nicht!")
}
else{
dialogID += 1
}
}
return
Enter::
if(getdialogID == 1){
AddChatMessage("Du hast DialogID " dialogID " ausgewählt.")
getdialogID := 0
dialogID := 1
maxInputs := 0
}
return
Alles anzeigen
//edit: Denkfehler gefixxt.
Solltest nun wenn du NumPad5 drückst und auf Enter DialogID 1 rausbekommen, somit weist du was du anklickst.
- Mentanding
Alles anzeigenHabe mal aus jucks selbst versucht, bei mir geht es.
Code hierfür...
HTMLAlles anzeigen<html lang="de"> <head> <title>Moinsen!</title> <link href="css/bootstrap.min.css" rel="stylesheet"> </head> <body> <center> <button class="btn btn-primary" data-toggle="modal" data-target="#openShowHideButton">Klick me!</button> </center> </body> <script src="js/jquery.js"></script> <script src="js/bootstrap.min.js"></script> <script type="text/javascript"> $(document).ready(function(){ $('.getFieldInput').keyup(function(){ var field = $('.getFieldInput'); if(field.val()){ $('.pushButton').removeClass('disabled'); } else { $('.pushButton').addClass('disabled'); } }); }); </script> </html> <!---------------------------------------------------> <div id="openShowHideButton" class="modal fade" role="dialog"> <div class="modal-dialog"> <div class="modal-content"> <div class="modal-header"> <button type="button" class="close" data-dismiss="modal">×</button> <h4 class="modal-title">Test Modal</h4> </div> <div class="modal-body"> <div class="form-group"> <label for="TF">» Test Feld:</label> <input type="text" class="form-control getFieldInput" id="TF"> </div> </div> <div class="modal-footer"> <button type="button" class="btn btn-primary pushButton disabled">Registrieren</button> </div> </div> </div> </div> <!---------------------------------------------------> <style> body{ margin: 20%; } </style>
MfG
Vielen Dank für deine Hilfe, funktioniert nun
Moin,
weis jemand warum der Button (von Bootstrap) nicht wieder enabled wird?
Code:
button:
<button id="regbtn" class="btn btn-success" disabled="disabled" type="submit" onclick = "sendAccountInfos(0)">Registrieren</button>
script:
$("input").keyup(function(){
if-Abfrage funktioniert 100%{
$("#regbtn").addClass('enabled');
$("#regbtn").removeAttr('disabled');
}else{
$("#regbtn").addClass('disabled');
$("#regbtn").removeAttr('enabled');
}
});
Alles anzeigen
Wenn die if Abfrage aufgerufen wird, wird der Button aber nicht wieder aktiviert.
Wenn ich mit Google Chrome über die Console die Befehle einfüg, funktioniert es einwandfrei.
Screenshot:
am anfang so wie es sein soll, disabled:
https://i.imglol.de/disabled68ivzwyb.png
wenn ich die Befehle mit der Console eingebe, funktioniert es, es wird enabled:
https://i.imglol.de/enableds3gp2r6t.png
vielleicht kann mir einer von euch helfen =)