Liebe Brotfisch Community,
hiermit möchte ich euch mein Projekt Incentive-Roleplay vorstellen.
Der ein oder andere kennt das bestimmt, man möchte GTA 5 spielen, aber es gibt nicht wirklich einen Server, der so ein SAMP feeling wiedergibt.
Da ich SA:MP echt gerne gespielt hab, aber diese Szene leider immer mehr am aussterben ist, hab ich Anfang November 2019 angefangen Javascript/HTML/CSS zu lernen, um mein eigenes Projekt auf die Füße zu stellen.
Anfangs habe ich mit Rage:MP angefangen, hat mir aber nicht zugesagt, bzw. war es für mich als Anfänger in einer etwas komplizierteren "Programmiersprache", nicht wirklich Benutzerfreundlich.
Leider muss man für so ein GTA 5 Projekt bisschen mehr drauf haben, als nur pawn xD, wie Stuyk schon in seinen Tutorials sagte: (youtubeVideoSzene "You start with NOTHING..."
Deswegen bin ich auch zu alt:V gewechselt und siehe da, ich mache jeden tag mehrere kleine schritte damit ich bzw. wir bald ans Ziel kommen können und die BETA endlich starten, damit wir anschließen einen Release Planen können.
Zusammenfassend, was wird euch bei IRP:V erwarten?
- Spielspaß, nicht wie in der Vergangenheit auf mehreren SA:MP Servern, möchte ich das der Spielspaß immer an erster stelle steht.
- Kompetentes IRP:V Team
- Auf sinnvolle Uservorschläge eingehen und diese möglichst schnell und effizient umsetzen.
- SA:MP feeling und vieles mehr...
Also, wen auch immer ich damit anspreche, der auch genauso ein SA:MP Liebhaber ist wie ich, darf uns gerne im Forum/Discord besuchen.
Forum: www.incentive-roleplay.de
Discord: https://discord.gg/Yt6H9FD
im Discord gibt es ein dev-showcase, da poste ich fast jeden tag die neuen dinge rein, einfach mal vorbei schauen, den es interessiert
PS: Aktuell werden noch alle Leader sowie einige Teammitglieder gesucht. Infos findet man dazu im Forum.
Vielleicht bis bald!
Grüße
- Mentanding