[IRP:V] Incentive-Roleplay - Showroom/Infos [GTA 5 Server SAMP like]

  • Liebe Brotfisch Community,


    hiermit möchte ich euch mein Projekt Incentive-Roleplay vorstellen.

    Der ein oder andere kennt das bestimmt, man möchte GTA 5 spielen, aber es gibt nicht wirklich einen Server, der so ein SAMP feeling wiedergibt.


    Da ich SA:MP echt gerne gespielt hab, aber diese Szene leider immer mehr am aussterben ist, hab ich Anfang November 2019 angefangen Javascript/HTML/CSS zu lernen, um mein eigenes Projekt auf die Füße zu stellen.

    Anfangs habe ich mit Rage:MP angefangen, hat mir aber nicht zugesagt, bzw. war es für mich als Anfänger in einer etwas komplizierteren "Programmiersprache", nicht wirklich Benutzerfreundlich.


    Leider muss man für so ein GTA 5 Projekt bisschen mehr drauf haben, als nur pawn xD, wie Stuyk schon in seinen Tutorials sagte: (youtubeVideoSzene "You start with NOTHING..."

    Deswegen bin ich auch zu alt:V gewechselt und siehe da, ich mache jeden tag mehrere kleine schritte damit ich bzw. wir bald ans Ziel kommen können und die BETA endlich starten, damit wir anschließen einen Release Planen können.


    Zusammenfassend, was wird euch bei IRP:V erwarten?

    • Spielspaß, nicht wie in der Vergangenheit auf mehreren SA:MP Servern, möchte ich das der Spielspaß immer an erster stelle steht.
    • Kompetentes IRP:V Team
    • Auf sinnvolle Uservorschläge eingehen und diese möglichst schnell und effizient umsetzen.
    • SA:MP feeling und vieles mehr...

    Also, wen auch immer ich damit anspreche, der auch genauso ein SA:MP Liebhaber ist wie ich, darf uns gerne im Forum/Discord besuchen.


    Forum: www.incentive-roleplay.de

    Discord: https://discord.gg/Yt6H9FD

    PS: Aktuell werden noch alle Leader sowie einige Teammitglieder gesucht. Infos findet man dazu im Forum.


    Vielleicht bis bald!


    Grüße

    - Mentanding :thumbup_:

  • Definiere SAMP Like.

    Wird der Chat Textbasiert geschehen etc. oder was ist für dich SAMP Like?

    Ein paar mehr infos wären nicht schlecht :D


    //E: Videos im Spoiler übersehen sorry ;D

    j4awcyb.jpg


    2Uz6VJx.png       M6QXoKR.png

    Einmal editiert, zuletzt von Abgehn ()

  • Also die Idee sich an den alten SA:MP Feelings zu orentieren finde ich gut, aber ist hier meiner Meinung nach zu extrem umgesetzt. Bisher ist es einfach nur ein normaler SA:MP Server in GTA V. Die ganzen schönen Technologien und Möglichkeiten von GTA V scheinen bisher garnicht genutzt zu werden, und das ist schade, denn genau das ist der Vorteil der GTA V gegenüber SA:MP hat.

  • Es tut mir ja Leid, aber das könnt ihr doch nicht Ernst meinen? Sieht es auf dem Server immer so aus, dass da an allen möglichen Stellen dutzende Fahrzeuge rumglitchen? Und findet ihr es normal, dass die Bati fast 400 km/h schnell wird?


    Ich kann eure Ideen verstehen, aber wie kann man die Vorstellungen davon bitte so schlecht machen.

  • Also die Idee sich an den alten SA:MP Feelings zu orentieren finde ich gut, aber ist hier meiner Meinung nach zu extrem umgesetzt. Bisher ist es einfach nur ein normaler SA:MP Server in GTA V. Die ganzen schönen Technologien und Möglichkeiten von GTA V scheinen bisher garnicht genutzt zu werden, und das ist schade, denn genau das ist der Vorteil der GTA V gegenüber SA:MP hat.

    Hey, erstmal danke für deine Antwort.
    Magst du das vielleicht ausführlicher erklären, was du mit "Technologien von Möglichkeiten" von GTA 5 meinst?


    //edit: "aber ist hier meiner Meinung nach zu extrem umgesetzt" -> Genau das war meine Absicht, wie schon oben im Thread beschrieben, bin ich ein SA:MP liebhaber und das werde ich in GTA 5 auch umsetzen.

    Es sollen sich ja auch nur Leute angesprochen fühlen, die kein Hardcore Roleplay suchen, sondern einfach SA:MP like nur in GTA 5. :)

    Sry, aber ich brauche keine Leute auf dem Server, die komische Geräusche von sich geben, wenn sie getazed werden.

    Es tut mir ja Leid, aber das könnt ihr doch nicht Ernst meinen? Sieht es auf dem Server immer so aus, dass da an allen möglichen Stellen dutzende Fahrzeuge rumglitchen? Und findet ihr es normal, dass die Bati fast 400 km/h schnell wird?


    Ich kann eure Ideen verstehen, aber wie kann man die Vorstellungen davon bitte so schlecht machen.

    Hey, danke auch für deine Antwort.

    Nein, natürlich ist das nicht der Fall, das 1000nde von Fahrzeugen "rumglitchen".

    Ich hab lediglich für das Video an 3 Positionen ganz viele Fahrzeuge gespawnt, um die Performance der Blips zu testen.

    Und das ich mit dem Motorrad fast 400 km/h fahre, funktioniert nur als High-Admin.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mentanding ()


  • Beitrag von Loui V ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Gefällt mir gut. Bringt ein wenig Abwechslung in die GTA 5 Szene. Auf so ein Projekt habe ich gehofft.

    Danke für dein positives Feedback! 👌🏻

    Finde dieses Samp Feeling schon echt gut getroffen, hoffe das es wenigstens wie bei Samp kein Whitelist Gedöns gibt sondern Admins die sich vernünftig um das Spielgeschehen kümmern!.

    Danke für dein Feedback. Whitelist wird es bei uns nicht geben 👍🏻

    Feier ich irgendwie. Mach weiter und vor allem nimm die Features der besten

    SAMP-Server, dann gehts richtig ab auf dem Server.

    Darf ich fragen welche Features du genau damit meinst?
    Ich bin immer offen für sinnvolle Vorschläge.

    Sieht sehr gut aus! Hoffe der macht demnächst auf c:

    Danke! Infos bezüglich der BETA stehen im Discord.

    Sieht nice aus und schön jeden Tag die Fortschritte aufm Discord Verfolgen zu können :thumbup:

    Danke muruk 🤙🏻