liegt an dem Converter! Stelle den um oder benutze einen anderen. (einer der auch Autos convertet und ich selber benutze ist http://www.convertffs.com
Beiträge von xTheTimex
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Von mir ein 8/10.
Finde ist schön gemacht. NiceNice 8/10
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*hust* Schreibfehler
ZitatGta-Gangwars zeugt euch ihre [...]
Sonst ist es okay 6/10 Idee nicht schlecht.
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Wir haben die neue Revolution erreicht! Bäume wachsen aus Beton! Was eine Co² gewalt!
Spaß bei Seite
7/10 Gute Idee + Sauber nur halt die BetonErde xD
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Also Slayer... Ich habe die Zeilen kopiert und gelassen wie du sie gepostet hast.
Keine Fehler oder Warnings und es funktioniert. Überprüfe den Bereich (public) wo du das drinnen hast.
Mehr kann ich auch nichtmehr sagen. Sorry -
Bist du dir ganz sicher dass dort der Fehler liegt? Dort kann ich keine Fehler erkennen :o schick vllt. mal noch ein paar zeilen davor und danach
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Moinsen,
Wenn ich Connecte (auf den Server) und mich einlogge/Regestriere, spawne ich in der Luft und spawne erst nach 5 Sekunden ca. in der Base (im Spawn). Wenn ich sterbe ist das aber ganz normal. Ich benutze das LoH 0.4 Script.
Könnte mir da jemand helfen? Sind Scriptfiles falsch? Ich habe mal Den Login hochgeladen. Da er zuviele Zeilen für http://pastebin.com/i86mQ0km den Post hat. -
10/10 Sauber geil gemacht!
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Danke für die schnellen und Freundlichen Codes aber mir fehlt ja der Kern
/Adminabuse |ID| |Grund|
Das fehlt mir..
Bei solchen sachen wie Reason oder sowas habe ich immer schwierigkeiten. Hier habe ich das z.B.
if(strcmp(cmd, "/Adminabuse", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1339)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /Adminabuse [playerid/Name]");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));format(string, sizeof(string), "Du wurdest von ID:%d gewarnt!", playerid);
SendClientMessage(giveplayer, COLOR_DBLUE, string);
}
}
return 1;
}
das ist aber noch verbuggt :s -
Hallo Breadfish,
Ich hätte gerne ein Wunsch. Undzwar wenn man /Adminabuse |ID| |Grund| eingibt soll zu dem Spieler eine
ClientMessage kommen mit "Sie wurden gewarnt von %s! Grund: %s"
Dann soll der Spieler in eine Art von Tutorial kommen. <-(das mache ich selber). Doch dann soll man nicht mehr schreiben können! Kein Befehl mehr. Jetzt noch eine Frage wenn ichpublic OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if(AdminWarnTut[playerid] = 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_.., "Du kannst nichts machen, da du im AdminAbuseTutorial bist!");
return
}
}ist das auch möglich? Wäre nett wenn ihr mir da aushelfen könnt
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Naja nicht wirklich was besonderes. Ein Pickup und ein Dialog.
Du kannst übrigens die vielen leeren publics löschen. Dann wirds ein bisschen übersichtlicher.Das stimmt ist nicht dabei. 8/10
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3/10 nicht besonderes..
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SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTORIAL2,"_______________________________________");
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Name: %s's Statistiken", name );
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Level:[%d] Alter:[%d] Geschlecht:[%s] Leben:[%.1f] Bank:[$%d] Geld:[$%d] Telefon:[%d]", level,age,otext,shealth+100, cash, account, pnumber);
SendClientMessage(playerid, 0xB3A1B2AA,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Premium:[%s] Partner:[%s] Lotto:[%d] Job:[%s]", drank,married,ptime,lotto,jtext);
SendClientMessage(playerid, 0xBBABB7AA,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), " Knaszeit:[%d] Knast Zeit (Gestorben):[%d]", fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests );
SendClientMessage(playerid, 0xBB9FB7AA,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "getötet:[%d] gestorben:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respektpunkte:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Family:[%s]",kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text);
SendClientMessage(playerid, 0xBB96B7AA,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "Drogen:[%d] Materialien:[%d] Team:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s] Warns:[%d]",drugs,mats,ttext,dtext,rtext,warns);
SendClientMessage(playerid, 0xBB8BB7AA,coordsstring);
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "AdminLevel: [%d] Moderator: [%d] Leader [%s]",PlayerInfo[targetid][pAdmin],PlayerInfo[targetid][pModerator],ttext);
SendClientMessage(playerid, 0xBB7EB7AA,coordsstring);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[playerid][pModerator] >= 1)
{
format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "House key [%d] Business key [%d] HireKey [%d] int:[%d] local[%d]", housekey,bizkey,HireCar[targetid],intir,local);
SendClientMessage(playerid, 0xBB6CB7AA,coordsstring);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_TUTORIAL2,"_______________________________________");
}
return 1;// Vor der letzten Klammer
} -
Das ist ganz leicht. Hier haben wir mal eine Zeile aus einem Tor aus MTA
<object id="object (Gate) (4)" doublesided="false" model="991" interior="0" dimension="0" posX="824.083984375" posY="-2312.5498046875" posZ="13.443893432617" rotX="0" rotY="0" rotZ="347.99743652344" />
So. Wenn wir das umwandeln sieht das ganze so aus
CreateObject(991,824.08398438,-2312.54980469,13.44389343,0.00000000,0.00000000,347.99743652); //object(gate) (4)
Die definition von CreateObject lautet ja
CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);wir haben an 2. Stelle die Float:X, an 3. Y und an 4. Z. Dass heißt 824.08398438,-2312.54980469,13.44389343 sind unsere Coordinaten. Die Z Coordinate steht für "Hoch/Runter", dass heißt, wenn du jetzt aus 13.44389343 0.44389343 machst, geht es bei MoveObject runter. Das gleiche machst du auch mit deinem Fraktionstor. Vorher in Mta gucken welche Cords das Tor hat, wenn es auf ist. Die trägst du dann unter MoveObject ein. Fertig
//edit: Fehler behoben
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Oben im Script
new FGate;
Dann unter OnGameModeInit
FGate = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);Unter public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
if (strcmp("/Fraktionsgate", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==FraktionsID || PlayerInfo[playerid][pLeader]==FraktionsID)
{
MoveObject(FGate, Float:X, Float:Y, Float:Z, Geschwindigkeit);
SendClientMessage(playerid, 0x00FFF, "Du hast das Fraktionstor geöffnet.");
}
return 1;
}//edit: Fehler behoben
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Habe mir eine Tüte Chips im Aldi gekauft..
Die waren lecker xD -
Errors sind weg
C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\Alles\LoH\gamemodes\loh.pwn(42822) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\Alles\LoH\gamemodes\loh.pwn(3049) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\Alles\LoH\gamemodes\loh.pwn(42807) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "SpeedPerTextDraw")
C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\Alles\LoH\gamemodes\loh.pwn(42814) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Marcelli\Desktop\Alles\LoH\gamemodes\loh.pwn(42820) : warning 209: function "SpeedPerTextDraw" should return a value
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase5 Warnings.
Ich habe 2 TextDraws. Ein Bot der Bedienung überm Kopf hat und ein Willkommensteil.
Wenn ich jetzt in ein Auto gehe, steht als erstes Bedinung über mir.
Danach steige ich aus und gehe wieder rein. Nun steht über mein namen: "Willkommen auf dem Server"Klappt nicht.. Bitte um hilfe!
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Mhm.. Kannst du bitte einmal den Server restarten bzw starten und die Log senden? Vielleicht kann man daraus das Problem finden..
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Um was handelt es sich hier denn? Hast du geguckt ob du alle Plugins drinnen hast oder scriptfiles?
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public SpeedPerTextDraw()
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
new stringg[32];
new speed = GetPlayerSpeed(playerid);
format(stringg, sizeof(stringg), "Geschwindigkeit: %0.1f",speed);
UpdatePlayer3DTextLabelText(playerid, Speedamauto[playerid], 0xFF5A00FF, stringg);//<- Hier ist die Zeile
return 1;}
}