Beiträge von Ahmatabuantar

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Hallo,


    Wie ihr schon lesen könnt, suche ich einen Sponsor für einen Forum.

    Dieses Forum möchte ich für mein neues Projekt benutzen weiter dazu erfährt ihr per Konversation.

    Ich würde mich sehr freuen wenn, sich jemanden melden würde.



    Mit freundlichem Gruß

    Ahmatabuantar.

    Könnte man mMn. besser verpixeln xDDD

    C R Y P T O - D E A T H M A T C H




    Liebe Community,


    wie einige von euch schon mitbekommen haben, hat sich Crypto Deathmatch Inhaber und Projektleiter Leon vom Projekten wie RPG City distanziert. Dies ist natürlich sehr schade, allerdings hat seine Aktivität hier zu viel Zeit verschlungen, die er nun lieber in die Entwicklung neuer Projekte investieren möchte. Sein aktuell bekanntestes Communityprojekt ist Crypto Deathmatch, ein 0.3.7 Skinshot Server mit vielen spannenden Features.


    Nun zum Server:


    Crypto Deathmatch verfügt über viele interessante DM Arenen, ein Gangfight System und Stuntmaps für coole Stunter und schnelle Rennfahrer. Ein besonderes Highlight ist auch das Clansystem, in dem kann man, sich einen eigenen Clan aufbauen und in die Schlacht gegen andere Clan´s ziehen!


    Unser Scripter arbeitet täglich an dem Projekt und ihr könnt auf viele weitere Features gespannt sein.


    Na, Interesse geweckt?


    Aktuell läuft auf Crypto Deathmacht eine Doublescore-Event für alle Neulinge. Zudem erhalten alle ein Startbonus! Wenn ich euch jetzt noch nicht überzeugen konnte, dann überzeugt euch einfach selbst, indem ihr auf den Server connectet!


    Server: 78.46.46.81:7777 (online)

    TS: Kommt noch! (offline)


    Liebe Grüße

    Crypto Deathmatch Projektleitung

    Naja wenn ihr localhost angebt muss kein Externer Zugriff erlaubt sein

    Auch ohne, funktioniert es nicht.

    Habe ich so umgeändert, jedoch kein Erfolg.

    Mysql Daten falsch eingetragen?

    Alles 1zu1 eingetragen.

    Kein externer Zugriff auf die DB erlaubt?

    Es gibt ein externen Zugriff auf die DB.


    Eventuell locslhost in 127.0.0.1 ändern.

    Habe ich so ausprobiert, funktioniert immer noch nicht.



    Edit://


    Datenbank haben wir neu aufgesetzt. haben jetzt ein neuen Error Code.

    Externerzugriff gibt es auch.

    Code
    1. [21:41:34] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'Leon_3714'@'localhost' (using password: YES)
    2. [21:41:34] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'Leon_3714'@'localhost' (using password: YES)
    3. [21:41:34] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'Leon_3714'@'localhost' (using password: YES)
    4. [21:41:34] [ERROR] CMySQLConnection::Connect - (error #1045) Access denied for user 'Leon_3714'@'localhost' (using password: YES)

    Gerne den Teil deines Gamemodes posten in welchem du die MySQL Verbindung aufbaust und einen Query absendest

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ea1fad-1616181086.jpg.html



    wie heißt das Script welches du benutzt ?


    Und zeig die normale Log auch....

    ILoveDM aber ganz überarbeitet.


    Hallo,


    Ich habe Probleme mit mein MYSQL ich kriege in den Logs folgende Errors:


    So habe ich das drin aber wenn ich auf dem ersten Dialog klicke wird kein zweiter Dialog angezeigt. Habe ich was falsch gemacht?