Beiträge von static

    Probiere gerade was neues, jemand Ahnung, warum das so nicht klappt?


    Code
    modules/server/graffiti.pwn(45) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "s_Pos"
    modules/server/graffiti.pwn(45) : warning 215: expression has no effect
    modules/server/graffiti.pwn(45) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    modules/server/graffiti.pwn(45) : error 029: invalid expression, assumed zero
    modules/server/graffiti.pwn(45) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Ich würde keinen Timer verwenden, der jede Sekunde den Query der Accountspeicherung aufruft.
    Es reicht doch, wenn du den Spieler bei OnPlayerDisconnect(playerid, reason) sowie bei OnGameModeExit() speicherst.

    Dies sind die einzigen Funktionen, die aufgerufen werden, sollte der Spieler den Server verlassen oder der Server crashen.


    Wenn du es dir noch sicherer machen willst, erstell einen Timer, der die aktiven Spieler alle X Minuten speichert.

    BTW, das System wird so wie du es schreibst, zwangsläufig zu Bugs führen.


    Stell dir vor zwei Gründer laden die gleiche Person ein, dann haut es das System weg.

    Jeder mit Interesse an einem Posten, für gewisse Aufgabengebiete und der kurzfristigen Verfügbarkeit, meldet sich bitte bei mir im Discord.

    • Grafik Design (Photoshop, GIMP)
    • Umgebungsdesigner (MTA-/SA:MP Map Editor)
    • Konzeption (Konzept Entwicklung, Ideengeber)

    Gegebenenfalls werden hier auch weitere Posten für Entwickler angeboten. Diesbezüglich auch einfach mal melden.

    Aufgrund der geplanten modularen Struktur des Gamemodes, besteht die Möglichkeit, der parallelen Entwicklung. (GIT Lab)


    xyR#2426

    Ich hätte schon noch Interesse an einem neuen innovativen Reallife-Server.

    Was mich immer massiv stört sind die einschläfernden Wirtschaftssysteme auf den bestehenden Servern. Jeder Server hat die gleichen Fraktionen und Tätigkeiten. Sinnlose Checkpoint-Jobs die sich eigentlich nur durch das Fahrzeug und die Örtlichkeit unterscheiden. Egal ob du Farmer, Taxifahrer, Busfahrer, Müllfahrer, Pilot oder Pizzabote. Du machst das gleiche. Du fährst nur den Checkpoints nach.


    Ein Server braucht natürlich die Staatsfraktionen als Grundlage. Aber alles weitere kann man durch ein ausgeprägtes Wirtschaftssystem viel spannender gestalten. Keine Jobs und keine "friedlichen" Fraktionen. Diese sollten durch das System entstehen. Ich wär da sehr kreativ und hätte da auch Bock drauf. Bräuchte nur jemanden der sich mit PAWN sehr gut auskennt. Ich selber kann PHP, MySQL, CSS, Javascript, VB.Net, HTML, etc. Alles was man für Websiten braucht. Das Control Panel könnte ich also problemlos stämmen. In PAWN bräuchte ich aber jemanden der mich unterstützt. Und ich würde mir auch PAWN beibringen und mithelfen. Für den schnellen Einstieg ist es aber nicht schlecht einen Profi an der Seite zu haben. :D Durch meine Vorkentnisse würde ich den Einstieg aber schon schaffen.

    Schreib mir ne PN ;)

    Hat jemand Ahnung, warum nur die erste Server-Side Function aufgerufen wird? Die anderen, kommen gar nicht zum Einsatz.


    Main:

    C
    //Includes
    #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <streamer>
    #include <YSI\y_hooks>
    
    //Server-Side Functions
    #include "../../modules/server-side/setup.pwn"
    #include "../../modules/server-side/mysql.pwn"
    #include "../../modules/server-side/map.pwn"


    Alle Includes (PWN's) sind nach dem selben Prinzip aufgebaut..

    Load_Config wird leider nicht aufgerufen. Hat jemand dort einen Ansatz für mich?