[DEV-BLOG] HOOKAHCLUB.DE - DEIN FORUM RUND UM SHISHEN UND DAMPFER [FÜR WHITEMODE & DARKMODE]

  • Man kommt nichtmal ins Forum rein

    Sollst du auch zurzeit garnicht.


    Wolt ihr mich eigentlich verarschen? Ich bin kein Mod oder Inhaber ich übernehme nur die Server Technick.

    Wie gesagt werde ich mein Forum acc löschen wenn das Forum offiziell online ist.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Die Art und Weise, wie hier mit Kritik seitens der beiden Ersteller / Besitzer (oder was die auch für eine Rolle in diesem Projekt haben) umgegangen wird, zeigt mir einfach, dass ich mich von dieser Plattform fernhalten sollte, auch wenn ich mich für das Paket rund um Shishawaren interessiere. Ich persönlich glaube auch nicht, dass ihr die nötige Erfahrung rund um Shisha-/Tabakwaren besitzt, um Erfolg mit dem Projekt zu haben. Ferner finde ich es Dreist, dass einer der Leiter nicht volljährig ist und man trotz allem meint, das Gesetz unter die Füße zu nehmen. Ihr setzt eine seriöse / semi-professionelle Website auf, jedoch ist eure Werbung sehr mangelnd, was die deutsche Rechtschreibung und Grammatik angeht, was zusätzlich für eine Abschreckung sorgt.

  • Die Art und Weise, wie hier mit Kritik seitens der beiden Ersteller / Besitzer (oder was die auch für eine Rolle in diesem Projekt haben) umgegangen wird, zeigt mir einfach, dass ich mich von dieser Plattform fernhalten sollte, auch wenn ich mich für das Paket rund um Shishawaren interessiere. Ich persönlich glaube auch nicht, dass ihr die nötige Erfahrung rund um Shisha-/Tabakwaren besitzt, um Erfolg mit dem Projekt zu haben. Ferner finde ich es Dreist, dass einer der Leiter nicht volljährig ist und man trotz allem meint, das Gesetz unter die Füße zu nehmen. Ihr setzt eine seriöse / semi-professionelle Website auf, jedoch ist eure Werbung sehr mangelnd, was die deutsche Rechtschreibung und Grammatik angeht, was zusätzlich für eine Abschreckung sorgt.

    Ja aber was hier mittlerweile geschrieben wird ist keine Kritik mehr sondern wie die Moderation von Breadfish auch selber sagt eine Rechtsberatung.

    Wir haben schon oben einmal unsere Meinung zu einer Kritik gegeben und wollen uns auch nicht mehr ständig wiederholen, dass muss doch einerseits auch verständlich sein. Es regt doch auf, wenn jemand einmal sagt es ständig von anderen wiedee zuhören. Trotzdem danke für deine Kritik

  • Hallo liebe Leute!

    ich habe soeben einen Banner erstellt und würde gerne einen Feedback von euch haben.

    Ich habe einmal eine Transparente Version und eine mit Hintergrund. Ich würde mich freuen mal zu wissen, wenn euch dort was nicht gefällt oder Ihr vielleicht doch einen anderen Hintergrund/Font haben wollt.

    Wir sind offen für alles und freuen uns wie gesagt auf Feedback.


    Update (16.06.2020):

    Das Forum Design kommt ca. Morgen an und würd sofort eingefügt.

    Projektbanner wurde erstellt (jedoch steht es nicht fest ob es genommen wird, dass wollen wir euch überlassen. Heißt wir warten noch auf Feedback und Zustimmung meiner anderen Projektmitgliedern)

    Forumlabels wurden eingefügt


    Was noch gemacht werden muss (16.06.2020):

    Die Regelwerke verschiedener Forumbereiche müssen festgelegt werden.


    INFO:

    Euch ist bestimmt aufgefallen, dass unser Forum zurzeit Down ist. Das liegt daran das wir wie schon gesagt in Wartungsarbeit sind und es gewollt ist das unser Forum zurzeit Offline ist.

    Wir sind gerade dabei, dass Forum zu generieren um einen Zertifikat für unsere Domain zu bekommen. Heißt, dass die Seite bei euch als Vertrauenswürdig gemeldet wird.

    Deshalb wundert euch nicht, wenn unser Forum kurzer Zeit nicht erreichbar ist.


    Genaues Onlinedatum:

    Naja, wir sind kurz und knapp dabei jetzt Online zu gehen! Es fehlen wie gesagt noch Kleinigkeiten wie die Regelwerke zu schreiben und auf unseren Design warten.

    So in ca. 2-3 Tagen können wir euch mehr darüber sagen! Bis dahin, macht euch einen Shishakopf und wartet ab Freunde :)


    Mit freundlichen Grüßen

    Die Projektleitung


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Da wir weiße Farbe benutzt haben, sieht es Transparent nicht so deutlich aus.


    3 Mal editiert, zuletzt von Safi ()

  • Mahlzeit,


    bin gespannt was daraus wird.

    Sind Ränge für Verkäufer geplant? Bin mittlerweile Selbstständig im Shisha Business. Verkaufe sowohl in meinem Shop, Amazon & Ebay.

    Wäre Interessant und eventuell auch für euch für kommende Gewinnspiele oder Partnerschaften.


    Lg aus Hannover

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Hallo und danke erstmal.

    Ja gerne können wir dir gerne Einrichten.

    Schreib mir mal eine PN :)


    Ich muss ehrlich sagen, der Banner sagt mir 0 zu. Kaum Wiedererkennungswert, 0 Seriosität. Etwas mehr Mühe hättet Ihr euch geben können.

    Hallo erstmal,

    ja wie gesagt suchen wir noch einen Designer. Den Banner habe tatsächlich ich erstellt damit wir wenigstens etwas haben.


    Lg

  • Beitrag von Safi ()

    Dieser Beitrag wurde von Whice aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Safi ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Kurze Information meinerseits: Ich habe mich aus der Projektplanung zurückgezogen. Ich war lediglich an der Namensgebung beteiligt und war bis dato abwesend und hatte keine Kenntnis über die weitere Planung des Projektes. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Dennoch wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg.

  • Kurze Information meinerseits: Ich habe mich aus der Projektplanung zurückgezogen. Ich war lediglich an der Namensgebung beteiligt und war bis dato abwesend und hatte keine Kenntnis über die weitere Planung des Projektes. Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Dennoch wünsche ich Euch weiterhin viel Erfolg.

    Ich habe geschrieben //CLOSE was für weiteren Erfolg.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Beitrag von bNet Group ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Ne, aber das Zeugt mal wieder das manche Leute nicht Pünktlich zur "Benehmensvergabe" kommen. Soviel dazu.

    //close Manchmal sind Jüngere doch reifer als Ältere.

    Damit ist deine Aussage vollkommen widerlegt.


    AVFv.gif

  • ich weiß garnicht warum hier so ein geflame ist lasst doch einfach die jungs ihr ding machen und heult woanders rum meine fresse als wenn hier weiber sind die ihre tage haben oder so..

  • Junge junge jung...

    Wenn man merkt, dass die Projektleiter noch nicht so viel Erfahrung haben, muss man die ja nicht so runterziehen und dann noch sagen "Projektleitung ist nicht kritikfähig".


    Wie oft werden bei GTA Projekten 14 Jährige als Mods eingestellt? Dort juckt es keinen und hier bekommt das ganze Projekt einen Shitstorm ab.


    Ja einiges scheint bei dem Projekt nicht rechtens zu sein, aber es gab auf eine Anmerkung immer eine Verbesserung. Nach drei Seiten Shitstorm hätte ich auch kein Bock mehr und würde mir verarscht vorkommen.


    Auch wenn noch so viel bei einem Projekt schief läuft muss man ja nicht ausfallend oder patzig seine Kritik formulieren. No Hate aber die Jungs hatten den Shitstorm nicht verdient.


    Gruß,

    DEWEY