Beiträge von Ioannis20x

    Moin, ich habe hier ein kleine Script welches ich mit SA-MP 0.3.7 spielen will.

    Allerdings braucht der Server die Version 0.3z.

    Meine Frage wäre jetzt: Wie kann ich das Script so umändern dass es auch für die 0.3.7 kompatibel ist?

    Habe es mal runtergeladen... Höchster Rang ist 7


    /ahelp sind die Admin Befehle


    Danke dir für die schnelle Antwort

    Habe ich getestet und es hat funktioniert :D


    Jetzt ist leider folgendes aufgetreten nachdem ich das Script neu aus der Zip datei entpackt habe:


    [10:09:54] Lade Fraktionskassen..

    [10:09:54] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!

    [10:09:54] <-| [MYSQL] Es wird erneut versucht eine Verbindung zur Datenbank herzustellen!

    [10:09:54] <-| [MYSQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden!

    [10:09:54] <-| [MYSQL] Der Server wird nun beendet!

    [10:09:54]

    --------------------------------------