Beiträge von Hills

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    Hey Leute,


    mich würd mal Interssieren ob irgend jemand hier eig Metin2 ?

    Für die es nicht wissen Metin2 ist ein MMORPG Spiel kostenlos für jeden Spielbar.
    ist halt ein echt Zeitloses Game :D


    Wenn Ja Spielt Ihr auf den Offiziellen Server (Gameforge) oder doch lieber Privat Server?

    sxUu9AO.png

    Wir Suchen Dich!


    Zu unserem Team


    Wir sind ein Team aus 4 Personen zwischen 20-27 Jahren und sind lang erfahrene SAMP Spieler. Wir sind 2 Projektleiter @me, Daivyjones. Wir haben 1x Webmaster sowie auch 1x Scripter.


    Was haben wir bisher:


    • 1x Webserver inkl. mehrere .de-Domains (Ticketsystem, Gameserver Viewer, etc.)
    • Discord Server
    • natürlich unserem SA:MP Server
    • Die aktuelle Woltab Version
    • Custom Mappings auf dem Server
    • ein Userkreis von aktuell +30 Personen die auf Updates warten
    • und das wichtigste - Viel Spaß daran unsere Ideen umzusetzen

    Was wir Planen:


    • Gestaltung der User-Interfaces
    • Bankrob & Geldtransporter System
    • Job System überarbeiten
    • kleinere Befehlsanpassungen
    • kleinere Veränderungen / Anpassungen (näheres Persönlich)
    • ( Server einfügen ins Hosting-Tab wird demnächst erledigt )


    Was wir von dir Erwarten:


    • Arbeiten im Team
    • min. das 18 Lebensjahr vollendet
    • Vertrauen & Loyalität
    • Spaß an der Arbeit ("Nur wer Spaß hat bei dem was er tut, wird auch erfolgreich sein")
    • Erfahrung


    Was wir bieten:


    • kein gepushe (wann bist du fertig?!)
    • Ein nettes Team was dir immer zur seite steht
    • Entwicklerstatus auf unseren Servern
    • Credits auf SA:MP sowie im Forum

    Bezahlung

    Eine Vergütung in Form von Bezahlung wird grundsätzlich erstmal nicht gestellt. Sobald wir sehen das wir erfolgreich sind wird jedes Teammitglied entsprechend seiner Leistung vergütet.
    Wir suchen Hobby Scripter. Ob zur Weiterentwicklung oder auch einfach aus Spaß an der Sache - zu sehen was man geschaffen hat, woran andere viel Spaß haben werden.



    Scripter


    Da wir bereits einen Scripter haben, ist es umso einfacher Projekte zu erledigen, da man sich die Aufgaben einteilen kann. Unser Scripter ist ebenfalls hochmotiviert & Informatik Student.

    Pawno hat er sich innerhalb 1-2 Wochen angeeignet, natürlich nicht komplett!


    Hört sich gut an! - Wie werde Ich teil des Teams?


    Dazu müsst Ihr euch ledeglich im Forum registrieren -> Klick mich! & unter "Team Bewerbungen" -> "Scripter" -> Thread erstellen


    Unser Team bedankt sich für das durchlesen & freut sich über Aussagekräftige Bewerbungen. Alternativ könnt Ihr uns auch über Discord erreichen jedoch wäre ein Thread im o.g. Bereich wünschenswert.


    ------------------------------

    Discord

    mrm-throwback.de

    ------------------------------

    So, erstmal aufgeräumt, jeglicher weiterer Spam wird von mir Sanktioniert!

    Sind wir hier im Kindergarten? Klärt euren Privaten kram unter euch, und unterlasst ständig dieses herabsprucken auf alles und jeden.

    Wenn euch das Projekt nicht gefällen, dann ist das so, aber gebt doch mal Sachlich eure Meinung über das Projekt wieder, anstatt ständig diese Sticheleien oder das beleidigen untereinander

    Eddy ich danke dir für diese Stellungnahme bzw Klarstellung. Freut mich zu sehen das sich noch Menschen für das richtige Einsetzen.
    Ich entschudige mich hiermit vorallem bei der Breadfish Community fürs eingehen aufbereits Sanktionierte Beiträge.
    Ich freue mich weiterhin über kontruktive kritik.

    Impressum ist vollständig. Falls euch etwas auffällt bzw etwas fehlt dann meldet mir das doch gerne. // Man kan mich auch Anschreiben (persönlich) oder auf dem Discord / Forum.

    Also wenn du in dem Tempo weitermachst siehst du das Forum heute Abend nur noch im Gästemodus.

    Was zum Teufel soll bitte "IP Rückkopplung aktiv" bedeuten? Das es ne Rückkopplung im Telefonat gab? idk... aber auf mich wirkst du etwas wie ein Scriptkiddie.

    Das was er gemacht hat ist Illegal , daher haben wir seine IP zurückverfolgen lassen. Ich bin kein Scripter und brauch dafür auch keiner sein. Unser Forum macht große fortschritte. Schade das dir das nicht auffällt schau doch mal vorbei lol.


    Dieser Thread ist gerade ein Paradebeispiel, wieso die deutsche SAMP Community ausgestorben ist. Besser kann man es eigentlich kaum zeigen.

    Dieser Thread, war unser erster Schritt um die User zu entdecken die Lust auf das Projekt haben. Unser Ziel mit diesem Thread haben wir somit erreicht. Alles weitere wird noch Folgen.
    Keiner zwingt dich oder andere bei dem Projekt mitzumachen geschweige es gut zu finden.

    Ja gut stimmt schon, ich war halt mega sauer nach so einer dreckigen aktion.. Verständlicher Weise - Hab mich mit seinem provider aber im ernst auseinander gesetzt & kümmere mich jetzt erst recht um konsequenzen für den kleinen boy.

    Hättest du mal erleben müssen da lacht keiner so schnell nach so einer aktion..

    "MrM kannst du vergessen mein freund" - Ouh man :D

    Wie du bereits gesehen hast kommen 80% des chats von mir ^^ Soll ich das Telefonat nachträglich aufzeichnen? :D

    es gibt mehrere Person die diese aktion bezeugen können nicht bloß er und Ich ^^

    "Gibst du mir nochmal eben Projektleiter? -Ich will dir die Mitgliederliste sortieren und schöner Gestalten" -Bam Alles im arsch
    Natürlich habe Ich ihm dann unverzüglich die Rechte im Forum/Discord und samp server entzogen.

    bevor ich geschrieben haben " Ip rückkopplung aktiv" kam noch einiges von seiter seite aus, was er natürlich gelöscht hat^^

    Du, das ist völlig egal. Du wirfst ihm etwas vor, was du selbst getan hast. Dass das maximal dumm, asozial und kindisch ist brauche ich denke ich niemandem erläutern.

    Ich werf Ihm etwas vor was ich selbst gemacht habe? Du Zwiebelsohn... Ich hab es nicht gemacht ^^ Ich hatte gar keine möglichkeit dazu, da ich jeden Zugang zu deren Forum verloren habe.
    Wie solche leute immer auf Allwissend tun obwohl man erkennen sollte das aus diesem Chatverlauf nur mist hergeht? xD
    Gestern erst hat er seinem Webmaster geschrieben und angemeckert wie sein Vater warum er in unserem Projekt aktiv ist und nichtmehr bei Crypto^^
    Hmm eigenartig das heute dieser Chat kommt mit den Verläufen die ihm gefallen:D ^^
    Ouh man .. nachdenken dann reden.

    wenn du es nicht checkst, dann schreib doch nicht? -- Das ist maximal dumm, asozial und kindisch.

    Moment, du verteidigst dich dadurch, dass der etwas vermeintlich tun wollte, tust es aber selber?

    Glücklicherweise hast du so etwas nicht zu entscheiden xd

    Warum meinst du wohl hat er direkt blockiert? und nur die halbe wahrheit gepostet xD?
    Mich juckt der Typ nicht genau wie seine eignenen Sponsoren und Programmierer Verlassen haben so wird Ihn in Zukunft jedes Teammitglied verlassen nach nur kurzer Zeit, da er erstens nicht benehmen kann und zweitens einen zerstörungsdrang hat. Komm werden Partner"" xDD = Bam Forum im Arsch

    Es ist wie gesagt, für dich halt nocheinmal weil du es anscheinend brauchst und wohl über die Netzanbindung riechen kannst wie alt ich sein soll ,NUR KONTSTRUKTIVE KRITIK ERWÜNSCHT. Kindisches Verhalten + große Klappe fördern bei heranwachsenden anscheind das Selbstvertrauen . #MissionAccomplished . Wir sind alle Stolz auf dich. Bitte halte dich auch in weiter Zukunft von unserem Projekt fern.

    //Mehr Ahnung vom Script als ich? Bestimmt! Ich bin aber auch nicht der Scripter ;) unser Scripter hat mitgemischt also wissen wa schon bisschen was.

    Soviel zu du kennst das Mr Monat Script. würdest du es wirklich so gut kennen wie du tust, dann wüsstest du ganz genau wie viele Logikfehler im Script sind und diese erstmal umgeschrieben werden müssen. genau so wie mit den Bugs, Jobsysteme,Autohäuser alles war buggy also komm bitte nicht mit ihr habt nix getan. Wir haben den Server damals veröffentlicht um zu sehen wie viele user lust auf das projekt hätten bevor sie überhaupt wussten was sich alles verändert. Alle die User die aktiv bei uns sind in Samp und Discord wissen genau was für eine arbeit wir machen da sie die changelogs zugespielt bekommen. also mach deinen mist wo anders. Wir haben ganz andere Ziele als andere Server.

    Kindisch ist nur dein Verhalten nicht Kontruktiv antworten zu können und wenn es eben nicht im rahmen deiner möglichkeiten liegt, weiß ich echt nicht was du hier verloren hast. Provkant - dazu noch alles besser wissen ohne überhaupt einen funken von Hintergrundwissen zu haben. Unser Bankrob System z.B. wird alles andere in den Schatten stellen. wie gesagt bitte Ignorier diesen Thread. Du wirst langsam beleidgend und auf dieses niveau begebe ich mich ungern herab.


    Du bist hier unerwünscht.

    XonarZ, diesen hate hätte man von dir natürlich nicht anders erwartet.
    Unser Scripter stellt vieles um und nur weil du dies nicht mitbekommst heißt es noch lange nicht das nix verändert wird.
    0815 ist nur deine aussage. Kritik können wir ab aber nicht wenn man sich nicht erkundigt.
    Wir legen aktuell viel Priorität auf Benutzerfreundlichkeit sprich User-Interface & Darstellung.
    Nur weil das noch nicht eingefügt ist heißt es nicht das dies in Zukunft folgen wird.
    Wir können nicht 10x dinge gleichzeitig machen.

    Unser Scripter hatte prüfungsphase und konnte daher verständlicher weise nicht sehr viel machen.

    Hauptsache 10min aufm server,nicht nach den Zielen gefragt/nachgelesen, nichtmal aufm Forum, und sowas schreiben


    "Dahergelaufene Kinder" also soso. Bitte ignorier unseren Beitrag. es ist nur KONSTRUKTIVE Kritik erwünscht.

    Schau dir den Server in Zukunft an dann kannst du faire kritik äußern.

    Hallo Nerkes, wie ich sehe hast du dich bereits auf unserem Forum registriert & unseren Thread durchgelesen :)
    Ich hätte da einige Fragen an dich, da du anscheind kompetent bist. (davon gehe ich mal aus).
    Schau doch gerne jetz oder in Zukunft mal auf unserem Discord Server vorbei falls du noch verfügbar bist..

    Discord Connect << einma druffhauen


    Gruß
    Hills