đŸ”„We Are Back! ~ 🌟MrM Throwback Realife🌟

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wenn du in dem Tempo weitermachst siehst du das Forum heute Abend nur noch im GĂ€stemodus.

    Was zum Teufel soll bitte "IP RĂŒckkopplung aktiv" bedeuten? Das es ne RĂŒckkopplung im Telefonat gab? idk... aber auf mich wirkst du etwas wie ein Scriptkiddie.

  • Nein? Ich habe mit allen Teammitglieder noch Kontakt mit dem Webmaster sowie dem Scripter auch.


    Einmal editiert, zuletzt von Ensar309 ()

  • Beitrag von Hills ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().
  • Beitrag von DialogHD ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Stimme ich dir zu, dennoch Offtopic ().
  • Also wenn du in dem Tempo weitermachst siehst du das Forum heute Abend nur noch im GĂ€stemodus.

    Was zum Teufel soll bitte "IP RĂŒckkopplung aktiv" bedeuten? Das es ne RĂŒckkopplung im Telefonat gab? idk... aber auf mich wirkst du etwas wie ein Scriptkiddie.

    Das was er gemacht hat ist Illegal , daher haben wir seine IP zurĂŒckverfolgen lassen. Ich bin kein Scripter und brauch dafĂŒr auch keiner sein. Unser Forum macht große fortschritte. Schade das dir das nicht auffĂ€llt schau doch mal vorbei lol.


    Dieser Thread ist gerade ein Paradebeispiel, wieso die deutsche SAMP Community ausgestorben ist. Besser kann man es eigentlich kaum zeigen.

    Dieser Thread, war unser erster Schritt um die User zu entdecken die Lust auf das Projekt haben. Unser Ziel mit diesem Thread haben wir somit erreicht. Alles weitere wird noch Folgen.
    Keiner zwingt dich oder andere bei dem Projekt mitzumachen geschweige es gut zu finden.

  • Beitrag von DrPinkelstein ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ist untersagt! ().
  • Beitrag von Hills ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • So, erstmal aufgerĂ€umt, jeglicher weitere Spam wird von mir Sanktioniert!

    Sind wir hier im Kindergarten? KlÀrt euren Privaten kram unter euch, und unterlasst stÀndig dieses herabsprucken auf alles und jeden.

    Wenn euch das Projekt nicht gefĂ€llen, dann ist das so, aber gebt doch mal Sachlich eure Meinung ĂŒber das Projekt wieder, anstatt stĂ€ndig diese Sticheleien oder das beleidigen untereinander.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – NoĂ«l Coward

  • So, erstmal aufgerĂ€umt, jeglicher weiterer Spam wird von mir Sanktioniert!

    Sind wir hier im Kindergarten? KlÀrt euren Privaten kram unter euch, und unterlasst stÀndig dieses herabsprucken auf alles und jeden.

    Wenn euch das Projekt nicht gefĂ€llen, dann ist das so, aber gebt doch mal Sachlich eure Meinung ĂŒber das Projekt wieder, anstatt stĂ€ndig diese Sticheleien oder das beleidigen untereinander

    Eddy ich danke dir fĂŒr diese Stellungnahme bzw Klarstellung. Freut mich zu sehen das sich noch Menschen fĂŒr das richtige Einsetzen.
    Ich entschudige mich hiermit vorallem bei der Breadfish Community fĂŒrs eingehen aufbereits Sanktionierte BeitrĂ€ge.
    Ich freue mich weiterhin ĂŒber kontruktive kritik.

    Impressum ist vollstÀndig. Falls euch etwas auffÀllt bzw etwas fehlt dann meldet mir das doch gerne. // Man kan mich auch Anschreiben (persönlich) oder auf dem Discord / Forum.

  • Um mal sachlich auf deine "Vorstellung", "Beta-Tester Suche" oder wie du es nennen magst...


    Was zum Henker...

    Der Scripter bleibt lieber im Hintergrund. Thema Ende.
    Kann niemaden dazu zwingen ^^

    Ob Scripter oder andere Teammitglieder, man braucht kein Geheimnis daraus machen! Das wirft nur ein schlechtes Licht auf dich und am Ende auch auf dein Projekt. Was du bestimmt nicht möchtest.


    Zum Anderen sollte man wenigstens die bekannten Bugs im Script gefixxt haben, ansonsten brauchst du auch keine Beta-Tester. Eine Vorstellung bedeutet eine Einladung, das dein Server spielbereit ist und San Andreas bei dir unsicher gemacht werden kann. Wenn sich herausstellt, das du noch nicht einmal fertig bist sondern aktuell in der Aufbauphase, ist es keine gute Idee gewesen.


    Ich wĂŒnsche dir trotzdem viel GlĂŒck!

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten PrÀsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.