đŸ”„We Are Back! ~ 🌟MrM Throwback Realife🌟

Wichtiger Hinweis: Bitte Àndert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt lÀngere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also die neuen Maps die EingefĂŒgt wurden 1/10 fĂŒr die MĂŒhe. Lasst die weißen ZĂ€une weg & vielleicht wenn ihr sowas macht mehr Details

    1/10 fĂŒr die MĂŒhe? Du kannst nicht wissen ob und wie viel MĂŒhe dahinter steckt. Ich wĂŒrd deine mappings mal gerne sehen :D

  • Ich hab mich mal Spaßeshalber auf den Server blicken lassen... Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich Lachen oder Weinen soll (oder beides ?:/)... An diesem Script ist absolut 0 VerĂ€ndert. Man erkennt Sofort das ganze Original. Es ist halt Runtergeladen, paar maps eingefĂŒgt und Hauptsache Server aufmachen. Ich habe damals auf dem Originalem MrMonat gespielt... Habe jede VerĂ€nderung mitbekommen... Ich habe diesen Server verehrt... Nun kommen ein paar daher gelaufene Kinder, Downloaden irgendwo das Script und machen ein 0815 Server.


    Wie schon auch davor schon mal erwÀhnt... Selbst den Namen zu benutzen ist unter aller sau.


    Viel Erfolg dennoch mit dem Server.

  • XonarZ, diesen hate hĂ€tte man von dir natĂŒrlich nicht anders erwartet.
    Unser Scripter stellt vieles um und nur weil du dies nicht mitbekommst heißt es noch lange nicht das nix verĂ€ndert wird.
    0815 ist nur deine aussage. Kritik können wir ab aber nicht wenn man sich nicht erkundigt.
    Wir legen aktuell viel PrioritÀt auf Benutzerfreundlichkeit sprich User-Interface & Darstellung.
    Nur weil das noch nicht eingefĂŒgt ist heißt es nicht das dies in Zukunft folgen wird.
    Wir können nicht 10x dinge gleichzeitig machen.

    Unser Scripter hatte prĂŒfungsphase und konnte daher verstĂ€ndlicher weise nicht sehr viel machen.

    Hauptsache 10min aufm server,nicht nach den Zielen gefragt/nachgelesen, nichtmal aufm Forum, und sowas schreiben


    "Dahergelaufene Kinder" also soso. Bitte ignorier unseren Beitrag. es ist nur KONSTRUKTIVE Kritik erwĂŒnscht.

    Schau dir den Server in Zukunft an dann kannst du faire kritik Ă€ußern.

  • Ich bin einer der wenigen der Generell ĂŒberhaupt was schreibt und du haust raus, dass man es von mir nicht anders erwartet. Du bist ein richtiger Witzbold :D


    Wenn euer Scripter keine Zeit hat, wieso macht ihr dann das Projekt schon auf? Das ist nur eine billige ausrede nichts weiter xD


    Dann macht euern Server auf, wenn ihr was bieten könnt. Und lasst gefĂ€lligst den Namen aus dem Spiel. Nur weil ihr euch nix eigenes ausdenken könnt, heißt es nicht, dass ihr den Ruf des Namens so ins unterirdische ziehen mĂŒsst nur weil Ihr Kinder, der Meinung seid: "UH Der Server war berĂŒhmt unter den Namen, komm machen wir das auch mal".


    Warum sollte ich mich erkundigen wie die Ziele sind, wenn diese so gut wie von keinem Server abweichen? Starke Community aufbauen, Spaß am Spielen, Innovatives zeigen usw.


    Wieso soll ich mich auch im Forum registrieren? Das was ich nur in der Übersicht las, hat mir gereicht xD


    Ja Dahergelaufene Kinder. Ich hatte es versucht den zu Ignorieren, aber der Server ist schon ca. 1 Monat Online und dennoch bis auf Maps keine VerÀnderung.

    Ich könnte jetzt auch Konstruktive Kritik schreiben, aber eine ausfĂŒhrliche Meinung statt meiner Kurzen Zusammenfassung ist mir meine Zeit einfach zu schade und die mĂŒsste sich das Projekt erstmal verdienen.

  • Soviel zu du kennst das Mr Monat Script. wĂŒrdest du es wirklich so gut kennen wie du tust, dann wĂŒsstest du ganz genau wie viele Logikfehler im Script sind und diese erstmal umgeschrieben werden mĂŒssen. genau so wie mit den Bugs, Jobsysteme,AutohĂ€user alles war buggy also komm bitte nicht mit ihr habt nix getan. Wir haben den Server damals veröffentlicht um zu sehen wie viele user lust auf das projekt hĂ€tten bevor sie ĂŒberhaupt wussten was sich alles verĂ€ndert. Alle die User die aktiv bei uns sind in Samp und Discord wissen genau was fĂŒr eine arbeit wir machen da sie die changelogs zugespielt bekommen. also mach deinen mist wo anders. Wir haben ganz andere Ziele als andere Server.

    Kindisch ist nur dein Verhalten nicht Kontruktiv antworten zu können und wenn es eben nicht im rahmen deiner möglichkeiten liegt, weiß ich echt nicht was du hier verloren hast. Provkant - dazu noch alles besser wissen ohne ĂŒberhaupt einen funken von Hintergrundwissen zu haben. Unser Bankrob System z.B. wird alles andere in den Schatten stellen. wie gesagt bitte Ignorier diesen Thread. Du wirst langsam beleidgend und auf dieses niveau begebe ich mich ungern herab.


    Du bist hier unerwĂŒnscht.

  • Soviel zu du kennst das Mr Monat Script. wĂŒrdest du es wirklich so gut kennen wie du tust, dann wĂŒsstest du ganz genau wie viele Logikfehler im Script sind und diese erstmal umgeschrieben werden mĂŒssen. genau so wie mit den Bugs, Jobsysteme,AutohĂ€user alles war buggy also komm bitte nicht mit ihr habt nix getan. Wir haben den Server damals veröffentlicht um zu sehen wie viele user lust auf das projekt hĂ€tten bevor sie ĂŒberhaupt wussten was sich alles verĂ€ndert. Alle die User die aktiv bei uns sind in Samp und Discord wissen genau was fĂŒr eine arbeit wir machen da sie die changelogs zugespielt bekommen. also mach deinen mist wo anders. Wir haben ganz andere Ziele als andere Server.

    Kindisch ist nur dein Verhalten nicht Kontruktiv antworten zu können und wenn es eben nicht im rahmen deiner möglichkeiten liegt, weiß ich echt nicht was du hier verloren hast. Provkant - dazu noch alles besser wissen ohne ĂŒberhaupt einen funken von Hintergrundwissen zu haben. Unser Bankrob System z.B. wird alles andere in den Schatten stellen. wie gesagt bitte Ignorier diesen Thread. Du wirst langsam beleidgend und auf dieses niveau begebe ich mich ungern herab.


    Du bist hier unerwĂŒnscht.

    Uhh ich kann mit Abstand sagen, dass ich das Script vermutlich weitaus besser als du kenne. Ich habe es nĂ€mlich selbst umgeschrieben gehabt. Viele Fehler behoben, Tutorial system komplett ĂŒberholt, ich habe Systeme geschrieben von denen trĂ€umst du nur. Also erzĂ€hl mir nicht, ich hĂ€tte keine Ahnung đŸ€Ł


    Du findest mein Verhalten Kindisch? Ich nenne es einfach mal, meine Meinung dazu. Du hast die Diskussion angefangen.


    Ich werde beleidigend? Provokant Ja, aber beleidigend? Naja du scheinst ja sehr sensibel zu sein mit deinen 14 Jahren 😁


    Ach alle die eine negative Meinung ĂŒber dich und dein Projekt haben, sind unerwĂŒnscht? Sehr erwachsen 😆


    Sagt zu mir ich werde beleidigend und sagt indirekt aus, mein Niveau wÀre tiefer als seins. Du hast dich schon auf dieses Niveau begeben, als du den Server unter diesem Namen eröffnet hast.


    Naja. Das wars nun von meiner Seite. Hast nun deine ruhe vor mir 😆

  • Es ist wie gesagt, fĂŒr dich halt nocheinmal weil du es anscheinend brauchst und wohl ĂŒber die Netzanbindung riechen kannst wie alt ich sein soll ,NUR KONTSTRUKTIVE KRITIK ERWÜNSCHT. Kindisches Verhalten + große Klappe fördern bei heranwachsenden anscheind das Selbstvertrauen . #MissionAccomplished . Wir sind alle Stolz auf dich. Bitte halte dich auch in weiter Zukunft von unserem Projekt fern.

    //Mehr Ahnung vom Script als ich? Bestimmt! Ich bin aber auch nicht der Scripter ;) unser Scripter hat mitgemischt also wissen wa schon bisschen was.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains fĂŒr alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Ensar309 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Hills ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Offizieller Beitrag

    FĂŒrs VerstĂ€ndis: Ensar309 ist ein 14JĂ€hriger der unser Forum so dermaßen zerstören wollte

    Moment, du verteidigst dich dadurch, dass der etwas vermeintlich tun wollte, tust es aber selber?

    Verlass den Thread.

    GlĂŒcklicherweise hast du so etwas nicht zu entscheiden xd

  • Moment, du verteidigst dich dadurch, dass der etwas vermeintlich tun wollte, tust es aber selber?

    GlĂŒcklicherweise hast du so etwas nicht zu entscheiden xd

    Warum meinst du wohl hat er direkt blockiert? und nur die halbe wahrheit gepostet xD?
    Mich juckt der Typ nicht genau wie seine eignenen Sponsoren und Programmierer Verlassen haben so wird Ihn in Zukunft jedes Teammitglied verlassen nach nur kurzer Zeit, da er erstens nicht benehmen kann und zweitens einen zerstörungsdrang hat. Komm werden Partner"" xDD = Bam Forum im Arsch

    • Offizieller Beitrag

    Warum meinst du wohl hat er direkt blockiert? und nur die halbe wahrheit gepostet xD?

    Du, das ist völlig egal. Du wirfst ihm etwas vor, was du selbst getan hast. Dass das maximal dumm, asozial und kindisch ist brauche ich denke ich niemandem erlÀutern.

  • Du, das ist völlig egal. Du wirfst ihm etwas vor, was du selbst getan hast. Dass das maximal dumm, asozial und kindisch ist brauche ich denke ich niemandem erlĂ€utern.

    Ich werf Ihm etwas vor was ich selbst gemacht habe? Du Zwiebelsohn... Ich hab es nicht gemacht ^^ Ich hatte gar keine möglichkeit dazu, da ich jeden Zugang zu deren Forum verloren habe.
    Wie solche leute immer auf Allwissend tun obwohl man erkennen sollte das aus diesem Chatverlauf nur mist hergeht? xD
    Gestern erst hat er seinem Webmaster geschrieben und angemeckert wie sein Vater warum er in unserem Projekt aktiv ist und nichtmehr bei Crypto^^
    Hmm eigenartig das heute dieser Chat kommt mit den VerlÀufen die ihm gefallen:D ^^
    Ouh man .. nachdenken dann reden.

    wenn du es nicht checkst, dann schreib doch nicht? -- Das ist maximal dumm, asozial und kindisch.

    • Offizieller Beitrag

    Du Zwiebelsohn... Ich hab es nicht gemacht

    Das Ding ist, dass du das natĂŒrlich behaupten kannst, aber zu deiner Verteidigung Beweise ganz hilfreich wĂ€ren. Da kannst du noch so viele lustige Wörter um dich werfen wie du magst.


    Wie solche leute immer auf Allwissend tun obwohl man erkennen sollte das aus diesem Chatverlauf nur mist hergeht? xD

    Das habe ich erkannt, 80% des Inhalts kommt schließlich von dir.


    Hmm eigenartig das heute dieser Chat kommt mit den VerlÀufen die ihm gefallen:D ^^
    Ouh man .. nachdenken dann reden.

    Das mit dem Nachdenken lege ich dir auch zu Herzen; du droppst hier deine Verteidigung, ohne Beweis. Wenn das alles so ist wie du das sagst ist es doch ziemlich leicht fĂŒr dich das zu beweisen. Ist dem tatsĂ€chlich so bin ich auch ganz schnell ruhig, aber reden kann ja jeder. Darauf hĂ€ttest du btw auch kommen können, das so am Rande Xd

  • Wie du bereits gesehen hast kommen 80% des chats von mir ^^ Soll ich das Telefonat nachtrĂ€glich aufzeichnen? :D

    es gibt mehrere Person die diese aktion bezeugen können nicht bloß er und Ich ^^

    "Gibst du mir nochmal eben Projektleiter? -Ich will dir die Mitgliederliste sortieren und schöner Gestalten" -Bam Alles im arsch
    NatĂŒrlich habe Ich ihm dann unverzĂŒglich die Rechte im Forum/Discord und samp server entzogen.

    bevor ich geschrieben haben " Ip rĂŒckkopplung aktiv" kam noch einiges von seiter seite aus, was er natĂŒrlich gelöscht hat^^

    • Offizieller Beitrag

    Soll ich das Telefonat nachtrÀglich aufzeichnen? :D

    Ich ging davon aus, dass es noch weitere ChatverlÀufe gibt.


    "Gibst du mir nochmal eben Projektleiter? -Ich will dir die Mitgliederliste sortieren und schöner Gestalten" -Bam Alles im arsch
    NatĂŒrlich habe Ich ihm dann unverzĂŒglich die Rechte im Forum/Discord und samp server entzogen.

    Danke, das ist doch das was man wollte. Eine Version von dir. :D


    Von der besten Seite gibts du dich da trotzdem nicht unbedingt.

  • Ja gut stimmt schon, ich war halt mega sauer nach so einer dreckigen aktion.. VerstĂ€ndlicher Weise - Hab mich mit seinem provider aber im ernst auseinander gesetzt & kĂŒmmere mich jetzt erst recht um konsequenzen fĂŒr den kleinen boy.

    HĂ€ttest du mal erleben mĂŒssen da lacht keiner so schnell nach so einer aktion..

    "MrM kannst du vergessen mein freund" - Ouh man :D