Also ich hab einfach eine Ikea Tischplatte und 4 Tischbeine.. das wars.. und halt etwas Kabelmanagement
Beiträge von JiU
-
-
Logitech MX Master 3S
-
-
Muss mal schauen ob ich ggf. heute Abend wieder das Forumarchiv https://forum.sa-mp.cc hochfahre.
Aktuell zickt der Server massiv.
-
Samsung Galaxy Watch6 Classic 47mm
325€ (Neu)
-
Microsoft Surface Go 2 business mit M3 und 8gb RAM im Amazon Returb sore für 257€
Surface go signature cover 59€
Musik-Album 25€
-
HAIX XR1 Ersatzreißverschluss
Im Haix-Shop für ~22€ -
-
Ausm Netto eine Cremesso Kaffeemaschine mit 48 Kapseln, Reiniger und entkalker für 17€
-
-
-
Wie kann ich in diesem Fall die $userID noch übergeben ? Ich habe eine Funktion in der die Userdaten ausgelesen werden bei jeden aufruf einer Seite.
PHP
Alles anzeigen<?php date_default_timezone_set("Europe/Berlin"); function e($string) { return htmlspecialchars($string, ENT_QUOTES, 'UTF-8'); } $MsgBox = ""; $query_acc = $connect->prepare("SELECT * FROM `fahrer` WHERE `id` = :name"); $query_acc->execute(array('name' => $_SESSION["id"])); $UserDatas = $query_acc->fetch(); $id = e($UserDatas['id']); $AdminRang = e($UserDatas['admin']); $unternehmenID = e($UserDatas['unternehmen']); $ip_adress = $_SERVER["REMOTE_ADDR"]; if($unternehmenID == 0 || $UserDatas['login_ip'] !== $ip_adress) { $MsgBox = "Ungültige Session"; session_destroy(); header("location: index.php"); } ?>in diesem Fall ist die id in der Regel immer $id.
Z.B als URL parameter via Get.
Ich würde an deiner Stelle entweder das ganze verschlüsseln und dann wieder entschlüsseln… oder abfragen einbauen von welchem Skript der Aufruf kam.
-
-
Mein lieber Scholli… sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Meine Hilfsbereitschaft hast du dir auf jedenfall damit verwirkt.
-
Einmal schnell gegoogelt, erster Link
GitHub - xchopin/FiveM-RP-Boilerplate: 🔫 Boilerplate for FiveM Roleplay servers. Save time and focus on your real project.🔫 Boilerplate for FiveM Roleplay servers. Save time and focus on your real project. - GitHub - xchopin/FiveM-RP-Boilerplate: 🔫 Boilerplate for FiveM Roleplay…github.comdas was du meinst schimpft sich „Boilerplate“

-
Alles anzeigen
Lustig das würde ich ja gern nur FiveM erstellt keine INI File

Wenn datei Speicherung deinermeinung nach so schlecht ist wieso kann man dan Bei SA-MP selbst entscheiden welche datenspeicherung man nimmt? Ich hab bei SAMP beides DINI und MYSQL... DINI kann ich für meinen Bot nutzen zum auslesen der daten.
Wenn FiveM auch Ini files erstellt oder die Dateispeicherung ini durch eine ressource anbietet so wie es bei SA-MP durch eine Include gelöst wurde...
Dies ist wohl auch ein Grund warum ich dann eigentlich wieder irgendwann zu SA-MP Wechseln werde..
Dann schau mal bitte nach wie alt SA-MP ist. Die ersten gamemodes bis ca 2010 nutzen Dateibasierte Speicherung. Danach wechselte man zu DB-Speicherung. Hat Ua. Was mit serverkosten und Performance zu tun.
Zurück zu deiner Frage mit den INI files, wenn es da nichts fertiges gibt musst du wohl selbst Hand anlegen und etwas erstellen. Wird ja wohl Möglich sein aufs Dateisystem zuzugreifen und Modifikationen vorzunehmen.
Man man zwar so machen, ist aber scheiße.
-
Weil Dateibasierter Speicherung eher kacke ist. Was dann aber nicht erklärt warum die auch JSON files anbieten. Ich würde dir sehr sehr sehr sehr stark dazu raten in eine Datenbank Engine deiner Wahl umzusteigen.
MySQL/MariaDB
MSSQL
MongoDB, usw.
Ansonsten kriegst du es auch bestimmt hin eine kleine Funktion zu schreiben die INI files laden und lesen kann.
-
Hast du mal versucht PlayerPedId() aus zu loggen?
Außerdem… musst du da nicht die ID des Spielers mitgeben? Ist nur rumgerate von mir da ich selbst mit FiveM oder LUA nix am Hut habe.
-
Schalte einfach im Editor deiner Wahl „line wrapping“ btw Zeilenumbrüche an.
Oder nutze solch ein Web Tool
UnminifyThis tool will unminify, reformat and reindent ugly JavaScript, CSS, HTML, XML and JSON code, making it readable again.unminify.com -
HTML und CSS gehören zusammen. Rallst du das nicht?
So wirst du dein Ziel nie erreichen wenn du stur und dickköpfig dich auf deinen Plan versteifst. Wenn du etwas lernen möchtest und merkst das du dafür erstmal was anderes lernen musst… dann lern das gefälligst.
Kannst natürlich gerne auch weiter deinen Plan verfolgen, dann wundere dich aber bitte nicht wenn du damit auf die fresse fliegst. Ob dir dann hier noch einer helfen mag… doubt it. Besonders wenn du so auf Beiträge antwortest.