Mögt ihr Fischstäbchen?
Ja, grade die von Büsum, schön frisch
Mögt ihr Fischstäbchen?
Ja, grade die von Büsum, schön frisch
Hätte jetzt Lust auf ein Mettbrötchen
Das ist doch sehr interessant, diese Aussage finde ich zum Tages Abschluß wirklich überzeugend.
Uh nice, frisches Drama
Ich habe damit nichts zu tun
Im Optimalfall bleibt keiner liegen
Ich bin ein schwuler Fisch
Ich glaube ich muss bei meinem Nachbarn mal nen Exorzismus durchführen.
Provider der nicht antwortet und Internet.bs hört sich nach einem bekannten Breadfish Hoster an, wenn es der ist würde das auch nicht klappen, denn als Inhaber steht nicht die Person sondern der Hoster drinne.
Man munkelt
Ich hatte bei der DENIC aber spaßeshalber meine Domain eingetragen und meine E-Mail Adresse angegeben zur Datenabfrage. Tatsächlich sind meine Daten komplett hinterlegt. Sollten sich die Heinis nicht innerhalb der nächsten Tage melden, probiere ich den Weg, den seegras genannt hat. Danke dafür an dieser Stelle!
//EDIT
Hab endlich eine Antwort erhalten, somit hat sich das erledigt. Danke trotzdem!
Im Optimalfall bleibt keiner liegen
Du fragst wie viel PS dikka? 308!
Gibt es hier Designer die Zeit hätten was kleines zu machen? Will kein extra Thread dafür auf machen wäre es für die kleine Aufgabe nicht wert
Die Chance, dass hierauf jemand anspringen wird, ist schon ziemlich gering. Mal lieber einen anständigen Thread auf, damit lockst du viel mehr Leute an
Guten Morgen ihr Fische.
Moin.
Gude
wasn hier los?
Ja seit zwei Wochen irgendwie gar nichts.
Finde es Frech von euch
Abend.
Guten Abend, ist noch jemand so gnadenlos abgesoffen am Wochenende (und damit meine ich keinen Alkohol, da wäre Chainsor ja wieder ganz vorne dabei). 60mm Regen am Samstag kamen dann doch eher überraschend bei uns
Ja, damit meine ich Alkohol