Beiträge von Housefrau

    Jap ist wirklich die einzigste Möglichkeit.


    Aber so nen Gamemode in einen Gamemode zu verpflanzen is keine leichte Aufgabe ;)


    Hab das schon hinter mir (mit Battlefield Server und Stuntserver :D)

    doch hatte es mal irgendwo gesehen, da stand das genauso:



    ^^

    Hey zusammen,


    wie der Titel schon sagt wüsst ich gerne wie ich das hinbekomm das die Admins im GUI angezeigt werden...


    Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt, das es genauso im Dialog steht:


    -> Server Owner
    [Admin]


    -> Administrator
    [Admin]


    -> Super Moderator
    [Admin]


    -> Moderator
    [Admin]


    Also so, das "Server Owner" etc. auch noch angezeigt werden wenn kein Admin online ist (dann sieht´s nich so leer aus :D)



    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus

    Hey zusammen,


    also ich wollte sowas scripten das man mit einem Befehl setzen kann wie viele Kills gebraucht werden damit ein Team gewinnt.


    Hatte mir das in dieser Art vorgestellt:


    Ganz oben

    new Givenkills;



    new gebenkills;
    if(sscanf(params, "d", gebenkills))
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /setmode [Kills]");
    }
    else
    {
    gebenkills = Givenkills;
    }


    (ist ein DCMD)


    und damits am anfang zu keinem konflikt kommt:



    public OnGameModeInit()
    {
    Givenkills = 50;
    return 1;
    }


    Und dann hier die Abfrage:



    if(Copkills == Givenkills)
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN,"Die Cops haben gewonnen!");
    }


    (Steht in nem Extra-Public der auch funktioniert und Copkills ist auch deffiniert)


    Wenn ich das dann mit dem Befehl setzen will, z.B. auf 5 Kills passiert trotzdem nix....


    Weiß einer ne Lösung?


    Danke im Voraus...

    if(strcmp("/changeskin",cmdtext,true)==0)
    {
    ForceClassSelection(playerid); // Erlaubt dem Player den Skin zu wechseln
    SetPlayerHealth(playerid,0); // Tötet den Spieler das er den Skin auswählen kann
    return 1;
    }

    Hey zusammen,


    also wie die Überschrift schon sagt, möchte ich was scripten das bestimmte Personen (z.B. Admins) eine Warnung bekommen wenn man einen bestimmten Bereich betritt (z.B. Area 51).


    Wie das mit dem Warnungen senden geht, hab ich geschnallt nur ich weis nicht wie man das Scripten soll das die Warnung nur dann kommt wenn er irgendwie in diesen Bereich reinkommt.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Danke im Voraus

    /edit:


    Sry hat aber keinen Sinn ergeben ^^


    Also hatte das probiert das wenn man die ganze Zeit "W" drückt immer das hier passiert:

    new car;
    car = GetVehicleModel(playerid);
    AddVehicleComponent(car,1010);


    Aber dann crasht der irgendwann und es geht auch nicht

    Hey zusammen,


    wollte mal nachfragen ob das geht das man immer unendlich Nitro hat.


    Wenn es sowas geben sollte, könnte mir jemand dann vielleicht verraten wie man das am besten macht?


    Ist auch egal wie, hauptsache irgendwie ;)



    PS: ihr müsst mir keinen roman mit erklärungen schreiben, werd das schon so verstehen ;)




    Danke schonmal im Voraus

    ehm wie wärs mit erklärungen, übersicht und richtigkeit?



    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source){new name[MAX_PLAYER_NAME], string[44];
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; // Der Name des Spielers
    new string[256]; // Der String der abgeschickt wird


    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); // Name des Spielers den du angeklickt hast
    format(string, 128, "%s wurde Angemotzt", name); // Deffiniert die Textart
    SendClientMessage(playerid,FARBE, string); // Nachricht an den Spieler senden
    return 1;
    }


    dcmd_anmotzen(playerid,params[])
    {
    new pID; // Die ID des Spielers den du anmeckern willst
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; // Der Name von dir
    new string[256]; // Der 1. String der gesendet wird
    new name2[MAX_PLAYER_NAME]; // Der Name des Spielers
    new string2[256]; // Der 2. String der gesendet wird


    if(sscanf(params, "u", pID)) // Wenn du die ID nicht angegeben hast...
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /anmotzen [Playerid]"); //... kommt diese Meldung
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)) // Wenn die ID nicht online ist...
    {
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online"); // ... kommt diese Meldung
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name)); // Findet den Namen von dir heraus und deffiniert ihn als "name"
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s angemotzt.", name); // Das Textformat deffinieren
    SendClientMessage(pID,FARBE, string); // Den deffinierten Text absenden


    GetPlayerName(pID, name2, sizeof(name2)); // Findet den Namen des Spielers heraus und deffiniert ihn als "name2"
    format(string2, sizeof(string2), "Du hast %s angemotzt.", name2); // Das Textformat deffinieren
    SendClientMessage(playerid,FARBE, string2); // Den deffinierten Text absenden
    }
    return 1;
    }