Beiträge von Housefrau

    C:\Users\Dennis\Documents\Server\gamemodes\CST.pwn(237) : error 040: duplicate "case" label (value 3)
    C:\Users\Dennis\Documents\Server\gamemodes\CST.pwn(241) : error 040: duplicate "case" label (value 60)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Code:

    case 3,6,9,12,15,18,21,24,27,30,33,36,39,42,45,48,51,54,57,60: // Also hier soll der Timer alle 3 Sekunden ausgeführt werden
    {
    SetTimer("Timer3",3000,1);
    }
    case 60: // Und das war von dir
    {
    TimerCount = 0;
    }


    Kann einer helfen?

    Hey zusammen,


    also wie oben schon in der Überschrift genannt, würd ich gerne was scripten, das eine Bombe nach 3 Sekunden automatisch explodiert.


    Das soll so aussehen:


    Der Spieler gibt "/Boom" und ein Objekt wird erstellt. Dann soll dieses Objekt "explodieren" (also mit CreateExplosion o.Ä.) und sich auch automatisch löschen.



    Hier der Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/boom", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(HatBombe[playerid] == 1)
    {
    SetTimerEx("Bombelos",3000,0,"i",playerid); // Wäre jetzt meine Idee gewesen
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z );
    Bombe = CreateObject(1252, x, y, z, 0, 0, 0);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Die Bombe geht in 3 Sekunden hoch!");
    HatBombe[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SCM(playerid, FARBE_ROT, "Du hast keine Bombe!");
    }
    }
    return 1;
    }



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Probiers mal sorum:


    if(Player[playerid][admin] < 4) //fagt ab ob er Adminlevel 1 ist müsst ihr an Script anpassen ^^
    {
    new Owner[MAX_PLAYER_NAME];
    Owner = ServerOwner; // Ohne die "" die du vorher drinnehattest
    ServerOwner[playerid] = Create3DTextLabel(Owner,COLOR_REDA,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ServerOwner[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if(Player[playerid][admin] < 1)
    {
    new mod[MAX_PLAYER_NAME];
    mod = Moderator; // Ohne die "" die du vorher drinnehattest
    Moderator[playerid] = Create3DTextLabel(mod,COLOR_LIGHTGREEN,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Moderator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if(Player[playerid][admin] < 2)
    {
    new adm[MAX_PLAYER_NAME];
    adm = Administrator; // Ohne die "" die du vorher drinnehattest
    Administrator[playerid] = Create3DTextLabel(adm,COLOR_LIGHTBLUE,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Administrator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }
    else if(Player[playerid][admin] < 3)
    {
    new sup[MAX_PLAYER_NAME];
    sup = SuperAdmin; // Ohne die "" die du vorher drinnehattest
    SuperAdmin[playerid] = Create3DTextLabel(sup,COLOR_YELLOW,0,0,0,70.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(SuperAdmin[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    }

    Hey zusammen,


    also ich hatte mir mal so eine kleine DM-Funktion gescriptet.
    Eigentlich wenn man im DM-Modus ist, dann sollte der Spieler wieder in der DM-Zone spawnen anstatt normal.
    Aber jetzt ist das Problem, der Spieler spawnt bei der DM-Zone aber stirbt sofort wieder und spawnt ganz normal.
    Hier ist das bei OnPlayerDeath:




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(dm[playerid] == 1)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    SetPlayerPos(playerid,-482.09710693359,-173.18466186523,77.222534179688);
    }
    if(dm[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist gestorben", 5000, 3);
    new name[MAX_PLAYER_NAME+1];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s ist gestorben.", name, reason);
    SendClientMessageToAll(0xAA3333AA, string);
    }
    return 1;
    }


    Und hier der ganze Befehl und das andere Zeug:



    new dm[MAX_PLAYERS];



    if (strcmp("/dmzone", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-482.09710693359,-173.18466186523,77.222534179688);
    dm[playerid] = 1;
    return 1;
    }



    if (strcmp("/dmstop", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(dm[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    dm[playerid] = 0;
    return 1;
    }



    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    public ChangeServerName()
    {
    switch(Counter)
    {
    case 0: { SendRconCommand("hostname German Moonlight Life Server"); return Counter ++; }
    case 1: { SendRconCommand("hostname Neue bekommen Level 6 und 60k"); return Counter ++; }
    case 2: { SendRconCommand("hostname Kommt vorbei und habt spaß"); return Counter = 0; }
    }
    return 1;
    }

    Hey zusammen,


    wollte mal nachfragen wie ich das hinbekomme wenn der Spieler bei diesem Punkt ist, ein bestimmter Textdraw angezeigt wird.


    Hatte mir sowas gedacht:



    if(PlayerToPoint(5, i, 1500.4764,-3012.3018,3.9559))
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"/einfahrt",3000,5);
    return 1;
    }


    Nur die eine Frage, ist das richtig und die zweite, wohin soll ich das einfügen?


    Danke schonmal im Voraus

    Hey zusammen,


    also ich hab so ein kleines "Kartensystem" aufgebaut.


    Und zwar kriegt der Spieler mit einem Befehl eine Karte wo er eine bestimme Base aufmachen kann.


    Jetzt ist aber meine Frage, wie kann ich das scripten das der Spieler ohne so eine Karte die Base nicht aufmachen kann?


    Also ich hab das so gemacht:
    Wenn ein Spieler /karte eingibt kriegt er eine Karte. Hier der ganze Befehl:

    new Karte[MAX_PLAYERS];



    if (strcmp("/karte", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast dir eine Karte zugelegt");
    Karte[playerid] = 1;
    return 1;
    }


    So dann hab ich mir gedacht das ich das so scripten könnte:



    if (strcmp("/base", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(Karte[playerid] = 1)
    {
    MoveObject(Basetor,1502.4404296875,-2759.8564453125,11.242322921753,3.0);
    }
    if(Karte[playerid] = 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Karte!");
    }
    return 1;
    }


    Aber das scheint leider nicht zu funktionieren...


    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?


    Achso und es werden keine Accounts gespeichert oder sowas ähnliches





    Danke im Voraus