Beiträge von Shoxx

    [quote='Shoxx','index.php?page=Thread&postID=2115674#post2115674']Genau sowas suche ich. Aber die waffen hat man beim aussteigen wieder?

    Ja, da du ihn diese nie weg nimmst, du setzt ihn lediglich die "Faust" wenn er als "Fahrer" in ein Fahrzeug einsteigt.
    Solltest halt nur eben abfragen ob er der Fahrer ist oder nicht mit:
    if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    und dann halt eben SetPlayerArmedWeapon(playerid,0);
    Sobald er aussteigt kann er seine Waffen wieder "ziehen".
    funktioniert irgendwie nicht. Habe es eingefügt allerdings geht es trotzdem..

    Ich finde es einfach nur schade das sich kaum noch Leute an ein Selfmade wagen.


    Warum der Server + Script abgegeben werden ist irgendwie schade.


    Der Grund ist einfach, ich habe so viel Zeit in das Script gesteckt und möchte es nicht einfach nur auf meinem Desktop "gammeln" lassen, deswegen habe ich mir gedacht, vielleicht hat jemand lust, der sowieso ein projekt starten möchte, mit dem Script zu arbeiten. So hat das Script auch wieder eine Verwendung gefunden und ist einmalig.

    Hallo,


    ich suche einen guten Anti-Sobeit Mod, der das Spawnen von vielen Autos etc unterbieten soll.


    Am besten als FS oder so zum einbauen.


    Sollte halt einfach sein und diese Funktionen von Sobeit abdecken, damit sollte der Server gut gesichert sein.


    Habe im Forum nichts aktuelles gefunden.


    Bitte um eure Hilfe :)

    Hallo,


    meine Name ist Shox und ich bin ehemaliger Serverowner von German-Elite-Reallife.



    • German-Elite-Reallife ist ein zu 98% Überarbeitetes SoL Script aus dem Jahre 2010.
    • Ich habe kontinuierlich 5 1/2 Jahre an dem Script gebastelt um ein moeglichst Realistisches Script auf die Beine zu stellen.
    • 2012 hatte GER sein Hoehepunkt mit taeglich ueber 100 Spieler.
    • Da ich das Script nicht "vergammeln" lassen möchte, und zurzeit viel Zeit habe zum Scripten, suche ich ein Team das lust auf ein Reallife Server hat und dieses auch Aufbauen möchten



    Ich denke ich biete ein sehr gutes Script und hoffe auf ein nettes Team.
    D.h. ihr kuemmert euch um Forum, TS, und die Ablaeufe auf dem Server und ich bin fuer Bugfix und die Stabilitaet des Servers zustaendig.


    Hier eine kleine Werbung von dem Server frueher:(Weicht etwas von dem jetzigen Script ab)


    [ GODFATHER-RPG ] .:[GER] German Elite Reallife - Reloaded!:.



    Bei Interesse oder Fragen einfach hier Posten oder eine PN an mich!!



    Danke!


    Das erklärt, warum keine Fahrzeuge geladen werden. Wo nix ist, kann nix her kommen.


    Erstellst du die Fahrzeuge irgendwo? Wenn ja, wie?


    So werden sie erstellt. Und der print wird auch in der console angezeigt.


    forward FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate);
    public FRAC_OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER){
    new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    new fblText[256];
    format(fblText,sizeof(fblText),"{FFFFFF}Möchtest du das Fahrzeug deiner Fraktion kaufen?\n\n{F3FF02}Fahrzeugname: %s\nPreis: $%d\n\n{FFFFFF}Um das Fahrzeug zu kaufen benutze den Button 'Ja', um es nicht zu kaufen den Button 'Nein'.",fCarName[FactionBuylist[fbl][fbVehid]-400],FactionBuylist[fbl][fbPrice]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_FACTION_CAR_BUY,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"{FFFFFF}Fraktionsautohaus:",fblText,"Nein","Ja");
    }else{
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    }break;
    }
    }
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(FactionCars[fc][fCarid] == GetPlayerVehicleID(playerid)){
    for(new f;f<5;f++){
    if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerFaction(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][f])
    return true;
    }
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du besitzt für dieses Fahrzeug keine Schlüssel, du verlässt das Fahrzeug.");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    return true;
    }
    }
    }
    }return 1;
    }
    forward FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]);
    public FRAC_OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){
    if(dialogid == DIALOG_FACTION_CAR_BUY){
    if(response){
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    if(!response){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    if(IsAllowedFactionToBuy(GetPlayerLeader(playerid))){
    if(GetFactioncarsOfFaction(GetPlayerLeader(playerid)) < MAX_BUY){
    new Carid1 = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    if(Carid1 == FactionBuylist[fbl][fbCarid]){
    if(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid) >= FactionBuylist[fbl][fbPrice]){
    for(new fc;fc<sizeof(FactionCars);fc++){
    if(FactionCars[fc][fVehid] < 400 || FactionCars[fc][fVehid] > 611){
    FactionCars[fc][fVehid] = FactionBuylist[fbl][fbVehid];
    FactionCars[fc][fPos][0] = FactionBuySpawn[0];
    FactionCars[fc][fPos][1] = FactionBuySpawn[1];
    FactionCars[fc][fPos][2] = FactionBuySpawn[2];
    FactionCars[fc][fPos][3] = FactionBuySpawn[3];
    new Color[2];
    GetDefaultCarColorOfFaction(GetPlayerLeader(playerid),Color[0],Color[1]);
    FactionCars[fc][fCol][0] = Color[0];
    FactionCars[fc][fCol][1] = Color[1];
    FactionCars[fc][fPrice] = FactionBuylist[fbl][fbPrice];
    for(new slot;slot<14;slot++)
    FactionCars[fc][fTuning][slot] = 0;
    FactionCars[fc][fCarid] = CreateVehicle(FactionCars[fc][fVehid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2],FactionCars[fc][fPos][3],FactionCars[fc][fCol][0],FactionCars[fc][fCol][1],-255);
    print(">>> Nach dem Autoerstellen!");
    #if defined FACTION_CARS_LOCKABLE
    fLockCar(FactionCars[fc][fCarid]);
    FactionCars[fc][fLocked] = true;
    #endif
    for(new f;f<5;f++)
    {
    FactionCars[fc][fFaction][f] = -255;
    }
    FactionCars[fc][fFaction][0] = GetPlayerLeader(playerid);
    PutPlayerInVehicle(playerid,FactionCars[fc][fCarid],0);
    CallRemoteFunction("Script_SetPlayerMoney","id",playerid,(CallRemoteFunction("Script_GetPlayerMoney","i",playerid)-FactionBuylist[fbl][fbPrice]));
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Bitte vergesse nicht das Fahrzeug mit: '/fpark' umzuparken.");
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Das Fahrzeug steht am Ausgabepunkt bereit!");
    return 1;
    }
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Die maximale Anzahl von Fraktionsfahrzeugen ist bereits erreicht.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    break;
    }
    }
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Deine Fraktion hat das Limit von Fahrzeugen bereits erreicht.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist nicht brechtigt Fraktionsfahrzeuge zu kaufen!");
    new Float:pPos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pPos[0],pPos[1],pPos[2]);
    SetPlayerPos(playerid,pPos[0]+2.5,pPos[1]+2.5,pPos[2]);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    }
    }return 1;
    }return 0;
    }