SetTimerEx("SpielerUnfreeze", 5000, 0, "d", playerid);
SetTimerEx("SpielerUnfreeze", 5000, 0, "playerid", playerid);
zu:
SetTimerEx("SpielerUnfreeze", 5000, 0, "d", playerid);
Oh Super es funktioniert
kannst du mir sagen warum das nun so war?
SetTimerEx("SpielerUnfreeze", 5000, 0, "d", playerid);
SetTimerEx("SpielerUnfreeze", 5000, 0, "playerid", playerid);
zu:
SetTimerEx("SpielerUnfreeze", 5000, 0, "d", playerid);
Oh Super es funktioniert
kannst du mir sagen warum das nun so war?
Im Server Log, ganz unten. Poste das.
Dazu bitte den Code, bei dessen Ausführung er abschmiert.
In welcher Zeile bei SetPlayerSpawn und OnPlayerStateChange sind die Fehler oder soll ich alles posten?
Es reicht, wenn du das Plugin (dll) in den plugins Ordner einfügst und in die server.cfg einträgst.
okay jetzt ist der server wieder abgeschmiert, wo sehe ich nun den grund?
Poste zudem bitte das, was das crashdetect Plugin ausgibt, wenn der Server abstürzt.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
wo muss ich diese dateien einfügen?
Hallo,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe es so gescriptet, dass man dort wieder Spawnt wo man sich ausgeloggt hat.
Nun hab ich irgendwie den fehler, dass wenn ich mich auslogge und wieder einlogge ich in der luft spawne und der server abschmiert...
Woran liegt der fehler?
Warum habe ich das Script von Aerox bekommen also gekauft für 50Euro?
Welches Script?
Ich bin auf einen anderen Server umgestiegen.
Heute Mittag wird der Server wieder online sein zum ansehen.
//Edit
Bisher noch keinen konkretes Team gefunden..
Falls noch Interesse besteht, habe ich noch mal einen Testserver auf gemacht.
37.187.92.191:7907
Das sind die bollardlights die einfach im bodem gemappt sind. vermute ich mal
okay also ganz knapp aufm boden?
meinst du diese?
Ich weiß nicht was das für lichter sind.. so wie da auf dem foto halt.
oder auch hier auf dem bild .. http://i.imgur.com/8CCzwl.png
Suche diese "Lichter"
welches Objekt ist das?
Sind das nicht sterne?
Hallo,
irgendwie funktioniert diese Animation nicht..
Wo ist der fehler?
if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid, 3)) RemovePlayerAttachedObject(playerid, 3);
ApplyAnimation(playerid,"SWORD","sword_4",4.1,1,1,1,0,0);
return 1;
Das bedeutet das an dieser Stelle an der du warst 1000 Objekte benutzt wurd 0 - 999, das ist nicht das Problem, es geht um deine statischen Objekte.
Um möglichst viel aus dem streamer zu holen setzt man die maximalen sichtbaren Objekte liegt standartmäßig auf 500 auf 1000 und arbeitet bissle mit der streamingdistance und drawdistance.
PS: Die streamingdistance sollte immer größer sein als die Drawdistance dadurch verhindert man auch einen blob-effect.
Wie setzte ich diese auf 1000?
Und wie arbeite ich b.s.w. mit der streamingdistance und drawdistance?
//Edit
Habe nun so die Objekte erstellen wollen mit dieser drawdistance allerdings erscheinen nun garkeine...
CreateDynamicObject(10984, -388.72900, 2236.53809, 41.27300, 358.25400, 355.99799, 247.37601,-1, -1, 300);
CreateDynamicObject(4815, -268.84799, 1949.31006, -7.97000, 0.00000, 179.99500, 73.41100,-1, -1, 300);
CreateDynamicObject(4815, -342.58609, 2143.66089, -16.13000, 0.00000, 0.00000, 238.42000,-1, -1, 300);
CreateDynamicObject(1345, -299.70630, 2160.20605, -14.08300, 0.00000, 0.00000, 33.78198,-1, -1, 300);
Durch CreateObject wird permanent ein Objektslot von den 1000 möglichen blockiert, nutzst du nun um die 900 Objekte, welche via CreateObject erstellt werden kannst du nur noch 100 Objekte streamen,
da führt dazu das die Objekte erst sichtbar sind , wenn du nah bei ihnen bist.
Bei der Funktion CreateDynamicObjects, werden die Objekte Spielerspezifisch gelöscht und wieder erstellst, daher arbeiten streamer mit der FUnktion CreatePlayerObject.
Ja ich habe bei ObjectSlotUsed 999 Objekte...
Was muss ich nun machen?
Das liegt daran das du zu viele Objekte via CreateObject erstellst, dadurch belegst du die Objectslots , falls du mal wissen willst wie viele Slots du benutzst kannst du Ingame F5 drücken (ObjectSlotuse)
Achso und selbst dann funktioniert das nicht mit CreateDynamicObjects?
//Edit ²
RWObjects: 649
ObjectSlotsUsed: 999
So sehen die Objekte bei mir im Script aus...
CreateDynamicObject(11533, -489.85001, 2269.82007, 6.02000, 0.00000, 0.00000, 140.00000);
CreateDynamicObject(11533, -494.17999, 2246.83008, 4.47000, 1.75000, 0.00000, 146.99899);
CreateDynamicObject(11533, -494.94922, 2214.25977, 3.92000, 4.49300, 0.00000, 150.24400);
CreateDynamicObject(11533, -511.64941, 2247.75000, 4.00000, 2.48800, 0.00000, 146.49200);
das ist nur ein ausschnitt.
Wird allerdings nicht alle angezeigt und bloppen auch nur auf.
Hallo,
irgendwie habe ich das Problem, dass diese Objekte erst aufbloppen, wenn man kurz davor steht.
Gibts für CreateDynamicObject auch eine Begrenze anzahl?
Es erscheinen auch nicht alle...
Gruß,
Shoxx
Funktioniert danke