Beiträge von Shoxx


    Ich habe alles schon sogar eine .de Domain allerdings wollten wir von unserem Alten Namen endlich los kommen, da es das Projekt schon seit 2011 gibt und wir von neu starten möchten.

    Hallo,


    ist es möglich, das Objekte also "Müll" auf einer Bestimmten Route Auftaucht.
    Also das man das Scriptet das das Auftaucht und ich mit meinem Sweeper dann drüber fahre und es wieder Verschwinde.


    Habe damit keine Ahnung ob es geht.


    Vielen Dank.

    Hallo,


    mein altes Projekt "German Elite Reallife" wollen wir nun unter einem neuen Namen starten lassen.


    Wir haben nach einer kleinen Winterpause einiges am Script verändern und hatten nun lust auf ein neuen Namen.


    Allerdings gibt es so viele 0815 Server die schon gute Namen haben..


    Uns gehen irgendwie die Namen aus.


    Hättet ihr ein guten Namen?

    Habe das nun drinne:


    if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen (2/6)","Bitte wähle ein {FF0000}sicheres{FFFFFF} Passwort aus!\n\n Schreibe dir ein Passwort auf!","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen! \n\n Ohne Account kannst du leider nicht Spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) < 5)
    {
    OnPlayerRegister(playerid,(inputtext));
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen (2/6)","Bitte wähle ein {FF0000}sicheres{FFFFFF} Passwort aus!\n\n Schreibe dir ein Passwort auf!","OK","Abbrechen");
    }
    }


    Und es geht trotzdem also ich registrier mich trotzdem

    Hallo,


    wie mache ich das, dass der User eine Mindestlänge von 5 Zeichen hat?


    Hier ist mein Dialog:
    if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen (2/6)","Bitte wähle ein {FF0000}sicheres{FFFFFF} Passwort aus!\n\n Schreibe dir ein Passwort auf!","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen! \n\n Ohne Account kannst du leider nicht Spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }


    if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerRegister(playerid,(inputtext));
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen (2/6)","Bitte wähle ein {FF0000}sicheres{FFFFFF} Passwort aus!\n\n Schreibe dir ein Passwort auf!","OK","Abbrechen");
    }
    }


    Dein Täter ist wie gesagt "killerid"
    der, der den Dialog bekommt also der, der getötet wurde ist "playerid"


    evtl währe es sinnvoll die killerid in einer variable zu Speichern, da diese ja unter
    OnDialogResponse noch einmal gebraucht wird.


    Wie meinst du das?


    Kannst du mal das scripten?

    Hallo,


    Ich will etwas scripten wobei ich allerdings nicht weiß wie ich es machen soll. Undzwar habe ich ein Anti-Spawnkillschutz eingebaut.
    if(SpawnKillAktiv[issuerid] == 1){SpawnSkillSchutz(issuerid);


    Ich will, dass wen ein User wo der Spawnschutz aktiv ist getötet wird ein Dialog geöffnet wird, wo man auswählen kann ob der User für 30 Minuten ins Prison soll oder ihm nachgegeben werden soll.


    Dialog kann ich erstellen, allerdings weiß ich nicht, wie die if abfrage in onplayerdeath aussehen soll...


    Kann mir einer Helfen?

    Da bekomme ich diese Errors:
    error 075: input line too long (after substitutions)
    error 036: empty statement[/pwn]


    Undzwar einmal hier :


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"GER-Report-System",stringss3,"Absenden","Abbrechen");


    und bei dem empty satement bekomme ich in einer Zeile ein Error wo ich etwas ausgeklammert habe also dieses //


    //Edit:


    Lol habe jetzt diese Ausgeklammerten Sachen gelöscht und nun Funktioniert es.


    Wie kann das sein? Ich dachte diese /* */ Sachen sind dann sozusagen Unsichtbar?!

    Hallo,


    bei Zeile 10 Schmiert bein Pawno ab.
    Woran liegt das?


    MFG


    if(strcmp(cmd, "/report", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(JustReported[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Bitte warte 2 Minuten bis du den Nächsten Report schreiben kannst !");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REPORT1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"GER-Report-System","Willkommen im GER-Report-System!\n\nÜberprüfe zunächst ob deine Frage nicht auch so beantwortet werden kann.\nBenutze /hilfe [SUCHBEGRIFF]\nDu hast nun die möglichkeit zwischen zwei Auswahlsmöglichkeiten zu entscheiden.\n\n\nRegeln:\n\n{ff0000}•Einfache Fragen und Probleme bitte an die Supporter.\n•Bugs und wichtige Fragen an die Administratoren.\n•Die Frage in eine Kategorie einordnen.\n•Fragen nach Geld oder Leaderplätzen werden sofort gelöscht.{E1E1E1}\n\n\n\n\nHier kannst du nun Auswählen:","Supporter","Admins");
    //ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REPORT, DIALOG_STYLE_LIST, "Report-System","Supporter\nAdministratoren", "Auswählen", "Abbrechen");
    //ShowPlayerDialog(playerid ,DIALOG_REPORT1, DIALOG_STYLE_INPUT, "{F80000}Einen Report senden","Du hast eine Frage oder möchtest einen Cheater melden?\nBitte Kategorisiere deine Frage in einer Überschrift:","Senden", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }