Beiträge von Shoxx

    Hallo,


    wenn ich aus mein Auto geschmissen werden, wegen Checkpoint oder weil mich einer Rausschmeist, ist das Auto trotzdem Geschlossen.


    Bei OnPlayerExitVehicle habe ich das hier schon eingefügt:
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new VEH = gLastCar[playerid];
    if(Locked[VEH] == 1)
    {
    Locked[VEH] = 0;
    ForAllPlayers(i){SetVehicleParamsForPlayer(VEH,i, 0, 0);}
    }
    }


    Wird das beim Rauswurf aus dem Auto eigentlich auch nochmal irgendwo Definiert?

    Hallo,


    habe ein Problem,


    will auf 1 Stratum so ein Taxi Zeichen erstellen, allerdings funktioniert es irgendwie nicht.. wie mache ich es richtig bzw. was mache ich falsch?



    new taxischid;
    TaxiVehs[18] = taxischild = AddStaticVehicleEx(561,620.9001,-1493.2407,14.6107,178.5168,6,6,respawntaxi); // Taxi zum Testen

    AttachObjectToVehicle(19308, taxischild , 0.004999, -0.814999, 0.919999, 0.000000, 0.000000, 0.000000); //Object Model: 19308 |

    Hallo,


    Ich habe mal eine Frage an euch.
    Viele von euch haben ja das DTC_Autohaus im Script
    Vielleicht habt ihr das gleiche Problem wie ich..


    Wenn auf meinem Server 40-50 Leute drauf sind und Autos kaufen, wird das Auto von irgendeinem Account dem jenigen User entzogen und dem anderen User der das Auto kauft gegeben. Sprich dem User dem das Auto gehört hat dann kein Auto mehr also es steht nicht mehr auf dem Parkplatz sondern das Auto hat dann der jenige der es Kauft. Wenn der User dem das Auto erst gehört hat verkauft ist das Auto bei dem User der das Auto gekauft hat auch weg.


    Alles wird aber in einem Ordner gespeicht.. Ich verzweifel bald..


    Verschieben sich irgendwie ID's?


    Bitte um Hilfe!

    Hallo,


    viele kennen ja den schlechten M_Bot.
    Leider ist der meist ziemlich kompliziert in das Script mit eingebaut.


    Meine Frage an euch,
    wie bau ich den am besten aus?


    Habe das SOL-Script editiert und alles so gescriptet das der M_Bot das annimmt.


    Hat jemand den schonmal ausgebaut und kann mir Tipps geben??


    MFG

    Wo ist denn hier der Klammerfehler?


    if(strcmp(cmdtext,"/notfallrucksack",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAFeuer(playerid))
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2, 603.7994,-1506.9752,14.9723))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst hier kein Notfallrucksack holen!");
    }
    if(medipack == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast dir gerade dein Notfallrucksack geholt!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nun 1 Person Wiederbeleben");
    GivePlayerWeapon(playerid, 46, 1);
    medipack = 1;
    {
    else(medipack == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast schon 1 Notfallrucksack!");
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    }

    Hallo


    Habe hier so ein kleines Wiederbeleben System gescriptet allerdings will ich das der USer nur geheilt werden kann, wenn er unter 15 % HP ist, wo ist mein fehler?


    if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /wiederbeleben [playerid/SpielerName]");
    return 1;
    }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(giveplayerid,playerid) > 2)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    new Float:hp;
    if (hp <= 15)
    {
    hp += 16;
    SetPlayerHealth(giveplayerid, hp);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD2, "Du wurdest Wiederbelebt.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der User ist nicht in Ohnmacht!");
    }
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Arzt!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo,


    wie kann ich das machen, das Ich der den User TV't sich umgucken kann?


    if(strcmp(cmd, "/tv", true) == 0 || strcmp(cmd, "/recon", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
    {
    if(WatchingTV[playerid] < 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][Coords][0],Unspec[playerid][Coords][1],Unspec[playerid][Coords][2]);
    }
    }
    if(Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pLocal] != 255 || Spectate[playerid] == 255 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0)
    {
    GetPlayerPos(playerid, Unspec[playerid][sPx], Unspec[playerid][sPy], Unspec[playerid][sPz]);
    Unspec[playerid][sPint] = PlayerInfo[playerid][pInt];
    Unspec[playerid][sLocal] = PlayerInfo[playerid][pLocal];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    gTeam[playerid] = 0;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(strcmp("off", tmp, true, strlen(tmp)) == 0)
    {
    if(WatchingTV[playerid] > 0)
    {
    WatchingTV[playerid] = 0;
    Spectate[playerid] = 253;
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~ TV~n~~r~ Aus", 5000, 6);
    PlayerPlaySound(playerid, 1145, 0.0, 0.0, 0.0);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Nutze /tv [playerid] um jemand zu beobachten!");
    return 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 0 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] > 0)
    {
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    Spectate[playerid] = giveplayerid;
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(Spectate[playerid], health);
    GetPlayerName(Spectate[playerid], giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new cash = GetPlayerMoney(Spectate[playerid]);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "Recon: (%d) %s $%d H:%.0f",Spectate[playerid],giveplayer,cash,health);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "UAV: (%d) %s",Spectate[playerid],giveplayer);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, string);
    WatchingTV[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Diesen Spieler kannst du nicht Tv´n.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Bist du etwa Admin? Nein also kannst du auch nicht tv´n!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG