Beiträge von Shoxx

    Update einfach, dort sind alle Bugs gefixxt!


    Habe das was über dini läuft.


    Der Balken erscheint beim Einloggen und wenn ich in ein Auto sitze.
    Der Balken beim Einloggen, ist der Balken der wenn ich ein Autokaufe hinter der Weißen Schrift ist.
    Der Balken beim Fahren bzw. wenn ich im Auto sitze, ist ein etwas kleinerer.. woher weiß ich auch nicht.


    Wo sind denn die zwei Textdraws definiert?

    Stimmt.


    Allerdings das mit /opark würde ich doch gerne auch noch ändern..


    //
    Außerdem, wie ist der Schwarze Streifen in eurem FS Definiert?
    Der kommt immer wenn ich mich einlogge und wenn ich in ein Auto einsteige!

    Nein, wollte das was im SOL Script ist auf Mysql umschreiben aber egal bin jetzt auf V 1.2.2 umgestiegen, allerdings denke ich, das ich es in mein script bauen muss, weil er kein Geld abzieht bzw. bekommt.

    Gute Frage.. weil sich die Filterscripts oft überschneiden..


    Kann man den Befehl dann auch benutzen? oder muss der irgendwie umgeschrieben werden?
    if (strcmp("/opark", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 525 && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    if(!IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " An deinem Abschleppwagen ist kein Auto angehängt!");
    return 1;
    }
    new trailercar = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));
    if(!IsADtCar(trailercar))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieses Auto kann hier nicht geparkt werden!!");
    return 1;
    }
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    new Float:z_rot;
    GetVehiclePos(trailercar, X,Y,Z);
    GetVehicleZAngle(trailercar, z_rot);
    new carowner = GetDtCarOwner(trailercar);
    new slot = GetDtCarOwnerSlot(carowner,trailercar);
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_x] = X;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_y] = Y;
    PlayerCar[carowner][slot][CarPos_z] = Z;
    PlayerCar[carowner][slot][CarRotate] = z_rot;
    if(carowner != 555)
    {
    OnPlayerCarUpdate(carowner,false);
    SendClientMessage(carowner, COLOR_WHITE, "[ORDNUNGSAMT] Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt, es steht im Hof des Ordnungsamtes!");
    }
    DetachTrailerFromVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, " Du hast das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt!");
    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Mitglied des Ordnungsamtes!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du musst einen Abschleppwagen fahren!");
    return 1;
    }
    }

    Glaube kaum, das wir mehr als 2000 Cars haben..


    Ist wohl ein bekanntes Problem.


    Denke sowieso, das es nicht daran liegt. Das Problem ist ja, wenn ich ein Auto kaufen will. Entweder spawnt der eins von einem anderen User, oder er spawnt erst garkeins.

    Hallo,


    da mein /lock System nicht Funktioniert suche ich jetzt hier eins.


    Das /lock System soll alle User es ermöglichen die Autos zu schließen mit dene sie Fahren(Jobcar etc.)
    Wenn der User sich Ausloggt oder wenn der User Stirbt soll das Auto wieder öffen sein.
    Außerdem soll das Auto wieder offen sein, wenn der User aus dem Auto steigt, oder aus dem Auto geschmissen wird.


    Hat jemand so ein System schon fertig Gescriptet?