Beiträge von Shoxx

    Hallo,


    wie kann ich Copcars schneller machen?
    Hab schon ein bisschen Gesucht aber noch nichts wirklich brauchbares Gefunden.


    Hab gesehen das geht irgendwie mit SetVehicleVelocity oder sowas?

    Hallo,


    bekomme in als diese Errors in Zeile 11:


    public CreateWantedLabel(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new playername[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128];
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++){
    if(IsPlayerConnected(i) && IsACop(i) && OnDuty[i] == 1){
    if(Maske[playerid] == 0){
    if(WantedLabel[playerid][i] == 0){
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID,1);
    }
    else{
    format(string, sizeof(string), "%s( %d )\nWanted Level: %d\nGrund: %s\nDM-Rate: %0.2f", playername,playerid, PlayerInfo[playerid][pWantedLevel], PlayerCrime[playerid][pAccusedof],Float:PlayerInfo[playerid][psKills]/Float:PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);
    UpdatePlayer3DTextLabelText(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i], COLOR_KNALLROT, string);
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pWantedLevel] == 0){
    DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]);
    WantedLabel[playerid][i] = -1;
    }
    }
    else if(Maske[playerid] == 1){
    DeletePlayer3DTextLabel(i, PlayerText3D:WantedLabel[playerid][i]);
    WantedLabel[playerid][i] = -1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    error 001: expected token: ")", but found "["
    error 029: invalid expression, assumed zero
    warning 215: expression has no effect
    : error 001: expected token: ";", but found "]"
    fatal error 107: too many error messages on one line


    Woran liegt das?

    Hallo,


    würde gerne meine Werbung auf ein Schild Anzeigen lassen.


    Hier mein AD Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/advertise", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ad", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 3)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist noch nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, 830.6653,0.0421,1004.1797))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Werbezentrum! (/navi).");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 1 || PlayerTied[playerid] >= 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du kannst jetzt keine Werbung schreiben!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[128];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: (/ad)vertise [text]");
    return 1;
    }
    if ((!adds) && (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1))
    {
    format(string, sizeof(string), "Bitte Versuch es Später wieder %d Sekunden zwischen einer Werbung!", (addtimer/1000));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    return 1;


    }
    new payout = idx * ZEICHENZAHL;
    if(GetPlayerMoney(playerid) < payout)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %d Zeichen benutzt, das kostet $%d, du hast nicht genug dabei.", offset, payout);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    return 1;
    }
    GivePlayerMoney(playerid, - payout);
    SBizzInfo[5][sbTill] += payout;
    ExtortionSBiz(5, payout);
    GivePlayerMoney(playerid,-100);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1){SetTimer("AddsOn", addtimer, 0);adds = 0;}
    }
    }
    else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du brauchst Level 3 um eine Werbung zu schreiben.");
    return 1;
    }


    Und hier mein Schild:
    new Schild = CreateObject(19353, 1545.9282, -1675.7402, 22.2684, -0.4000, 1.5000, -179.2341);
    SetObjectMaterialText(Schild, "Hier soll die Werbung stehen!", 0, 100, "Arial", 40, 0, -65536, 0, 1);


    Wie kann ich das jetzt zusammen bauen?


    MFG!

    Hallo,


    da wir sehr viele Hacker auf unserem Server haben hatten wir die Idee das wir auch so ein Clienten programmieren der checkt ob der User Hacks (sobeit etc.) hat.


    Hab allerdings keine Ahnung wie man so ein Clienten programmiert.
    Habe auch keine Kenntnisse in der Richtung.


    Wollte nur mal paar Tipps bekommen wer sowas Umsetzen könnte.


    Danke!

    Function OnVehicleDeath(vehicleid)
    {
    for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    for(new x = 0; x < MaxVeh; x++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid) && Dtc_PlayerHaveCar[playerid][x])
    {
    if (vehicleid == PlayerCar[playerid][x][CarId])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][x][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,x);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ist ja mein Befehl, allerdings habe ich den ja schon Ausgebaut und gesehen, dass das Auto trotzdem respawnt. ?!?

    Ja, allerdings finde ich es komisch, dass der OnVehicleDeath Befehl ausgeführt wird obwohl ich ihn Ausgebaut habe. Wird irgendwo sonst noch Definiert das das Auto nach der Explosion Respawnt?