Beiträge von fnL

    Zitat

    Ich habe gelernt, die Handy Hersteller passen, den AKku so an, dass du ihn immer laden musst und das er schnell leer geht..


    Das ist bei den an der Tagesordnung und Absicht..


    Die Hardware ist so berechnet, dass der Akku absichtlich so schnell leer geht.


    Sicher, die Hersteller von Smartphones bauen bewusst kleine Akkus ein um dem Vertrag mit dem Stromanbieter nachzukommen, die Leute zur Steckdose zu schicken. :dash: ... nebenbei wurden die Flugzeuge nicht von Terroristen ins World Trade Center geflogen sondern von der Technik der Bordinstrumente, weil der Flugzeughersteller möchte, dass man ein neues Flugzeug kauft. :fun:


    Der Hersteller baut nunmal einen Akku ein der ein gutes P/L Verhältnis bietet, in das Gerät passt und von der Leistung nicht all zu schwach ist. Zumeist sind die Akkus zwar etwas kleiner von der Kapazität angesetzt, dafür aber qualitativ hochwertiger.


    Zitat

    Diese Media Markt Fuzis meinten zu mir das das Akku erst kaputt ist wenn eine Beule im Akku ist


    Wenn der Akku sich aufbläht (eine Beule wäre ein Anzeichen), kann das bedeuten, dass die Hülle des Akkus beschädigt ist und das Lithium ungewollte Reaktionen eingeht. Spätestens dann sollte der Akku entfernt werden und getauscht werden. Das ist aber meistens ein Produktionsfehler bzw. ein Totaldefekt.


    Ein Akku hat nunmal nach einer gewissen Zeit und gewissen Ladezyklen sein Lebensende erreicht. Das ist meistens so bei 500-1000 Ladungen der Fall. Bis dahin verliert der Akku fast bei jeder Ladung an Leistung, meist aber unmerklich wenig. Es kann dann irgendwann passieren, dass sich der Akku nicht mehr voll laden lässt, gar nicht mehr laden lässt oder halt eben nur noch ganz kurz hält. Dann bleibt nur noch die Möglichkeit den Akku zu tauschen. Tiefentladungen (bis 0% entladen) sind bei LIon bzw. LiPo Akkus zu vermeiden, dass kann dazu führen, dass sich ein Akku nicht mehr laden lässt und damit komplett defekt ist.


    Würde einfach mal den Akku tauschen und schauen ob es sich verbessert, so ein Akku kostet ja nicht die Welt und es ist immer ganz nett einen Ersatzakku zu haben. Für mein Diensthandy habe ich immer einen zweiten voll geladenen Akku dabei, dass ich im Falle, dass der andere Akku leer ist und ich dringend telefonieren muss bzw. noch im Dienst bin, etwas mit mir führe.


    mfG

    Klar, nur macht es wenig Sinn etwas funktionierendes rauszuwerfen und eine Liste stattdessen einzufügen. Genauso gut könnte man das dann auch einfach weglassen. Google spuckt ja in 99% der Fälle die richtige Lösung aus. :rolleyes:
    Schreib nen Bugreport, eventuell werden dann die sinnfreien Fehlererklärungen ausgebessert, das ist meiner Ansicht nach besser als eine Liste zum raussuchen.

    Wie alt ist das Gerät?
    Displaylaufzeit kurz bevor der Akku fast leer ist?
    Gesamtlaufzeit kurz bevor der Akku fast leer ist?
    Android Version?


    //EDIT: Wenn du massive Akkulaufzeit möchtest wäre sowas für dich eigentlich garnicht so falsch.

    Ich denke das Thema ist nun schon mehrfach durchgekaut worden.
    Ob dir jemand etwas zahlt und wie viel hängt von der Dienstleistung, deinen Referenzen, deinen Qualitäten u. A. Ab. Dazu kommt die Marktsituation (es gibt genügend Leute die es kostenlos oder gegen Werbung anbieten) und die Tatsache, dass die meisten Leute, die sowas hier suchen zumeist Jugendliche oder Kinder sind. Wer hier also auf groß Geld hofft oder Entlohnung wie ein richtiger Freelancer Designer, der hat sich halt im falschen Forum angemeldet und ihn umgibt die falsche Klientel.

    An deiner Stelle würde ich eine Maus im Laden kaufen. Du musst doch wissen welche Größe dir gut in der Hand liegt und das geht nur im Laden. Per Internet ist es immer 'ne andere Sache denn Bilder zeigen meist nicht die wirkliche Größe.


    Aus genau solchen Gründen gibt es die 14-Tage Rückgaberecht (Manche Händler gewähren auch einen Monat). Kaufen, auspacken, etwas probieren (nicht groß benutzen, nur wie im Laden halt probieren) und ggf. zurückschicken.


    Bin nur so unsicher. Die Rezensionen bei der von Roccat sind zweifelhaft. Habe schon öfters gehört das die Qualität wohl nicht an Razer heran kommt.
    Finde aber trotzdem die Produkte von Roccat schöner / passender. Ich will mich ja auch irgendwie ein bisschen mit meiner Maus identifizieren. Zudem gab es auch schlechte Rezensionen über mein Headset, womit ich auch noch nie Probleme habe. Gerade auf Amazon sind Rezensionen ja immer etwas rätselhaft... :S Ist Roccat wirklich nicht zu trauen?


    Razer ist NICHT das non-plus ultra!
    Habe persönlich die schwarze Speedlink Kudos, hat damals 35€ gekostet und liegt einfach perfekt in meiner Hand.
    Bestell dir einfach die Maus die dir gefällt und probier sie aus. Sie muss DIR gefallen und DU musst damit umgehen.
    Je nach Handform und -größe eignet sich die eine oder andere Maus. Das einfach zu pauschalisieren und zu sagen "Die Maus ist perfekt!" wäre nicht richtig. Bis auf wenige Mäuse, u.a. die Cyborg R.A.T. Serie, haben die nämlich alle eine feste Größe, die muss dir passen und mit der musst du dich wohl fühlen. Die R.A.T. Serie hat halt ein paar mehr Möglichkeiten sie an deine Hand anzupassen, konnte aber persönlich nie mit der Maus wirklich arbeiten/zocken. Für mein MacBook hol ich mir eventuell die R.A.T. 9 weil sie einfach von den Wireless Mäusen aktuell für mich die einzige gute Alternative ist.


    mfG

    MyPaysafecard

    Zitat

    2.1. Der Kunde muss das 16. Lebensjahr vollendet und seinen Wohnsitz in der Bundesrepublik
    Deutschland haben, um ein my paysafecard Konto zu eröffnen. Der Kunde benötigt zudem einen
    amtlichen Lichtbildausweis. PSC ist berechtigt, vom Kunden jederzeit einen Altersnachweis zu
    verlangen


    Quelle: https://static.paysafecard.com…mypaysafecard_12_2013.pdf


    Zum Postident muss ein gültiges Ausweisdokument vorhanden sein, vorzugsweise der Personalausweis.


    //EDIT:
    Für den E-Postident ist ja ein EPost Konto notwendig, dafür gelten folgende Anforderungen:

    Zitat

    Sie müssen
    volljährig sein,
    Ihren Hauptwohnsitz in Deutschland haben,
    einen gültigen Personalausweis besitzen und
    über eine Mobilfunknummer eines deutschen Mobilfunkanbieters verfügen.


    Quelle: http://www.epost.de/privatkunden/hilfe.html

    Wie ist denn deine häusliche Situation wenn du nicht weißt wer deinen Rechner benutzt? Sprich doch einfach mit den Leuten und mach Ihnen klar, dass es dein Rechner ist.

    Wenn du nicht gerade einen Windows Server brauchst, wäre eventuell bei 1Blu auch ein nettes Angebot zu schlagen.
    http://www.1blu.de/server/vserver/


    Außerdem ist da auch eine TLD inklusive. ;)

    Normalerweise ohne weiteres nur Festplatte und Arbeitsspeicher, obwohl mittlerweile sogar das teilweise entfällt.
    RAM wird fest verlötet.
    Festplatte (PCIe SSDs) werden in einem Format verbaut, dass ein Upgrade auch hier schwer wird.
    CPU und GPU sind i.d.R. auch verlötet, abgesehen davon findest du wohl eher selten die passende Hardware.


    Wenn du das Gerät nicht mobil einsetzt, würde ich dir den Desktoprechner empfehlen.

    Wie wär's mit Kabel Deutschland anrufen und denen das Problem schildern. Mittlerweile sind ja alle Geräte bei denen zentral eingepflegt und fernwartungsfähig.
    Einfach anrufen, Problem schildern. Bei einem Freund war der Router defekt, wurde ohne große Ausweichungen getauscht.

    Man sollte eventuell auch mal die Fehlermeldung durchlesen die man bekommt:

    Zitat

    [....] Starting web server: apache2apache2: Syntax error on line 269 of /etc/apache2/apache2.conf: Could not open configuration file /etc/phpmyadmin/apache.conf: No such file or directory
    Action 'start' failed.

    Vor dem Release von Teamspeak 3 hätte man wirklich über einen Wechsel zu Mumble nachdenken können, weil einfach die Übertragungszeit der Sprache bei TS2 einfach zum kompetitiven Zocken nicht geeignet war, da war Mumble hingegen ein Wunderwerk der Performanz.
    Mittlerweile bevorzuge ich Teamspeak da sowohl Sprachqualität als auch Übertragungszeit top sind. Abgesehen davon war mir die Bedienung von Mumble seit je her ein Dorn im Auge und Teamspeak ist nach wie vor weiter verbreitet als Mumble.

    Die kann man Notfalls ausschalten ist zwar nicht emphelenswert aber wenn mans nicht kann


    Dann hat man sich keinen Server zu mieten, alles andere ist Quatsch und man stellt nur eine weitere Spamschleuder oder einen weiteren guten Zombie ins Netz.
    Eine andere Alternative wäre, dass du rausfindest welche Plugins dein Script nutzt. Sollte ja nicht so schwer sein wenn man das Script selbst geschrieben hat. :rolleyes:

    aus dem Grund, weil's am sichersten ist.


    Wohl eher weil weniger unnötiges Zeug im Hintergrund rennt das Performance frisst und somit mehr Server bei gleicher Hardware vermietet werden können und diese oftmals auch noch besser laufen als bei Windows.


    @Tobi_Wayne: Frag doch mal bei Anbietern die Gameserver (u.a. SA-MP) und Windows V-Server anbieten ob die dir nicht nen Angebot machen können. Da findet sich sicherlich ne Lösung, wird unter Umständen halt etwas teurer als nen regulärer SA-MP Server auf Linux Basis. ;)

    Zitat

    //EDIT: Ich empfehle dir Mavericks. Ist die neueste Version und kostenlos, somit sogar legal (Hackintosh bis 10.8 war halblegal, weil man diese noch kaufen musste. Maverick ist kostenlos)


    Käse. Mavericks ist vorinstalliert auf den Systemen, andernfalls ist nur ein Upgrade möglich über den AppStore. Ein kostenloser Download des Betriebssystems für jedermann ist nur vorgesehen, deshalb auch nicht weniger Grauzone als damals. :rolleyes:


    //EDIT: Wie wärs mit Debian? Zum arbeiten optimal.