Scripter/Gamemode-Entwickler - wäre da auch eine Vergütung vorgesehen?
LG
Scripter/Gamemode-Entwickler - wäre da auch eine Vergütung vorgesehen?
LG
Wenn man sich im deutschsprachigen Bereich bewegt halte ich es für unnötig zu definieren welchen Bereich man meint.
Komische Aussage. Da könnte ich ja auch hergehen und sagen "das Internet ist tot" - wer würde denken, dass ich mich hierbei nur auf den deutschsprachigen Teil des Internets beziehe?
SAMP ist auch besser als GTAV, gab geile Zeiten und einen regelrechten Hype. GTAV ist zwar modern und gut aber langfristig wird es SAMP nicht das Wasser reichen!
Abwarten auf OpenMP
Stimme ich vollkommen zu. Leider wird GTA V trotzdem bevorzugt.
Hi,
eigentlich wollte ich das wo anders schreiben, allerdings ist es vielleicht doch besser es in einem
kurzen Beitrag zusammenzufassen.
Ich muss das einfach mal loswerden.
SA:MP in Deutschland ist tot ganz klar. Auch in Europa.
Ich sehe allerdings Leute die ganz einfach schreiben „SAMP ist tot“. Punkt. Als ob es ÜBERALL so wäre. Weltweit.
Wenn ihr sowas, schreibt lieber „SAMP ist tot. In Deutschland“.
In Spanisch / Portugiesisch / Indonesisch sprechenden Ländern gewinnt SA:MP an Popularität, nicht andersherum. Das liegt
daran, dass SA:MP Mobile nun zunehmend in etwas ärmeren Ländern wie Argentinien gespielt wird, wo sich die Leute
höchstens ein Handy, aber keinen High-Tech PC für GTA V holen können.
Ich weiß, wir verknüpfen alle positive Erinnerungen mit dem Spiel, aber, ganz ehrlich, SAMP in Deutschland war sowieso schon immer ein Witz,
Gegenüber wie Populär es z.B in den Baltischen Staaten / Russland / Ukraine (schon immer) war.
Es gibt teilweise russische YouTube SAMP Videos mit über 8 Mio. aufrufen, von 2020. Auch wenn es bekannt ist, dass die
russischen Server gebotted sind, so einen Hype auf YouTube (Teil von fucking Google) kann man sicherlich nicht botten.
"Aber nur weil es auf YouTube bekannt ist, heißt es doch nicht, dass es auch außerhalb so ist". - Du kannst gerne mal vk /discord besuchen und nach SAMP Servern suchen.
Man kann sagen was man will, aber der Hype für dieses Spiel ist echt. Auch wenn sich das nicht immer in vielen Spielerzahlen resultiert. Und das ist ein Fakt, keine Meinung. Wer das abstreitet, dem
ist leider nicht mehr zu helfen.
Aber macht eich gerne selbst ein Bild, geht auf YouTube, gebt „GTA SAMP“ ein, und filtert nach am populärsten, oder Uploaddatum.
Hier noch ein paar Bilder.






6 Bilder, 6 Sprachen.
Fazit: Lernt Russisch oder Spanisch. Und sagt nicht, dass SAMP tot ist.
Gerngeschehen.
Soweit ich weiß wurde im Dezember 2020 angekündigt, dass die Basis soweit fertig wäre, und bald ein Testserver kommt.
Die aktuellsten Informationen erhält man in deren Discord.
Statt Nitrado würde ich dir da eher als reinen Gameserverhost Zap-Hosting empfehlen. Ist zwar in Sachen Root oder vServer Leistungstechnisch nicht empfehlenswert aber mit Gameservern kannst du da nichts falsch machen.
Kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Hat mir bisher immer Ärger gemacht, entweder versuchen die einen in einen Non-Prepaid Vertrag
reinzulocken, oder irgendwas stimmt mit den Gameservern nicht.
Ist schon etwas lächerlich, dass sogar die Admins die Beiträge liken, wo sich
über ihn lustig gemacht wird.
Es sollte nichts freigeschaltet werden. Keiner zwingt euch die Werbung durchzulesen.
Warum wurde der Beitrag hier nach ALT:V verschoben, wenn es sich um SA:MP handelt ?
wäre natürlich einfacher wenn der TE noch aktiv wäre
"Mindestens 21 Jahre Alt" - da wär man bei FiveM falsch
Hat das Script schon mal jemand getested? Läuft das überhaupt?
mfg