Wenn es etwas kleines ist, kannst du dich auch gerne bei mir melden, wenn der zu bearbeitende Code weniger als 5.000 Zeilen hat.
LG
Du willst 5000 mal kostenlos mysql_function_query zu mysql_tquery umschreiben?
Wenn es etwas kleines ist, kannst du dich auch gerne bei mir melden, wenn der zu bearbeitende Code weniger als 5.000 Zeilen hat.
LG
Du willst 5000 mal kostenlos mysql_function_query zu mysql_tquery umschreiben?
Wenn ich mir die Projektleitung ansehe, leider ein Projekt was nach einem Monat down geht.
Der einzige der fehlt ist eigentlich noch ReborN.
myu Nenn mir ein gutes Deutsches Wort für "contributor" und ich fügs ein, alles kein Problem
Wo ist Rocky eigentlich hin? Hab gehört er ist ausgewandert, war doch ein Witz oder?
Hallo,
ich möchte hier als TE keine Diskussionen bezüglich irgendwelcher Adminrechte auf irgendwelchen Projekten haben.
Um Fair zu sein, habe ich mich auch sehr auf das SaDe-MP Projekt fokussiert.
Allerdings ab nun, um zu allen Parteien fair zu sein, werde ich nun mir alle bekannten Projekte die daran arbeiten verlinken, um breitere
Diskussionen zu ermöglichen.
Ich bitte, dass mich keiner mehr deswegen per privater Konvi anzuschreibt, Danke!
Die haben sich gut gegeben, die "Community" hat mitgemischt und der bisherige Community Leads ist nun einfach vom Discord gegangen. Ist jetzt aber auch nicht so tragisch, da selbiger bereits zugab, dass es literally keine Zeile Code bisher gibt.
Danke für die Übersetzung.
Vor n paar tagen hat jemand mal in dem announcement channel nen Bild vom neuen Client gepostet, dachte die hätten jetzt nen neuen Lead Dev.
Komisch.
Ich glaube da gibts gerade Beef zwischen den Ownern. Weiß jemand was? Meine englisch skills sind jetzt net so die besten.
Alles anzeigenAhoi, ich habe hier den Befehl /go gebaut.
Dabei soll der Spieler z.b. "/go ls" eingeben und zu den Koordinaten teleportiert werden.
Wenn ich den Befehl mit Parameter eingebe kommt dieser Fehler:
Befehl:
CodeAlles anzeigenCMD:go(playerid,params[]) { new item[128]; if(!isAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"FEHLER: Du bist kein Admin/Dein Adminrang ist zu niedrig."); if(!isaduty(playerid))return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"SERVER: {FFFFFF}Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen."); if(sscanf(params,"s[128]",item))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"INFO: /go [ls|sf|lv]"); // HIER LIEGT DER FEHLER if(!strcmp(item, "ls",false)) { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); SetPlayerPos(playerid, 1129.4788,-1457.1837,15.7969); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ADMIN: {FFFFFF}Du hast dich erfolgreich nach LS teleportiert."); return 1; } if(!strcmp(item,"sf",false)) { SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); SetPlayerPos(playerid, -2028.7434,137.7347,28.8359); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ADMIN: {FFFFFF}Du hast dich erfolgreich nach SF teleportiert."); return 1; } if(!strcmp(item,"airls",false)) { SetPlayerVirtualWorld(playerid,0); SetPlayerInterior(playerid,0); SetPlayerPos(playerid,1958.0535,-2182.1360,13.5469); SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "ADMIN: {FFFFFF}Du hast dich erfolgreich zum LS Airport teleportiert."); return 1; } return 0; }
weiß jemand wo der Fehler liegt?
Ist noch nicht festgelegt, weil wir doch gerne alles durchtesten möchten damit beim Start keine Bugs vorhanden sind wodurch die User abgeschreckt werden
Grüße
Durchtesten kann man sowieso nur mit Usern.
Gibt's sowas wie ne testbare Alpha?
Wie erstellst du Fraktionen?
CodeAlles anzeigen// von LoadFraktion_Data new rows; cache_get_row_count(rows); if(rows) { for(new i; i<rows; i++) { new fiD; cache_get_value_name_int(i, "fID", fiD); cache_get_value_name_int(i, "fGeld", fInfo[fiD][fGeld]); cache_get_value_name_int(i, "fMaterials", fInfo[fiD][fMaterials]); cache_get_value_name_int(i, "fWaffen", fInfo[fiD][fWaffen]); cache_get_value_name_int(i, "fHeal", fInfo[fiD][fHeal]); cache_get_value_name_int(i, "fArmour", fInfo[fiD][fArmour]); } }
Sollte das nicht eher so sein? - Probier das mal
Ich glaube irgendwie auch, die hätten weniger Rückerstattungen erhalten, wenn die die Titel einzeln verkauft hätten.
Bin mir da aber auch nicht zu 100% sicher.
60€ für 3 verbuggte Spiele, wovon viele nur ein einziges spielen ist schon echt viel.
Gta 5 für den PC hat damals 65€ gekostet als es rauskam nur so btw.
Ich weiß, aber ich hab das Gefühl dass hier einige Leute im Themen sich viel zu intensiv auf dieses Projekt stürzen, es gibt aktuell mehrere Anwärter die vor haben ein SAMP 2.0 zu veröffentlichen, und die meisten davon werden wieder schließen.
Ich würde mir auch wünschen das ein solides Projekt die Nachfolge antritt und das beste draus macht, hab aber die Befürchtung dass hier einige Leute zu viel Hoffnung zu einem viel zu frühen Zeitpunkt investieren und im Endeffekt nur enttäuscht werden.
Ja stimmt, es gibt keine Garantie, dass sich ausgerechnet DIESES Projekt durchsetzt, hab das nur als Beispiel, da es da wenigstens bereits
ein paar Infos drüber gibt. Falls jemand noch andere Projekte kennt, gerne her damit.
Und ja, jeder sagt immer, dass die russischen SAMP Server gebotted sind (sind sie auch) aber Fakt ist, die Server sind einfach auf dem
ganz anderen Level. Das gilt auch für Spanisch, Indonesische oder Kroatische Server. Ich empfehle einfach mal draufzugehen und sich
das mal anzuschauen, da braucht man nicht lange suchen bis was man findet, was man so noch nie gesehen hat. Selbst wenn man die Sprache
garnicht spricht.
Deine Aussage bezieht sich auf den Eindruck den das Projekt innerhalb einer Woche nach "Gründung" via Discord ohne jegliche Grundlage vermittelt hat?
Wo habe ich da eine Aussage getätigt? Ich sagte " das werden wir ja wohl hoffentlich mit SADE-MP Mods nicht haben".
Dass die Grafik halt zeitlos ist, diese wird mit der Zeit nicht wirklich schlechter.
Bei realistischer Grafik ist es so, dass der Standard Jahr für Jahr immer höher geht und die alten Spiele deswegen an Glanz verlieren, was das grafische angeht.
Ja, aber du verstehst glaube ich nicht wie ich das meine. SAMP hat ein riesen Spektrum das bestreite ich doch gar nicht. Nur dieses Spektrum ist nach über 10 Jahren nun mal einfach verbraucht.
Klar kannst du jetzt einen Server machen und die Sachen leicht verändern und vielleicht auch Kleinigkeiten anpassen die es so nicht gibt, allerdings wirst du davon kaum - wenig finden.
Was daran liegt, dass das Spiel einfach nicht weiter entwickelt wurde sondern vor Jahren stehen geblieben ist und das Potential einfach vollkommen ausgeschöpft wurde.
Wenn ich das richtig verstehe: Für dich sind Grafiken von spielen wie Roblox, Minecraft „zeitlos“ - da sie nicht an Reallife-Grafiken anlehnen?
Kann ich irgendwie nicht zustimmen, es gibt auch noch spiele wie CS:GO die auch versuchen sich ans Reallife zu orientieren, sind trotzdem zeitlos.
Und nochmal zu SA-DE
Glaube die Leute (ich eingeschlossen) wollen einfach gerne mal ne neue Perspektive auf das Spiel haben, und mit den neuen Controls spielen. Grafiken sind wohl nicht der größte Faktor, es geht irgendwie mehr darum das Spiel nochmal neu, anders, zu erleben.
Und das mit den Updates stimmt schon, aber das werden wir ja wohl hoffentlich mit SADE-MP Mods nicht haben.
Und da haben wir ja auch schon die Lösung. Eben weil diese Spiele stetig weiterentwickelt werden. Wie sah es denn bei SAMP aus. Es kam nach gefühlten Ewigkeiten mal ein Update und aus heiterem Himmel wurde einfach das Forum rausgenommen. Meiner Meinung nach muss hier das Marketingverhalten einmal komplett neu strategisch ausgerichtet werden. Minecraft und Co sind durch Mundpropaganda mehr oder weniger berühmt geworden. Samp hat sich eher unter sich aufgehalten genau wie die Community. Die Zeiten haben sich aber geändert und über Gaming wird im Vergleich zu damals wesehentlich mehr berichtet. Sollte ein neuer Multiplayer eine stetige Weiterentwicklung genießen dürfen und auch in öffentlicher Richtung sei es nun Youtube oder ähnlichen Kanälen sehr aktiv sein könnte dies ebenfalls ein zeitloser Klassiker werden und ein neuer Hype entstehen der länger anhalten könnte.
Für Minecraft gab es wenigstens etwas Werbung, SAMP kennen eig nur die OG Gamer.
Was hier jeder nicht vergessen sollte: es geht um den englischsprachigen Bereich von SAMP der mit wenigern Spielern kämpfen muss,
in anderen Ländern (Indonesien z.B) steigen die Zahlen. Das hat Southclaws auch bestätigt (einer der open.mp Entwickler).
Aber ja, eine samp definitive multiplayer edition mit regelmäßigen Updates muss da schon her.
Fun fact: Es gibt sogar eine chinesische SAMP Community, die Server sind aber aufgrund der Zensur in China aber geblockt.
Deine Vergleiche sind sehr schwach. Roblox jetzt mal außen vor weil ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe.
Zum einen wird an den Spielen AKTIV weiter entwickelt und es kommen immer wieder Neuerungen ( was meinen Punkt weiterhin verstärkt ) und zum anderen haben diese Spiele eine zeitlose Grafik.
Cartoon und Pixel sind nicht mit realistischer Grafik zu vergleichen.
Du kannst in SAMP das Rad nicht neu erfinden, dafür gibt es nicht genug Möglichkeiten die nach jetzt über 10 Jahren noch der heiße Scheiß sind.
Was definierst du unter „zeitloser Grafik“?
Und in SAMP kann man alles mögliche umsetzen, Kreativität kennt keine Grenzen.
Hier das hab ich gerade gefunden, hast du das schon mal gesehen?
Das Problem was SAMP hat ist einfach die Begrenzung an Möglichkeiten die über die Jahre dazu gekommen ist.
Das Spiel an sich hat viel Möglichkeiten an sich, allerdings bemessen daran wie lange man es spielt gibt es halt immer weniger, da SA-MP nicht stetig weiter entwickelt wurde.
Man hat sich nach tausenden an Stunden einfach satt gesehen, weil es sich einfach immer und immer wieder wiederholt.
Ich hab 2010 / 2011 glaube ich angefangen und so viel Zeit in diese Spiele gesteckt. Ich weiß noch wie die Server zu meiner Anfangszeit waren, da war dann eine Veränderung über die Jahre zu erkennen, allerdings war das Potential einfach irgendwann ausgeschöpft.Das war zu mindestens mein Grund warum ich aufgehört habe.
Deswegen glaube ich dass der Hype um die neue Version auch wieder verfliegen wird, zwar nicht direkt, aber nach geraumer Zeit.
Die Möglichkeiten in SA:MP sind unbegrenzt, das Problem ist einfach nur, dass die Leute immer den gleichen scheiss wollen.
Die Leute beschweren sich immer nur "wir wollen was neues haben!" - aber wenns mal was neues gibt, juckt es sowieso keinen.
Und Grafik ist nicht das Probleme, die populärsten Spiele in 2021 sind unter anderem Minecraft (ein Spiel mit pixelartigen Blöcken), Fortnite (Cartoonfiguren), und Roblox (LEGO Figuren).
Der Hype kommt wohl eher dadurch, dass die Spiele nach jahren mal wieder Aufmerksamkeit kriegen. Die Leute meisten Leute kennen GTA SA und wollen primär in Erinnerungen schwelgen.
Andere wiederum spielens zum ersten mal.
Die kommen dann vielleicht auch auf SA-MP, und beginnen somit einer der besten Gamingzeiten ihres Lebens zu haben.
Habe mich lediglich auf die Aussage "Client ist fertig" bezogen. Wenn der Client bereits fertig ist, kann man durchaus einen Screenshot erwarten.
Muss meine Aussage an der Stelle korrigieren. Laut dem Text bei denen ist der Client-base fertig, also vermutlich die Struktur,
nicht der ganze Client.
Die Frage die sich mir stellt ist allerdings, wie lange würde dieser Hype aufrecht bleiben?
Klar gibt es jetzt einen Aufschwung weil bessere Grafik aber wenn wir ehrlich sind ist die Grafik zwar besser, aber noch nicht Ansatzweise zeitgemäß.Ich denke der deutsche Bereich ist nicht umsonst extrem zurückgegangen über die Jahre, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!
Klingt vielleicht hart, aber der Deutsche Bereich ist eher unwichtig. Wichtig ist der englisch-sprachige Bereich, da gehen die Zahlen seit jahren zurück,
während sie in den anderen teilen der Welt steigen.
Werfen mit Buzzwords wie verrückt um sich herum und hoffen das die meisten es nicht erkennen, man hat bis jetzt 0 gesehen von den Entwicklern (keine Screenshots, keine wirkliche Research nichts), meine Kritik im Discord bzgl. ihren Aussagen mit beweisen wurden auch alle fleißig gelöscht und andere gebannt.
Was für Buzzwords? Fand Begriffe wie multiplayer base, UE4 Engine usw. eig durchaus was, womit man was anfangen kann. Screenshots nach 5 Tagen seit Start des Projektes zu fordern ist
auch etwas zu früh.
Das mit dem löschen und bannen geht natürlich gar nicht, da haste Recht. Kannst du da vielleicht noch Details zu geben? Würde mich mal interessieren.