Release: SA:MP Citylife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Log Datei brauche ich. Jedes mal wenn du was änderst. Sonst kann ich nur Vermutungen anstellen.


    Der Ordner in dem deine gamemodes sind(sampcitylife.amx) heißt aber "gamemodes" oder?


    An den Plugins scheint es ja nicht zu liegen

    Hab jetzt noch mal das Script aus dem download neu compilet und bekomme jetzt das


  • Hab die SyncHTTP.so jetzt auch im plugin Ordner bekomme die selbe meldung


  • Ich hab wohl die falsche mapandreas.so Datei weil auf dem Bild sind mehr Dateien drin als bei mir bei mir sind ungefähr 17 KB drin magst du mir die richtige Datei in den Anhang stellen?

  • 1.) Junkbuster .amx muss in den filterscript Ordner.


    2.) SyncHTTP.so wird nicht in der server.cfg geladen.

    musste in der Server.cfg Junkbuster in JunkBuster ändern funktioniert jetzt


    hab SyncHTTO.so jetzt in die Server.cfg getan aber funktioniert nicht oder muss ich es anders da rein schreiben ?



    Code
    plugins mysql.so streamer.so mapandreas.so nativechecker.so SyncHTTP.so


    /e Könntest du aus deiner Server.cfg mal die Plugins Zeile schicken ?

  • Ich hab keinen Server mehr wo das Script läuft. Deswegen ka.


    Ich hatte damals zwei verschiedene Server mit zwei verschiedenen


    Mapandreas deswegen sorry für die Verwirrung, aber solange ihr euch an


    die Plugins haltet die tatsächlich im Plugins Ordner sind (im Download)sollte alles klar gehen.


    Die Reihenfolge steht im Startpost, das hat damals so funktioniert. Da steht allerdings nichts von nativechecker.


    Einfach von der Reihenfolge her an den Startpost halten.

  • Ich bin halt rly zu dumm dafür xD

    wo kann ich denn im Script die Zugangsdaten für die MySQL-Datenbank angeben? habe mir nen Server zum testen bei Samp4you gemietet und dort sieht es so aus.


    My-SQL-Datenbank

  • Beitrag von JackReacher ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
  • hallo habe ein problem die plugins werden nicht geladen obwohl sie im plugins ordner sind



  • Wie sieht denn deine Server.cfg aus? :)

    echo Executing Server Config...

    lanmode 0

    rcon_password 7b44a54b7a

    maxplayers 20

    port 7790

    hostname SA-MP 0.3 Server

    gamemode0 sampcitylife 1

    filterscripts Junkbuster attachitger

    announce 0

    chatlogging 0

    weburl http://www.sa-mp.com

    onfoot_rate 40

    incar_rate 40

    weapon_rate 40

    stream_distance 300.0

    stream_rate 1000

    maxnpc 0

    logtimeformat [%H:%M:%S]

    language English

    plugins mysql streamer MapAndreas nativechecker


    bind 92.42.46.110

  • Und diese server.cfg liegt bei der Server Datei die du ausführst und direkt in den Unterordnern befinden sich die Plugins und das GameMode?


    Also mir scheint es so, als würde sich diese .cfg Datei in einem anderen Ordner befinden oder du führst einen falschen Server mit einer anderen .cfg aus.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Plugins unter, announce setzen, in der server.cfg. dann sollte es gehen..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen