Beiträge von Rizzo

    xD danke, aber ich möchte nur das er /afk GRUND machen kann also /afk kacka dann %s ist afk, Grund: kacka.


    *edit


    Habs geschaft xD


    if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwende: /afk [Grund]");
    return 1;
    }
    mute[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_NEONGREEN);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), ">>> %s ist nun afk, Grund: %s.", giveplayer, (result));
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    }
    }

    würdest du das vllt. mal mit meinem machen ? Also umschreiben oder pls in meinem einsetzten ? Hier ist es:


    //afk & /back
    if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    mute[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_NEONGREEN);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), ">>> %s ist nun afk, bis gleich !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    mute[playerid] = 0;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), ">>> Willkommen zurück %s !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    //ende


    Ich habs mal so probiert:


    //afk & /back
    if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
    {
    new result[64];
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    mute[playerid] = 1;
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_NEONGREEN);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), ">>> %s ist nun afk, Grund: %s !", giveplayer, result);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    mute[playerid] = 0;
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), ">>> Willkommen zurück %s !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    //ende

    Cedi genau das meine ich so soll es sein/werden aber es funzt nicht :/ es erscheint nichtmal der Text und gemutet ist man auch nicht :/


    *edit wäre cool wenn jemand noch zeigen könnte wie man /afk Grunds macht, also z.B /afk essen >>> %s ist nun afk, Grund: essen i-wie sowas :P


    *edit


    so sorry leuzte xD ich war ein depp das mit dem mute hat nicht geklappt weil ich es falsch eingefügt hatte :D:D es klappt einwandfrei :P


    nur jetzt das mit dem /afk [Grund] würde das jemand prboieren ?

    Hallo,


    wie kriege ich hin, das bei diesem befehl


    //afk & /back
    if(strcmp(cmd, "/afk", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_NEONGREEN);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), ">>> %s ist nun afk, bis gleich !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    }
    return 1;
    }
    if (strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GetPlayerName(playerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), ">>> Willkommen zurück %s !", giveplayer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
    return 1;
    }
    //ende


    also das wenn man /afk macht gemutet wird und wenn man was schreiben will dieser Text da steht


    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist noch im /afk Modus gebe /back ein um schreiben zu können");


    und das soll immer wiederholt werden wenn er was schreiben will aber im /afk modus ist sobald er dann /back macht soll es alles wieder normal sein ?!


    Ich hatte was probiert aber das klappt nicht ganz :/


    *edit


    ich habs mal mit dem /mute befehl probiert aber funzt nicht :/

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen :)


    if (strcmp(cmdtext, "/support", true)==0||strcmp(cmd, "/sup", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_ORANGE);
    ShowPlayerMarkers(1);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Achtung: %s ist nun bereit zum Support und beantwortet eure Fragen!!!", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTGREEN, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }


    bei diesem Befehl ist alles normal also wenn man /support macht wird man auf der karte etc angezeigt so


    if (strcmp(cmdtext, "/supporterout", true)==0||strcmp(cmd, "/nos", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);
    ShowPlayerMarkers(0);
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "Achtung: %s beantwortet jetzt keine Supportfragen mehr!!!", sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }



    hier ist das Problem, man verschwindet zwar auf der karte und man beantwortet keine support fragen mehr, aber ich möchte das wenn der Admin /nos macht seine NORMALE fraktionsfarbe kriegt, weil TEAM_HIT_COLOR ist weiß, kann mir jemand helfen ?




    *edit



    Ich dummerle xDDDD ich muss nur anstatt


    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR);


    einfach


    SetPlayerToTeamColor(playerid);


    trotzdem dnake xD

    Hallo,


    ich mache es kurz und knapp wenn ihr es erlaubt, also, Ich bin auf meinem Homeserver gebannt ? Ich mache Router restart, mache server aus und an, connecte dann kommt direckt der Text You are banned from this server ? Selbst wenn ich den Server Port änder ? Kann mir jemand helfen ?

    Hallo,


    ich habe eine Frage, überall steht da was von Dialogen, Dialogen, hat jemand ein vernünftiges für Godfather ? Ich meine eins, was auch klappt -.- wäre echt nett :)

    Endlich mal welche mit nem GEILEN root xD frage: Sucht ihr/du Supporter ? Wenn ja ich bewerbe mich einfach mal :)



    Bewerbung


    Name: Skvorc
    Vorname: Nico
    Geburtsdatum: 06.07.1992
    Geburtsort: Düren (NRW)
    Wohnort: Sophie-Scholl-Straße 20
    Ort/PLZ: Düren, 52351



    Bewerbung als Supporter,


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mein name ist Nico Skvorc, bin 17 Jahre alt und komme aus Düren das liegt zwischen Köln und Aachen (NRW), meine Hobbys sind freunde, partys, sport allgemein und supporten, deswegen bewerbe ich mich herzlich um eine Stelle als Supporter, ich gehe zurzeit auf eine Abendschule um meinen Realschulabschluss nachzuholen da ich zu faul war um auf der richtigen mit zu machen xD, ich möchte aber nicht den ganzen tag zuhause rumlungern und warten bis die schule beginnt, deswegen wollte ich fragen, ob ihr mich nehmen würdet, da ich mir neben bei etwas Geld verdienen möchte :) Ich kann sehr gut Werbung machen, geile Banner/Header/Avatare/Signaturen etc. erstellen und ja das wars eig.


    Auf eine Positive Antwort würde ich mich sehr freuen


    Mit freundlcihen Grüßen


    Nico Skvorc

    Hallo Leute,


    ich habe eine Frage und zwar kann jemand oder hat jemand so ein script?:


    -4 verschiedene Gangs sollen zeigen welche die Stärkste gang aus San andreas ist.


    Was benötigt wird:


    -Genügend Timer
    -ca. 5 Checkpoints in Los santos verteilt also würde sagen los santos mitt norden osten süden westen (alles in ls, egal wo haubsache in ls xD)


    Was geschehen soll:


    es gibt nur 4 Gangs Bandidos, Hells Angels, La Honda und Maras.


    an den 5 Checkpoints sollen diese 2 roten Männchen Icons stehen :) und es soll dann ein Text stehen wer das gebiet gerade regiert :) das heißt, man muss in einem radius von ka 100 sein und ab dann beginnt der timer (so soll es auch mit den anderen 4 checkpoints sein) wenn der spieler 10 min. durchhält ohne zu sterben in diesem radius zu bleiben, dann hat diese Gang das Gebiet erobert :) wenn er stirbt in weniger als 10 min. dann kann man das gebiet erst wieder in 1 woche erobern genau so wenn man es erobert hat, man kann es dann ers nach 1 woche wieder erobern :)


    wenn jemand sowas hat oder sowas ähnliches wäre es geil :)


    *edit


    vergessen zu schreiben, wenn jemand i-was anderes in der art hat einfach hier reinposten :)

    So leute,


    ich kriege andauernd anfragen, wie man Tacho´s umschreibt, ich kann das selber nicht bei mir steht dann imemr auf dem tacho "ddddddddddddddddddddddddddd" deswegen frage ich hier einfach mal nach :) und zwar:


    Kann jemand ein Tacho umschreiben, also für Godfather ? dieses Tacho hier wenn es geht :


    http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=84078.0


    direckt das erste nehmen mit dem weißen Hintergrund, ich habe es selbst seit gestern probiert allerdings kriege ich es nicht ganz hin, ich kann es zwar ins Script einbauen aber das mit der Tankanzeige kriege ich einfach nicht hin :/ wäre echt nett wenn jemand helfen könnte :)



    *edit


    Stimmt habe garnicht geschrieben was ich brauche xD also:


    Wenn man ins Fahrzeug steigt soll anstatt verhicle: <fahrzeug> die Tank: <Tankanzeige> stehen also den Text zu ändern Vehicle: ind Tank: kann ich selbst aber dieses Tank dingens soll halt angezeit werden nicht vehicle :/

    habs so gemacht:



    if(strcmp(cmd,"/sellguncn",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(!(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Cosa Nostra Mitglied !");
    return 1;
    }



    und es funzt xD der Member der fraktion 5 kann es machen und der leader der fraktion 5 sonst keiner :)


    *edit


    genau so solls sein :D

    Hallo leute,


    mir platz gleich der kragen erlich gesagt -.- seit 3 verdammten stunden probiere ich was zu machen, was aber NIEklappt und zwar:


    if(strcmp(cmd,"/sellguncn",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] != 5)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Du bist kein Cosa Nostra Mitglied !");
    return 1;
    }
    new x_weapon[256],weapon[MAX_PLAYERS],ammo[MAX_PLAYERS],price[MAX_PLAYERS];
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "USAGE: /sellgun [playerid/PartOfName] [weaponname]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Weapons: flowers(25) sdpistol(100) eagle(150) mp5(200) shotgun(200)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Weapons: ak47(600) m4(600) rifle (600)");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    x_weapon = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_weapon))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "*** Sell Guns ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "USAGE: /sellgun [playerid/PartOfName] [weaponname]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Weapons: flowers(25) sdpistol(100) eagle(200) mp5(200) shotgun(200)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Weapons: ak47(600) m4(600) rifle(600)");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "________________________________________________");
    return 1;
    }
    }
    //if(strcmp(x_weapon,"knife",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 99) { weapon[playerid] = 4; price[playerid] = 100; ammo[playerid] = 1; PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 4; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    if(strcmp(x_weapon,"sdpistol",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 99) { weapon[playerid] = 23; price[playerid] = 100; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 23; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"flowers",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 24) { weapon[playerid] = 14; price[playerid] = 25; ammo[playerid] = 1; PlayerInfo[giveplayerid][pGun1] = 14; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo1] = 1; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"eagle",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 24; price[playerid] = 150; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 24; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"mp5",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 29; price[playerid] = 200; ammo[playerid] = 200; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 29; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 200; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"shotgun",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 199) { weapon[playerid] = 25; price[playerid] = 200; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 25; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    //else if(strcmp(x_weapon,"spas12",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 27; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 27; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"ak47",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 30; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 250; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 30; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 250; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"m4",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 31; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 250; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 31; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 250; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    else if(strcmp(x_weapon,"rifle",true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pMats] > 599) { weapon[playerid] = 33; price[playerid] = 600; ammo[playerid] = 50; PlayerInfo[giveplayerid][pGun2] = 33; PlayerInfo[giveplayerid][pAmmo2] = 50; } else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Not enough Materials for that Weapon!"); return 1; } }
    else { SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," Invalid Weapon name!"); return 1; }
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMiserPerk] > 0)
    {
    new skill = 2 * PlayerInfo[playerid][pMiserPerk];
    new mats = price[playerid] / 100;
    price[playerid] -= (mats)*(skill);
    }
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), " You have given %s, a %s with %d ammo, for %d Materials.", giveplayer,x_weapon, ammo[playerid], price[playerid]);
    PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    format(string, sizeof(string), " You have recieved a %s with %d ammo from %s.", x_weapon, ammo[playerid], sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_GRAD1, string);
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s created a Gun from Materials, and hands it to %s.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GivePlayerWeapon(giveplayerid,weapon[playerid],ammo[playerid]);
    PlayerInfo[playerid][pMats] -= price[playerid];
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Your too far away.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), " %d is not an active player.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    }
    }
    return 1;
    }



    Also der Befehl klappt, dass weiß ich daher, weil der Cosa Nostra (Fraktions ID 5) Leader /sellguncn machen kann sonst KEINER nichtmal der member -.- ich habe schon alles probiert bitte hilft mir, ich möchte das diesen Befehl NUR der Leader und halt die Member der Fraktion 5 nutzen können

    xD also mappen ist nicht schwer :D:D:D einfach MTA downloaden und ausprobieren :) dauert nicht lange da kennste sogar die ID´s deiner lieblings Objecte auswendig :D:D also probier es doch mal selbst ?!