2x Biontech bekommen und keinerlei Nebenwirkungen gehabt. Und alle Gliedmaßen sind bis heute auch noch dran.
Beiträge von JL1337
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Der gibt auch in der Console 0 aus. Der erwartet garnicht den Parameter hp. Ich glaub das ist das Problem. Ich bin total ratlos
//edit hab den Fehler gefunden.
Code
Alles anzeigenmp.events.addCommand("heal",(player,fulltext,target,hp)=>{ let id = parseInt(target); let heal = parseInt(hp); let newTarget = mp.players.at(id); if(isNaN(id) && isNaN(heal) && heal < 0 && heal > 100) return player.outputChatBox("Benutze /heal <ID> <heal 0-100>"); if(newTarget === undefined ) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler"); newTarget.health = heal; newTarget.outputChatBox(`~y~[ADMIN] ~r~${player.name} ~w~hat dich auf ${heal} geheilt.`); player.notify('~g~Erfolgreich'); console.log(heal); return; }); Es hat oben "fulltext" gefehlt bei den Parametern.
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Also sobald ich nur /heal 0 [also Spieler ID 0] führt er den Befehl aus und tötet mich, obwohl ich den HP wert noch nicht angegeben habe. Z.b bei /heal 0 100 setzt er trotzdem auf 0
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Hab halt leider keine Ahnung / Erfahrung mit RageMP, aber ich denke das sollte der Fehler sein.
da gehört nur ein = hin.
Wenn es das nicht ist fragst du am besten Kaliber.
//e: Wenn weitere Fragen zum selben / ähnlichen Thema bestehen schreib einfach weiter hier rein.
Genau genommen hätte es auch in deinen vorherigen Thread gepasst, geht ja beides um den Heal CommandDanke dir erstmal. Jetzt setzt er die HP auf 0. Das geht jetzt, aber sobald ich z.b 50 eintippe bleibt es weiterhin bei 0.
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Hey,
versuche meinen /heal Befehl mit mehreren Parameter auszustatten, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Sobald ich nur /heal [ID 0] eingebe führt der den Befehl aus und zeigt dann im Chat an das ich gehealt wurde mit 0 HP. Wenn ich dann /heal 0 100 angebe sagt er immer noch das ich mit Heal 0 gehealt wurde.
Woran liegt das? Kann mir jemand ein Beispiel Heal Befehl mit den Paramatern geben, wo ich sehen kann, was ich falsch mache.
Code
Alles anzeigenmp.events.addCommand("heal",(player,target,hp)=>{ let id = parseInt(target); let heal = parseInt(hp); let newTarget = mp.players.at(id); if(isNaN(id) || isNaN(heal) || heal < 0 || heal > 100) return player.outputChatBox("Benutze /heal <ID> <heal 0-100>"); if(newTarget === undefined ) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler"); newTarget.health == heal; newTarget.outputChatBox(`~y~[ADMIN] ~r~${player.name} ~w~hat dich auf ${heal} geheilt.`); player.notify('~g~Erfolgreich'); console.log("Heal erfolgt"); return; });
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Vielen Dank
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Hey,
ich fange langsam an mich mit Typescript zu befassen und stoße schon direkt auf die ersten Probleme
Der Befehl funktioniert bei mir nicht. In der RAGEMP Konsole kommt der Fehler:
TypeError: Cannot read property 'outputChatBox' of undefined
newTarget.outputChatBox(`[ADMIN] ${player.name} hat dich geheilt.`);
Jemand vielleicht eine Ahnung woran es liegt?
Code
Alles anzeigenmp.events.addCommand("heal",(player,target)=>{ let id = parseInt(target); let newTarget = mp.players.at(id); if(!id || isNaN(id)) return player.outputChatBox("Benutze /heal <ID>"); if(newTarget === null ) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler"); newTarget.outputChatBox(`[ADMIN] ${player.name} hat dich geheilt.`); newTarget.armour = 100; player.notify('~g~Erfolgreich'); console.log("Heal erfolgt"); return; });