Hey,
versuche meinen /heal Befehl mit mehreren Parameter auszustatten, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Sobald ich nur /heal [ID 0] eingebe führt der den Befehl aus und zeigt dann im Chat an das ich gehealt wurde mit 0 HP. Wenn ich dann /heal 0 100 angebe sagt er immer noch das ich mit Heal 0 gehealt wurde.
Woran liegt das? Kann mir jemand ein Beispiel Heal Befehl mit den Paramatern geben, wo ich sehen kann, was ich falsch mache.
Code
		
					
			mp.events.addCommand("heal",(player,target,hp)=>{
    let id = parseInt(target);
    let heal = parseInt(hp);
    let newTarget = mp.players.at(id);
    if(isNaN(id) || isNaN(heal) || heal < 0 || heal > 100) return player.outputChatBox("Benutze /heal <ID> <heal 0-100>");
    if(newTarget === undefined ) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler");
    newTarget.health == heal;
    newTarget.outputChatBox(`~y~[ADMIN] ~r~${player.name} ~w~hat dich auf ${heal} geheilt.`);
    player.notify('~g~Erfolgreich');
    console.log("Heal erfolgt");
    return;
}); 
		 
		
		
	

