Hey,
versuche meinen /heal Befehl mit mehreren Parameter auszustatten, aber irgendwie gelingt es mir nicht.
Sobald ich nur /heal [ID 0] eingebe führt der den Befehl aus und zeigt dann im Chat an das ich gehealt wurde mit 0 HP. Wenn ich dann /heal 0 100 angebe sagt er immer noch das ich mit Heal 0 gehealt wurde.
Woran liegt das? Kann mir jemand ein Beispiel Heal Befehl mit den Paramatern geben, wo ich sehen kann, was ich falsch mache.
Code
mp.events.addCommand("heal",(player,target,hp)=>{
let id = parseInt(target);
let heal = parseInt(hp);
let newTarget = mp.players.at(id);
if(isNaN(id) || isNaN(heal) || heal < 0 || heal > 100) return player.outputChatBox("Benutze /heal <ID> <heal 0-100>");
if(newTarget === undefined ) return player.outputChatBox("Unbekannter Spieler");
newTarget.health == heal;
newTarget.outputChatBox(`~y~[ADMIN] ~r~${player.name} ~w~hat dich auf ${heal} geheilt.`);
player.notify('~g~Erfolgreich');
console.log("Heal erfolgt");
return;
});
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