Beiträge von MiniKahn

    Halloele,
    vielleicht kennt mich der ein oder andere noch von GRP oder RGN, ich arbeite dort seit mehr als 3.5 Jahren als ersteller des SAPD Keybinders.
    Nebenher habe ich noch einige andere Projekte am laufen gehabt.
    Ich moechte nun mit GRP / RGN aufhoeren und die SAMP Szene komplett verlassen.


    Desshalb verkaufe ich den SourceCode des SAPD Keybinders von RGN!
    Ich realisiere mit diesen Dingen ein komplett funktionierendes System, welches den Datenaustausch in Echtzeit ermoeglicht ohne unnoetig Ressourcen zu fressen.
    Als Administrator oder Leader kann man die User wie in einem normalen ControllPanel verwalten. Zusaetzliche Funktionen wie Screenshot Upload fuer eine Woechentliche Aktivitaets Punktevergabe sind natuerlich bereits includiert und funktionieren einwandfrei.
    Wer weitere Informationen moechte darf sich gerne per PN Melden.
    Wen der Keybinder nicht bekannt ist, dem kann ich den umfang nocheinmal genauer per PN erklaeren. Er sollte aber schon sehr bekannt sein der Keybinder.


    Ich bitte alle Preisvorstellungen NICHT hier im Thread zu posten, sondern alles ueber die Private Nachricht mit mir zu klaeren.


    Zum Angebot stehen folgende Dinge:


    • SAPD Keybinder ( Visual Basic .Net )
    • SAPD Keybinderserver ( Java )
    • SAPD Keybinder WebPanel ( PHP - Zend Framework )
    • SAPD Keybinder Datensaetze ( Komplettes MySQL Backup )


    • Wheelmen Keybinder ( Visual Basic .Net )
    • Wheelmen Keybinderserver bzw Overlay Server ( Java )
    • Community Overlay ( Visual Basic .Net )
    • Das (auf GRP / RGN ) Verbotene Karten System -> User to Map System ( PHP )


    • hSamp2 bzw sampr3.dll ( Korrekte Dokumentation )



    Der Entwickler der sampr3.dll wurde ueber Verkauf Informiert und hat eingewilligt.


    Wie gesagt, bei Interesse bitte per PN bei mir Melden.


    Gruesse MiniKahn




    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Mir wurscht,, wie geschrieben ist er ja eh stark abgeändert und das design bekommt fast jeder hin ;)
    @stew1e genau das habich geschrieben , wenigstens einer der meinen text liest :D

    Hey,


    Joa ich bins ;)
    Der der ihn erstellt hat, und ihn bis heute immer noch nach 1,5 Jahren scriptet!
    Das projekt wurde damals auf German-Roleplay erstellt,
    Vor ewiger Zeit war es Michael_Tempennys Projekt, der aber aufgrund seines Abis/Studiums immer weniger Zeit dafür hatte und grade mal am GRP Script rumscripten konnte, da blieb das Projekt eben liegen..
    Nun kam soweit ich mich erinnere Olaf, er schrieb den keybinder neu..
    Allerdings nur für das LS/SfPD...
    Zur gleichen Zeit im FBI erstellte SUN einen keybinder, der aber auch keine lust mehr hatte...


    Kurzerhand find ich an den Keybinder zu schreiben, anfangs noch sehr schlecht, und wollte ihn anfangs auch garnicht an die öffentlichkeit geben..
    Als ich Danny zum Testen mit ins Boot holte, nahm alles seinen lauf..
    Am 08.08.09 erschien er erstmals für alle PDs!!
    Ich schrieb ihn um, für Jedes PD, für alle möglichen sachen..
    Und ja, Flitzi_Haering half mir damals bis heute kräftig in diversen dingen...


    Naja und nun seht her, mein Projekt wird Kopiert und auf zig Server !nachweislich! benutzt!
    Ja und leider war er damals nicht dekompile Sicher...
    Und so kam es das einfach das "Copyright" rausgenommen wurde und damit gepralt wird/wurde..
    Aber das ist mir egal, solange diese menschen spass mit dem keybinder haben, dürfen sie ihn benutzen, dafür ist er gedacht, um Menschen das Spielen als Cop zu erleichtern..


    Dieser Text schrieb ich einfach nur, damit ihr die warheit hört, wie es wirklich war, und das einzig und allein WIR(Flitzi,Mini und Danny) dieses Projekt SAPD-Keybinder in die SAMP Welt gerufen haben!



    /edit hinzufügen möchte ich noch:
    Mein Tutorial..
    http://www.german-roleplay.net…age=Thread&threadID=59086


    Wie schon gepostet ein alter Thread:
    http://alt.german-roleplay.net…er-by-minikahn-und-danny/


    Und der Neue Keybinder:
    http://www.german-roleplay.net…age=Thread&threadID=92773


    Uralt keybinder von Michael-Tempenny... wie oben erwähnt:


    http://uploaded.to/file/3es9js



    Viele liebe Grüße MiniKahn

    Guten Abend...
    Der ein oder andere kennt mich ja villeicht von GRP...
    Dort mach ich überwiegend die Keybinder für den Server...


    Ich habe eine kleine ergänzung um Fehler zu vermeiden.....



    Dies sorgt dafür, das wenn man z.b. Enter drückt, dieser druck nicht nur Simuliert wird, sondern auch Tatsächlich ausgeführt wird..


    Das sollte zur Fehlerbehebung bei einigen führen bei INput in Verbindung mit Keywait....


    Kleines nützliches Beispiel:




    Nochetwas hab ich für euch, das hab ich mal schnell gemacht und ist villeicht für den ein Oder anderen "nützlich"



    Das ist ein kleines Lotto Script das automatisch um die Uhrzeit bei einem enterdruck einmal lotto spielt ;)


    lg MiniKahn

    Sry xD
    Aber trotzdem funktioniert es nicht -.-


    nochmal xD



    if (strcmp("/setc4", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(hatdynamit[playerid]==1)
    {
    new Float:Xc4,Float:Yc4,Float:Zc4;
    GetPlayerPos(playerid,Xc4,Yc4,Zc4);
    c4object[0]=CreateObject(2042, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 0);
    c4object[1]=CreateObject(2358, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 180);
    c4object[2]=CreateObject(1654, Xc4, Yc4, Zc4, 270, 90, 0);
    hatdynamit[playerid]=0;
    setdynamit=1;
    //CreateExplosion(Xc4,Yc4,Zc4,6,10);
    SetTimerEx("explosion",10000,0,"fff",Xc4,Yc4,Zc4);
    printf("%f %f %f",Xc4,Yc4,Zc4);
    }
    return 1;
    }



    //--------------------



    forward explosion(Xc4,Yc4,Zc4);


    public explosion(Xc4,Yc4,Zc4)
    {
    DestroyObject(c4object[0]);
    DestroyObject(c4object[1]);
    DestroyObject(c4object[2]);
    CreateExplosion(Xc4,Yc4,Zc4,6,10);
    printf("%f %f %f",Xc4,Yc4,Zc4);
    }



    Will einfach nicht...
    Es kann ja auch kein Unterschied machen das es ein Filterscript ist , oder?
    Ich meine CreateExplosion funktioniert ja nur nicht im Timer-.-
    Ich muss da irgendwas falsch gemacht haben-.-

    Moin Ich habe ein problem..


    Ich möchte eine Explosion nach 10 Sekunden erstellen, jedoch will das nicht -.-

    new c4object[3];



    if (strcmp("/setc4", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(hatdynamit[playerid]==1)
    {
    new Float:Xc4,Float:Yc4,Float:Zc4;
    GetPlayerPos(playerid,Xc4,Yc4,Zc4);
    c4object[0]=CreateObject(2042, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 0);
    c4object[1]=CreateObject(2358, Xc4, Yc4, Zc4, 0, 0, 180);
    c4object[2]=CreateObject(1654, Xc4, Yc4, Zc4, 270, 90, 0);
    hatdynamit[playerid]=0;
    setdynamit=1;
    //CreateExplosion(Xc4,Yc4,Zc4,6,10);
    SetTimerEx("explosion",10000,0,"fff",Xc4,Yc4,Zc4);
    printf("%f %f %f",Xc4,Yc4,Zc4);
    }
    return 1;
    }


    //-----------------------------


    forward explosion(Xc4,Yc4,Zc4);


    public explosion(Xc4,Yc4,Zc4)
    {
    DestroyObject(c4object[0]);
    DestroyObject(c4object[1]);
    DestroyObject(c4object[2]);
    CreateExplosion(Zc4,Zc4,Zc4,6,10);
    printf("%f %f %f",Xc4,Yc4,Zc4);
    }



    An der Variable hatdynamit kann es nicht liegen..
    Wenn ich CreateExplosion vor dem Timer mache, klappt das ohne probleme..
    Wenn ich aber nun X und Y von der Plazierten Bombe übergebe und erst nach 10 Sekunden explodieren lassen möchte, will das Ding nicht..
    X Y und Z stimmen überein, also diese werden richtig übergeben!
    Jedoch erscheint keine Explosion..


    Ich bitte um hilfeeeeee!

    Da liegt shcon der fehler:


    Code
    IniRead, Nickname, Daten.ini, Ingame Daten:, Nickname
    Gui, Add, Edit, x400 y200 w140 h20 vnamen, %Nickname%


    Du speicherst in dem Edit-Feld die variable %name% willst sie aber als %nickname% ausgeben lassen ^^
    ändere vname in vNickname und schon müsste das Problem gelöst sein
    beim Speicherbutton, einfach dann noch
    iniwrite,%Nickame%,Daten.ini,Ingame Daten:,Nickname
    und oben das Iniread genau so lassen.


    lg MiniKahn

    Moin Moin



    Wenn bind1on=1 dann kann man in das Editfeld %bind1% etwas schreiben
    andernfalls wird grau ( nicht beschreibbar)
    Nun Kannste noch einfügen wenn es grau wird, das der Text in dem Editfeld zu >>Deaktiviert<< wird..
    Wie ich das Gui,Add,Hotkey verstecke hab ich auf die schnelle nicht hinbekommen.



    lg MiniKahn