Ok, wieviel unterstützt eine Dialogbox denn?
Dann kann ich evtl in schusswaffen & handwaffen teilen!
//Edit: Gibt es nicht einen compiler, der das trotzdem umwandelt?!
Denn evtl könnte der serevrd as ja unterstützen nur der compiler will es nciht
Ok, wieviel unterstützt eine Dialogbox denn?
Dann kann ich evtl in schusswaffen & handwaffen teilen!
//Edit: Gibt es nicht einen compiler, der das trotzdem umwandelt?!
Denn evtl könnte der serevrd as ja unterstützen nur der compiler will es nciht
Wenn du dir meinen anguckst, es ist genau das gleiche, nur mit WAFFEn anstatt Gunshop & anderen Unterpunkten!
Der code stimmt ja auch, aber es sind 43 elemete & ich habe keine ahnung wo der fehler steckt!
Die struktur musste ich so abändern, vorher hieß es, dass die zeile zuviele zeichen hat, daher dazwischen die zeilenumbrüche...
//Edit: Kann man i-wie das alles in 2 Teile packen, aber dass es alles trotzdem in dieser einen dialogbox ist, oder darf ich alles aufteilen?
Zeile 190 fängt bei ShowPlayerDialog an
Habe nun alles bearbeitet & immernoch funktionierts nicht...
So, der erste teil sieht nun so aus:
if (strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Menü"," Schlagring \n Golfschläger \n Knüppel \n Messer \n Baseball Schläger \n Schaufel \n Pool Stock \n Katana
\n Kettensäge \n Lila Dildo \n Kleiner weißer Dildo \n Großer weißer Dildo \n Silberner Vibrator \n Blumen \n Spazierstock \n Granaten \n Tränen Gas
\n Molotov Cocktail \n 9mm \n Schallgedämpfte 9mm \n Desert Eagle \n Shotgun \n Abgesägte Shotgun \n Combat Shotgun \n Micro SMG \n MP5
\n AK-47 \n M4 \n Tec9 \n Lands Gewehr \n Sniper \n Raketenwerfer \n HS Raketenwerfer \n Flammenwerfer \n Minigun
\n Rucksack Bombe \n Zündeinheit \n Spraydose \n Feuerlöscher \n Kamera \n Nachtsicht Gerät \n Wärme Brille \n Fallschirm ","Abbrechen","Auswählen");
}
Und der zweite so:
if(dialogid == WAFFEN)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schlagring erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 1, 500);
}
if(response == 1)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Golfschläger erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 2, 500);
}
if(response == 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Knüppel erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 500);
}
if(response == 3)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Messer erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 500);
}
if(response == 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Baseball Schläger erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 5, 500);
}
if(response == 5)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schaufel erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 6, 500);
}
if(response == 6)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Pool Stock erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 7, 500);
}
if(response == 7)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Katana erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 8, 500);
}
if(response == 8)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kettensäge erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 9, 500);
}
if(response == 9)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lila Dildo erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 10, 500);
}
if(response == 10)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kleiner weißer Dildo erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 11, 500);
}
if(response == 11)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Großer weißer Dildo erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 12, 500);
}
if(response == 12)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Silberner Vibrator erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 13, 500);
}
if(response == 13)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Blumen erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 14, 500);
}
if(response == 14)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spazierstock erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 15, 500);
}
if(response == 15)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Granaten erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500);
}
if(response == 16)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tränen Gas erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500);
}
if(response == 17)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Molotov Cocktail erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500);
}
if(response == 18)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"9mm erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500);
}
if(response == 19)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schallgedämpfte 9mm erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500);
}
if(response == 20)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Desert Eagle erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
}
if(response == 21)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Shotgun erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
}
if(response == 22)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Abgesägte Shotgun erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
}
if(response == 23)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Combat Shotgun erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500);
}
if(response == 24)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Micro SMG erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
}
if(response == 25)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"MP5 erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
}
if(response == 26)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"AK-47 erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500);
}
if(response == 27)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"M4 erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
}
if(response == 28)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tec9 erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500);
}
if(response == 29)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lands Gewehr erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500);
}
if(response == 30)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Sniper erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
}
if(response == 31)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Raketenwerfer erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
}
if(response == 32)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"HS Raketenwerfer erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500);
}
if(response == 33)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Flammenwerfer erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500);
}
if(response == 34)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Minigun erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500);
}
if(response == 35)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Rucksack Bombe erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500);
}
if(response == 36)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Zündeinheit erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 40, 500);
}
if(response == 37)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spraydose erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
}
if(response == 38)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Feuerlöscher erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500);
}
if(response == 39)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kamera erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500);
}
if(response == 40)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Nachtsicht Gerät erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 44, 500);
}
if(response == 41)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wärme Brille erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 45, 500);
}
if(response == 42)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fallschirm erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 500);
}
}
Fehlermeldungen sehen nun so aus:
samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(190) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(190) : error 017: undefined symbol "Schlagring"
C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(190) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(190) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Alles anzeigen
Wie funktionert das nochmal mit dem if?
Muss dass nicht so i-wie?!
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == TELEPORT)
{
if(listitem == 0)
{
}
if(listitem == 1)
{
}
}
}
1. Jap, #define WAFFEN 5
2. public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
Wo darf ich denn einen zeilenumbruch setzen? oder kann ich einfach nach Schlagring \n [NEUE ZEILE] Zweite waffe \n ... ?waffe \n [Neue zeile]?!
Und 8-9 einträge pro dialog?! Habe genug server gesehen die hatten dort ganze ansammlungen und bei mir sind es nur 43 Waffen
Eine weitere funktion?!
Ich will doch alles in einer Dialog liste & nciht in mehreren^^
Daher habe ich ja die dialog liste genommen
//Edit: zu viele cases?!
d.h. alles mit dem if kack?
Guten tag liebe community,
habe heute ein kleines waffenmenu gescriptet, dass leider nicht funktioniert... -.-*
Hier der Code:
if (strcmp("/Waffen", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,WAFFEN,DIALOG_STYLE_LIST,"Waffen Menü"," Schlagring \n Golfschläger \n Knüppel \n Messer \n Baseball Schläger \n Schaufel \n Pool Stock \n Katana \n Kettensäge \n Lila Dildo \n Kleiner weißer Dildo \n Großer weißer Dildo \n Silberner Vibrator \n Blumen \n Spazierstock \n Granaten \n Tränen Gas \n Molotov Cocktail \n 9mm \n Schallgedämpfte 9mm \n Desert Eagle \n Shotgun \n Abgesägte Shotgun \n Combat Shotgun \n Micro SMG \n MP5 \n AK-47 \n M4 \n Tec9 \n Lands Gewehr \n Sniper \n Raketenwerfer \n HS Raketenwerfer \n Flammenwerfer \n Minigun \n Rucksack Bombe \n Zündeinheit \n Spraydose \n Feuerlöscher \n Kamera \n Nachtsicht Gerät \n Wärme Brille \n Fallschirm ","Abbrechen","Auswählen");
}
& der rest
if(dialogid == WAFFEN)
{
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schlagring erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 1, 500);
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Golfschläger erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 2, 500);
}
case 2:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Knüppel erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 3, 500);
}
case 3:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Messer erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 4, 500);
}
case 4:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Baseball Schläger erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 5, 500);
}
case 5:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schaufel erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 6, 500);
}
case 6:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Pool Stock erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 7, 500);
}
case 7:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Katana erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 8, 500);
}
case 8:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kettensäge erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 9, 500);
}
case 9:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lila Dildo erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 10, 500);
}
case 10:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kleiner weißer Dildo erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 11, 500);
}
case 11:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Großer weißer Dildo erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 12, 500);
}
case 12:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Silberner Vibrator erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 13, 500);
}
case 13:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Blumen erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 14, 500);
}
case 14:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spazierstock erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 15, 500);
}
case 15:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Granaten erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 16, 500);
}
case 16:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tränen Gas erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 17, 500);
}
case 17:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Molotov Cocktail erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 18, 500);
}
case 18:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"9mm erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 22, 500);
}
case 19:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Schallgedämpfte 9mm erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 23, 500);
}
case 20:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Desert Eagle erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 500);
}
case 21:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Shotgun erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 25, 500);
}
case 22:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Abgesägte Shotgun erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 26, 500);
}
case 23:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Combat Shotgun erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 27, 500);
}
case 24:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Micro SMG erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 28, 500);
}
case 25:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"MP5 erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 29, 500);
}
case 26:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"AK-47 erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 500);
}
case 27:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"M4 erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 31, 500);
}
case 28:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Tec9 erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 32, 500);
}
case 29:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Lands Gewehr erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 33, 500);
}
case 30:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Sniper erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 34, 500);
}
case 31:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Raketenwerfer erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 35, 500);
}
case 32:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"HS Raketenwerfer erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 36, 500);
}
case 33:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Flammenwerfer erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 37, 500);
}
case 34:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Minigun erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 38, 500);
}
case 35:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Rucksack Bombe erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 39, 500);
}
case 36:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Zündeinheit erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 40, 500);
}
case 37:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Spraydose erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 41, 500);
}
case 38:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Feuerlöscher erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 42, 500);
}
case 39:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Kamera erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 43, 500);
}
case 40:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Nachtsicht Gerät erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 44, 500);
}
case 41:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Wärme Brille erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 45, 500);
}
case 42:
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Fallschirm erhalten!");
GivePlayerWeapon(playerid, 46, 500);
}
}
}
return 0;
}
Kriege diese fehlermeldungen von Pawno:
C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(189) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(190) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(190) : error 017: undefined symbol "Schlagring"
C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(190) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\samp03dsvr_R2_win32\gamemodes\exor-mod.pwn(190) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Alles anzeigen
Vielen dank für deine Hilfe, klappt alles super
ah cool, aber wieso "ds"?!
danke, aber wie kann ich das ocmd auch durch die eingabe von /Teleport nutzen?
Denn ich will, dass ich es mit /teleport aufrufen kann & halt in meinem menü, aber ich will nicht 2 mal den gleichen dialog in einem code haben, da ich den dann immer 2 mal bearbeiten muss =)
if (strcmp("/Teleport", cmdtext, true, 10) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,TELEPORT,DIALOG_STYLE_LIST,"Teleport Menü"," /Los Santos \n /Las Venturas \n /San Fierro \n /Mount Chiliad","Abbrechen","Auswählen");
}
sind aber keine ocmd, wie kann ich daraus welche machen?
oder gibt es auch eine andere möglichkeit!
/Edit: Ist bei mir alles in einem dialog menu aufgebaut
Guten tag liebe Community,
ich arbeite momentan an mehreren menüs!
Die sache ist, dass ich z.B. im Menu so punkte habe wie /Teleport, /waffen u.s.w.
Wie kann ich nun beim klick darauf /Teleport ausgeben lassen, so dass sich das menu auch öffnet d.h. dass was eigentlich der spieler eintippen soll, soll der server für den spieler übernehmen!
Also, ich kann das menü mit /menu aufrufen, doch bekomme ichs chon vom server die meldung Unknow Command, aber es öffnet sich der dialog & wenn ich dann z.B. auf Server klicke, dann passiert nichts....
Hier mein code:
#define DIALOG_MENU 1000
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if (strcmp("/menu", cmdtext, true) == 0) { ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MENU,DIALOG_STYLE_LIST,"Menü","/Server\n/Account\n/Player\n/Business\n/Cannels\n/Properties\n/ChaseGame\n/Anims\n/Vehicles\n","Abbrechen","Auswählen"); }}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[]){ switch(DIALOG_MENU) { case 1: { if(!response) { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Abgebrochen"); return 1; }
switch(listitem) { case 0: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Server passieren soll!"); GivePlayerMoney(playerid, 30000); } case 1: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Account passieren soll!"); } case 2: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Player passieren soll!"); } case 3: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Business passieren soll!"); } case 4: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Cannels passieren soll!"); } case 5: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Properties passieren soll!"); } case 6: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /ChaseGame passieren soll!"); } case 7: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Anims passieren soll!"); } case 8: { SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Hier kommt das rein was bei /Vehicles passieren soll!"); }
}
}
} return 1;}
//Edit: Brauche dringend hilfe, kann echt keiner helfen?
Doch, dass hilft schon mehr
Vielen dank & mal zum unterricht, wie sieht dieser denn aus & wo kann man sich darüber informieren?
Lg, Mike.
/Edit: Dast mit case 0, case 1, case 2 stimmt ja, aber geht es dannach echt mit case 2 weiter, nicht mit case 3, case 4 u.s.w.?
Und wenn ich einen unterpunkt benutze, muss ich dann wieder mit case 0 beginnen oder eine andere nummer wählen?
/Edit2: das zweite müsst außerdem anstatt DIALOG_STYLE_STYLE_LIST nur DIALOG_STYLE_LIST heißen =)
O.o & wie kriege ich des dann hin, dass der beim ersten text zu nem anderen menü wechselt oder etwas ausführt?!
Müsste da dann nicht eine Option mehr, bei 3 auswahlmöglichkeiten?ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"MyDialog","1. Line\r\n2. Line\r\n3. Line", "Option 1
", "Option 2", "Option 3 ");
Und wie kann ich den Optionen dann befehle hinzufügen?
Sowas Ersstellen
Also ich will wissen, wie ich dieses hinbekomme, habe zwar nen menu, aber das geht nur bis 9 zeilen & das kann man ja auch scrollen & so
Guten Tag liebe sa-mp Community,
ich suche ein bestimmtes menu & hier habe ich auch einen screenshot!
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen...
Lg, Mike.
Vielen dank Rafelder ich dachte schon meine Scripter karriere geht den bach runter =)
Vielen vielen dank...