Beiträge von BloodyEric
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Du könntest sie on OnPlayerConnect erstellen wenn möglich, könnte einige Probleme vermeiden

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Das "a" bezeichnet die Variable, in der der Wert gespeichert werden soll. Deswegen ist ein absoluter Wert hier soweit ich weiß unzulässig.
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Bringt doch och nüscht, dann googlen die / melden sich neu an und versuchen es nochmal. Einfach mehr konsequente Mods wie Trooper/Armenia einstellen, sollte helfen

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Irgendwo ist ein Klammerfehler. Poste mal das gesamte Callback (wenns zu lang wird machs in den Pastebin)

EDIT: Probiers mal ohne die Klammer in der ersten Zeile, hätt ich auch vorher sehen können...
if (strcmp("/exitalv", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerToPoint(1.5,playerid,285.3313,-40.9318,1001.5156))
{
SetPlayerPos(playerid,2158.6421,943.1762,10.8203);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1;
}if (strcmp("/enteralv", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerToPoint(1.5,playerid,2158.6421,943.1762,10.8203))
{
SetPlayerPos(playerid,285.3313,-40.9318,1001.5156);
SetPlayerInterior(playerid,1);
}
return 1;
} -
{
if (strcmp("/exitalv", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerToPoint(1.5,playerid,285.3313,-40.9318,1001.5156))
{
SetPlayerPos(playerid,2158.6421,943.1762,10.8203);
SetPlayerInterior(playerid,0);
}
return 1;
}if (strcmp("/enteralv", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if (PlayerToPoint(1.5,playerid,2158.6421,943.1762,10.8203))
{
SetPlayerPos(playerid,285.3313,-40.9318,1001.5156);
SetPlayerInterior(playerid,1);
}
return 1;
} -
Ich kann dir da keine verbindliche Antwort geben, bin mir aber zu 95% sicher, dass das völlig okay geht, sofern du dabei kein / nicht zu viel Geld verdienst und da aus freien Stücken hilfst. Für nähere Infos am besten ne PN an Miniyoda, der studiert schließlich Jura (schönen Gruß :D)
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Helfen darf man immer. Die Frage ist, ob gegen Entlohnung, wie alt du bist, wie genau dieses "helfen" aussehen soll, vor allem wie lange/oft.
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Wenn es genug zu tun gibt und du genug Member hast, wieso nicht

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Nene, die neue Version vom Audioclienten installiert man einmalig und rührt sie nie wieder an, sie startet immer automatisch mit wenn du SAMP startest, unsichtbar; ohne Eingaben

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Bei absoluten Stammusern funktioniert das sicher, die werden sich auch die Mühe machen und das Teil installieren. Aber Leute, die einfach nur mal aufm Server vorbeischauen wollen und keine Lust haben, extra dafür das Plugin in zu installieren, werden daran nur bedingt Gefallen finden...
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Nun gut, das Plugin ist großartig, aber man müsste halt die Spieler dazu bewegen, das auch zu benutzen. Ist gar nicht so einfach immer, User sind faul

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Servermäßig wird das vermutlich erst recht nicht gehen, wenn dann Client mäßig, falls der Server via Plugin dem Client mitteilt, dass er die Mod benötigt...
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Yo, aus dem einfachen Grund weil es zu umständlich ist vermutlich...und als Servereigner kann man die Spieler nich dazu zwingen, das Game nur für einen Server zu modden, das macht keiner....ne kreative Lösung wie ein Client-Programm/Plugin/Whatever, was automatisch das Game moddet wenn der Server das so vorschreibt hätte was

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Daumen hoch

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Pack mal das ganze OnPlayerCommandText Callback in den Pastebin nach Möglichkeit

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if(strcmp(cmdtext, "/enter", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 1299.3838, 2082.5564, 10.8127)) //dmlv pick
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 1297.8293,2098.8096, 1409.8607,2215.3733);
SetPlayerPos(playerid, 1392.2966,2176.6926,10.0194);
SetSpawnInfo(playerid, 0, 0, 1392.2966,2176.6926,10.0194, 38, 1000, 0, 0, 0, 0);
dman[playerid] = 1;
return 1;
}
}Nie ein Semikolon ins IF

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Laggts allgemein stark ? Vielleicht ist dein Server leistungsmäßig nicht stark genug oder irgendwas in deinem Script zieht unglaublich viel Rechenleistung.
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Spontan würd ichs so machen:
if (strcmp(cmdtext, "/zu", true)==0)
{
MoveObject(gate,1305.335693, -802.542603,84.179688,4);
SendClientMessage(playerid,0x00FFFFAA,"Schönen Tag noch!");
return 1;
}
return 0;
} -
Siehe sig, selfmade rl
