Beiträge von Haybeat

    Scheiße... keine errors aber Geld steht auf "0" wenn ich trotzdem 1000$ drauf hab :S


    Bei OnPlayerDissconect habe ich das hier:


    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));


    Bei OnDialogResponse


    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));


    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));


    Hoffe jemand kann helfen...


    Danke.
    MFG haybeat

    Hallo leute,


    also ich will mein Geld und Passwort speichern,
    Passwort = Funktioniert wunder bar aber
    Geld = Hat ein problem


    und zwar schaut euch mal diesen script an


    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_Set(accFormat,"Geld",inputtext); <--- wenn ich staat inputtext GivePlayerMoney eingebe dann bekomme ich error :S


    Es wird in der cfg Bei Geld genau das angegeben was ich bei Passwort eingegeben habe :S
    Aber was muss ich staat inputtext für einen namen eingeben damit es das Geld hoch ladet was bei dissconecten war?


    Danke für eure hilfe

    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname); format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname); if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt]) { dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]); dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]); dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid)); dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]); dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]); dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]); } Spieler[playerid][eingeloggt] = 0; Spieler[playerid][wanted] = 0; Spieler[playerid][skin] = 0; Spieler[playerid][lastx] = (0.0); Spieler[playerid][lasty] = (0.0); Spieler[playerid][lastz] = (0.0);

    Hab ich auch Probiert geht nicht aber ich glaube ich muss da was machen:


    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");


    Wenn ich da das hier einfüge:


    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); // <-------- das hier
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");


    Steht dann im Cfg erst:



    Passwort=4 // <--- Funktioniert 1A
    Geld=0 // <--- wenn das da oben mit getplayermoney nicht bei creat stehen würden dann würde das geld überhaupt nicht bei der cfg stehen... das problem ist es bleibt immer auf 0 auch wenn ich geld drauf habe :S..



    P.s: Oder läuft es ganz anders?

    Hallo leute,


    Ich habe von Blackfox GUI Login system geld speichern wollen aber es funktioniert nicht,
    wie ihr sehen könnt habe ich es schon probiert ohne erfolg wenn mir jemand helfen könnte
    wäre ich sehr dankbar.


    Habe denn Script hier eingefügt + angehängt ... falls es jemand runter laden will und es sich anschauen will...
    Danke
    MFG Haybeat



    #include <a_samp>
    #include <dini>


    //define//
    #define DIALOG_LOGIN 3
    #define DIALOG_REG 4


    //Enum//
    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt
    }


    //New//
    new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten];


    //Sonstiges//
    #pragma tabsize 0


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Haybeat´s Gamemode");
    print("----------------------------------\n");
    }



    public OnGameModeInit()
    {
    SetGameModeText("Haybeat´s gamemode");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Zurück");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Zurück");
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);


    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {


    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    Spieler[playerid][wanted] = dini_Int(accFormat,"wanted");
    Spieler[playerid][skin] = dini_Int(accFormat,"skin");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    Spieler[playerid][lastx] = dini_Float(accFormat,"lastx");
    Spieler[playerid][lasty] = dini_Float(accFormat,"lasty");
    Spieler[playerid][lastz] = dini_Float(accFormat,"lastz");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(accFormat,"Geld"));
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(accFormat,"Score"));
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1; // Spieler ist nun erfolgreich eingeloggt
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Zurück");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Zurück");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(accFormat);
    dini_Set(accFormat,"Passwort",inputtext);
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Zurück");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Zurück");
    }
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }

    Sowas habe ich erwartet :)
    Danke schön :)


    Heute zu tage zählt ja zum weihnachten nur Geld, Teure sachen usw. nja in 10 jahren wenn man nix
    bekommt tötet man wahrscheinlich die eltern oder so...


    LG Haybeat

    Hallo erstmals,


    Frohe Weihnachten an euch alle, Respekt an das Forum das es so berühmt und so Chillig ist,
    Auch ein Frohes Weihnachtsfest an das Breadfish forum,
    ( Ich weiß schon was Breadfish zum weihnachten kriegt xD )


    Auf jeden fall hab ich mir gedacht "Hy Haybeat, warum machst du denen nicht mal ein Nettes Weihnachts- Geschenk?"...


    Und dann Hab ich das für euch gemacht.. dauert 14 sekunden und ist zum anhören :D
    Kein virus oder so ^^ ( Wäre ja böses Weihnachts- Geschenk )


    Falls noch einige Online sind und nicht schon an der Neuen Ps3, X-box 360 oder dem Moped rum basteln könnt ihr euch es mal anhören.. ( achja ist mein Klingel ton xD )


    Hier der >Download<


    Viel Spaß noch dabei ^^ 8)
    Frohe Weihnachten :love:
    Peace Haybeat ak. Hendo :love:

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit mein Login/Register System
    und zwar wenn ich /register Passwort mache dann kommt eine Nachricht das ich mich nun einloggen kann
    mit /login Passwort aber wenn ich dann /login Passwort mache dann passiert einfach nichts. :(
    Ich hoffe jemand kann helfen! Danke



    stock PlayerName(playerid) {
    new name[255];
    GetPlayerName(playerid, name, 255);
    return name;
    }



    dcmd_register(playerid,params[]) {


    if (loggedin[playerid]) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du hast berreits einen Account!");
    if (udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Dein Nickname wurde gefunden, Bitte Benutze: /login <Passwort> um dich ein zu loggen.");
    if (strlen(params)==0) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /register <Passwort>");
    if (udb_Create(PlayerName(playerid),params)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Dein Passwort wurde gespeichert nun Benutze: /login <Passwort>");


    new name[128];
    new s[128];


    if(!IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s.ini",name); // <--------------- Zeile 4746 wegen dem error weite runten :S
    dini_Create(s);
    dini_IntSet(s, "Passwort",udb_hash(params));
    /*dini_IntSet(s,"Fuererschein",0);
    dini_IntSet(s,"Boot-schein",0);
    dini_IntSet(s,"Flug-schein",0);
    dini_IntSet(s,"Fuererschein",0);
    dini_IntSet(s,"Level",0);
    dini_IntSet(s,"Kills",0);
    dini_IntSet(s,"deaths",0);
    dini_IntSet(s,"Bank",0);
    dini_IntSet(s,"Geld",0);*/


    //1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425,
    }




    return 1;
    }


    dcmd_login(playerid,params[]) {


    if(loggedin[playerid]) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist bereits eingeloggt");
    if(!strlen(params)) return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /login Passwort");
    if (!udb_Exists(PlayerName(playerid))) return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist nicht regestriert bitte Benutze: /register <Passwort>");


    new s[256];
    new name[128];

    if(!IsPlayerConnected(playerid))
    {

    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"Spieler/%s.ini",name);
    s=dini_Get(s,"Passwort");
    if(dini_Exists(s))



    format(s,sizeof(s),"Spieler/%s.ini",name);
    dini_IntSet(s, "password",udb_hash(params));
    if(udb_hash(params)==strval(dini_Get(s,"Passwort")))
    {
    /*pInfo[playerid][pCash] = dini_Int(s,"Geld");
    pInfo[playerid][pBank] = dini_Int(s,"Bank");
    pInfo[playerid][pKills] = dini_Int(s,"Kills");
    pInfo[playerid][pDeaths] = dini_Int(s,"Deaths");
    pInfo[playerid][pLevel] = dini_Int(s,"Level");
    pInfo[playerid][pMats] = dini_Int(s,"Warns");
    pInfo[playerid][carlic] = dini_Int(s,"Fuererschein");
    pInfo[playerid][planelic] = dini_Int(s,"Flug-schein");
    pInfo[playerid][boatlic] = dini_Float(s,"Boot-schein");
    pInfo[playerid][bikelic] = dini_Float(s,"Moto-schein");
    */


    new string3[256];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];


    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "Willkommen %s, du hast dich erfolgreich eingeloggt! Für Hilfe gib /help ein!", playername3);
    SpawnPlayer(playerid);

    loggedin[playerid]=true;
    return SendClientMessage(playerid, WEIS,string3);
    }




    }
    return 1;
    }


    }[/pwn]

    Wenn man alle Dialoge für den Spieler schließen möchte muss man die Dialog ID auf -1 setzen bzw. ein Dialog anzeigen der auf ID -1 angezeigt wird

    Ich will nicht das was schließt oder was auch immer...
    ich will nur das wenn ich auf weiter drücke das ich zu einem anderen Dialog geführt werden von der ersten seite bis zur 2 Seite und dann zur dritten seite also bis zur 2 habe ich es geschafft aber bis zur 3 leider nicht...

    // Help dialog // if(dialogid == Infogs) { if(response == 0) { // Abbruch, } if(response == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,Info,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info 2/3","Hilfe:\nTest","Weiter","Abbruch"); } //======== // if(dialogid == Info) { if(response == 0) { // Abbruch, } if(response == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,Info3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info 3/3","Hilfe:\nTest","Weiter","Abbruch"); } } //======== // if(dialogid == Info3) { if(response == 0) { // Abbruch, } if(response == 1) { //Hier könnte ihre Info stehen } }

    So ein Schwachsinn OMG !!!

    Hy leute,


    wie kann ich von einem dilaog fenster auf eine anderen gehen das heißt von 1/3 zu 1/2
    dann zu 3/3.. also bis zur zweiten komme ich schon aber zur dritten leider nicht mehr...


    // Help dialog //
    if(dialogid == Infogs)
    {
    if(response == 0)
    {
    // Abbruch,
    }


    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Info,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info 2/3","Hilfe:\nTest","Weiter","Abbruch");
    }
    }



    Danke


    MFg