Beiträge von Haybeat

    Iphone 3gs 32Gb...


    Wer handys verkauft oder kaufen will meldet euch bei mir ;)


    Aber da ihr wahrscheinlich noch "FAST" alle 12-16 jahre alt seit werdet ihr euch woll nichts leisten können bei mir ^^


    Danke geht super..


    habe dich in icq geadded!

    Danke für´s TuT 10/10


    Habe aber noch eine frage ich will jetzt mal /loadpos erstellen...


    Das heißt bei Platz A habe ich gespeichert mit /savepos
    und will jetzt von Platz X wieder zu Platz A mit /loadpos


    wie geht das denn nun?


    Ich falle immer irgend wo anders hin..mit diesem code


    if (strcmp("/savepos", cmdtext, true) == 0)
    {
    new Float:pX,
    Float:pY,
    Float:pZ,
    Float:pA;
    GetPlayerPos(playerid,pX,pY,pZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,pA);
    new playerform[40],playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
    format(playerform,sizeof playerform,"Positionen/spielerpos.%s.ini",playername);
    djSetFloat("spielerpos.ini","spieler/position/x",pX);
    djSetFloat("spielerpos.ini","spieler/position/y",pY);
    djSetFloat("spielerpos.ini","spieler/position/z",pZ);
    djSetFloat("spielerpos.ini","spieler/position/a",pA);


    return 1;
    }

    if (strcmp("/loadpo", cmdtext, true) == 0)
    {
    new Float:tX,
    Float:tY,
    Float:tZ,
    Float:tA;
    SetPlayerPos(playerid,tX,tY,tZ);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,tA);
    new playerform[40],playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof playername);
    format(playerform,sizeof playerform,"Positionen/spielerpos.%s.ini",playername);
    djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/x");
    djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/y");
    djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/z");
    djFloat("spielerpos.ini","spieler/position/a");


    return 1;
    }


    Danke
    MFg Haybeat

    Habe im englischen Forum nach geschaut und nichts brauchbares gefunden bin überhaupt nicht schlauer geworden..


    Hoffe jemand kann präziser helfen !


    Danke
    MFg Haybeat



    Editt: Kann keiner helfen ??? hmm...

    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(652) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(653) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(653) : error 017: undefined symbol "sql"
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(653) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(653) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(653) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(653) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    stock SavePlayer(p)
    {
    if(p == 0)
    new // Zeile 52
    sql[384], // Zeile 53
    Name[32],
    message[32];
    samp_mysql_real_escape_string(PlayerInfo[p][pName], Name);
    format(sql, sizeof(sql), "UPDATE Player SET pName='%s' WHERE id=%d",PlayerInfo[p][pName],p);
    samp_mysql_query(sql);
    return 1;
    }


    und wenn ich es so mache


    stock SavePlayer(p)
    {
    if(p == 0)
    new sqlstring[128],Name[32],message[32];
    samp_mysql_real_escape_string(PlayerInfo[p][pName], Name);
    format(sqlstring, sizeof(sqlstring), "UPDATE Player SET pName='%s' WHERE id=%d",PlayerInfo[p][pName],p);
    samp_mysql_query(sqlstring);
    return 1;
    }


    kriege ich diese errors..


    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(652) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(652) : error 017: undefined symbol "sqlstring"
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(652) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(652) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(652) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.





    Danke

    Hallo Leute


    ich bekomme folgende errors


    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(657) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(658) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(658) : error 017: undefined symbol "sql"
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(658) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(658) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(658) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\\Desktop\sa new\gamemodes\Deathfun.pwn(658) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    Wenn ich diesen Tut befolge


    [ SCRIPTING ] Mysql v0.5



    Hoffe jemand kann helfen


    danke mfg

    Das ist ja verdammt kompliziert


    SetPlayerCameraPos usw.
    ich chek gar nichts da... ist voll krass ..


    einmal wo die kamera liegen soll... <--- wo ist bitte die kamera`? Spieler Augen?
    Wo soll sie hinschauen ( die kamera ) geht ja auch nicht...:S


    Wenn ich das speicher dann wird 3x das gleiche gespeichert.. also einmal pos, einmal wo die kamera stehen soll , einmal wo sie hinschauen soll ... sowas kompliziertes hab i ja noch nie gesehen :S


    Kann jemand bitte korrekt aufklären danke

    Also bei mir speichert der das auch nicht ab hmm aber werder mal gucken danke jetzt kann man wenigstens spawnen!
    Also bekomme das ned hin das der das abspeichert bitte um hilfe!

    Ja das mit dem Speichern ist eine schwierige Sachen weiß auch nicht warum das nicht speichert tut mir leid...
    Hat es denn vorhin funktioniert? ( Bevor ich es korrigiert habe? )


    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <dudb>
    //Normale defines
    #define GMN "test"
    #define Register 0
    #define Login 1
    //Farben Defines
    #define hellblau 0x33CCFFAA
    #define Weiß 0xFFFFFFAA
    #define Grau 0xAFAFAFAA
    #define Rot 0xAA3333AA
    #define Gruen 0x008000FF
    #define Rot 0xAA3333AA
    #define LichtGruen 0x00CC33C0
    #pragma tabsize 0
    //new
    //forward
    forward Registrieren(playerid,key[]);
    forward Anmelden(playerid,pw[]);
    forward SpielerSpeichern(playerid);
    forward PasswortFalsch(playerid);
    forward SavePasswort(playerid);
    forward SetPasswort(playerid,key[]);
    //enum
    enum SInfo
    {
    Passwort,
    Wanteds,
    Geld,
    Eingeloggt,


    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    main()
    {
    printf("------Hawkn------");
    printf("Scripting lernen");
    printf("------Hawkn------");
    }


    public OnGameModeInit(){
    SetGameModeText("lernen");
    for(new i = 0; i < 299; i++)
    {
    if(IsValidSkin(i))
    {
    AddPlayerClass(i,1269.5458,-1339.2148,13.3369,272.2409,0,0,0,0,0,0);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1248.4041,-1337.8856,13.3906);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1256.5023,-1337.0834,12.9370);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1248.4041,-1337.8856,13.3906 );
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    resetoldvars(playerid);
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"~~~~Ausweiß gefunden~~~~");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Dein Ausweiß wurde gefunden");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Bitte gebe dein Pin im Textfeld ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Hier dein Pin eingeben.","Login","Abbruch");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"~~~~Ausweiß erstellen~~~~");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast noch kein Ausweiß");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"um ein Ausweiß zu bekommen musst du erst dein Pin im Textfeld eingeben.");
    ShowPlayerDialog(playerid,Register,DIALOG_STYLE_INPUT,"Regestrieren","Hier dein Pin eingeben.","Register","Abbruch");
    }


    return 1;
    }



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] == 0)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SetPlayerHealth(playerid,0);
    ForceClassSelection(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst dich erst einloggen bevor du Spawnen kannst");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    }

    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"~~~~Erfolgreich eingeloogt~~~~");
    }

    return 1;
    }


    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    //Befehle
    if (strcmp("/Befehle", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "----Befehle----");
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "->/teamspeak,/community,");
    return 1;
    }
    //ts
    if (strcmp("/teamspeak", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "Teamspeak ip: 85.25.140.122:5245");
    return 1;
    }
    //community
    if (strcmp("/community", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, hellblau, "Community: http://project-gng.de");
    return 1;
    }
    /*
    .
    .
    .
    */
    return 0;
    }
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }
    IsValidSkin(skinid)
    {
    #define MAX_BAD_SKINS 22
    new badSkins[MAX_BAD_SKINS] =
    { 3, 4, 5, 6, 8, 42, 65, 74, 86, 119, 149, 208, 268, 273, 289 };
    if (skinid < 0 || skinid > 299) return false;
    for (new i = 0; i < MAX_BAD_SKINS; i++) { if (skinid == badSkins[i]) return false; }
    #undef MAX_BAD_SKINS
    return 1;
    }
    public Registrieren(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot, "Fehler: Dieser Account exestiert bereits!");
    }
    else
    {
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    Anmelden(playerid,key);
    SendClientMessage(playerid,LichtGruen,"Du wurdest automatisch eingeloggt");
    }
    return 0;
    }


    public Anmelden(playerid,pw[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    if(dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    if (!strcmp(pw,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort")))
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = dini_Int(Spielerdatei,"Passwort");
    SendClientMessage(playerid,Weiß,"Wilkommen auf dem Server");
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    else
    {
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    PasswortFalsch(playerid);
    }
    }
    return 1;
    }


    public SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    return 1;
    }


    public SavePasswort(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Spieler/%s.ini",SpielerName(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Passwort",SpielerInfo[playerid][Passwort]);
    new printN[128];
    format(printN,sizeof(printN),"Das Passwort wurde vom Spieler '%s' gespeichert!");
    print(printN);
    return 1;
    }


    public PasswortFalsch(playerid)
    {
    new tmpPasswort[MAX_PLAYERS];
    tmpPasswort[playerid] = 3;
    tmpPasswort[playerid] -= 1;
    if(tmpPasswort[playerid] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 1 mal Falsch eingegeben du hast noch 2 versuche");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(tmpPasswort[playerid] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort bereits 2 mal Falsch eingegeben du hast noch 1 versuch");
    ShowPlayerDialog(playerid,Login,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte tippe dein Passwort in das TextFeld ein um dich einzuloggen!","Login","Abbruch");
    return 1;
    }
    if(tmpPasswort[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast das Passwort 3 mal falsch eingegeben du wurdes gekickt.");
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public SetPasswort(playerid,key[])
    {
    SpielerInfo[playerid][Passwort] = key[128];
    SavePasswort(playerid);
    return 1;
    }
    stock SpielerName(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    return name;
    }


    stock resetoldvars(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Geld] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Wanteds] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Eingeloggt] = 0;
    return 0;
    }
    stock IsNumeric(const string[]) {
    new length=strlen(string);
    if (length==0) return false;
    for (new i = 0; i < length; i++) {
    if (
    (string[i] > '9' || string[i] < '0' && string[i]!='-' && string[i]!='+')
    || (string[i]=='-' && i!=0) //
    || (string[i]=='+' && i!=0) //
    ) return false;
    }
    if (length==1 && (string[0]=='-' || string[0]=='+')) return false;
    return true;
    }


    Da ich ein komisches Mysteriöses Problem mit Dini haben kann ich nicht Testen ob es fehler beim einloggen hat..!!!
    Bei mir speichert es einfach nicht ;)


    aber denn Rest wirst du schon hinkriegen


    MFg
    Haybeat

    Hast du einen Crack eingefügt?
    Falls ja ist der wahrscheinlich defekt!


    1. Deeinstaliere Gta Komplekt ( spricht sa-mp usw. )
    2. Neustart
    3. Gta Installieren ( neues Crack einfügen falls du Crack hast sonst normal mit Cd )
    4. Ins spiel gehen Probieren ob es funktioniert
    5. sa-mp neu runter laden sa-mp.com und instalieren
    6. Connect -> Have Fun ;)
    _________________________


    Notwendung:
    Patch kannst du auch installieren habe ich eigentlich nie gebraucht aber gut vielleicht brauchst du es Hier.


    MFg Haybeat

    wenn du mal nen problem hast


    Ich muss mich einfach einmischen ^^
    Also ich habe noch nie gesehen das hier Goldkiller nach etwas fragt oder ein Problem hat ^^
    ich mein der ist eine stufe höher als ein Profi :D
    soweit ich das sehen kann und ihn mir so bisschen ausgeforscht habe ;)


    MFg
    Haybeat