Dialog neue seite erstellen 1/3 2/3 3/3

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy leute,


    wie kann ich von einem dilaog fenster auf eine anderen gehen das heißt von 1/3 zu 1/2
    dann zu 3/3.. also bis zur zweiten komme ich schon aber zur dritten leider nicht mehr...


    // Help dialog //
    if(dialogid == Infogs)
    {
    if(response == 0)
    {
    // Abbruch,
    }


    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,Info,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info 2/3","Hilfe:\nTest","Weiter","Abbruch");
    }
    }



    Danke


    MFg

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • dann guck einfach im tut bereich nach. :wacko:

    Habe ich schon !!!
    Und da gibt es nur tuts für dialoge nicht für weitere seiten ( erweiterung )
    achja.... spam !!! ( hat mir nicht weiter geholfen )
    -.-

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

    Einmal editiert, zuletzt von Haybeat ()

  • // Help dialog // if(dialogid == Infogs) { if(response == 0) { // Abbruch, } if(response == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,Info,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info 2/3","Hilfe:\nTest","Weiter","Abbruch"); } //======== // if(dialogid == Info) { if(response == 0) { // Abbruch, } if(response == 1) { ShowPlayerDialog(playerid,Info3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Info 3/3","Hilfe:\nTest","Weiter","Abbruch"); } } //======== // if(dialogid == Info3) { if(response == 0) { // Abbruch, } if(response == 1) { //Hier könnte ihre Info stehen } }

    So ein Schwachsinn OMG !!!

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]

  • Wenn man alle Dialoge für den Spieler schließen möchte muss man die Dialog ID auf -1 setzen bzw. ein Dialog anzeigen der auf ID -1 angezeigt wird

    Ich will nicht das was schließt oder was auch immer...
    ich will nur das wenn ich auf weiter drücke das ich zu einem anderen Dialog geführt werden von der ersten seite bis zur 2 Seite und dann zur dritten seite also bis zur 2 habe ich es geschafft aber bis zur 3 leider nicht...

    Mafian´s World War [MWW] The Next Revolution of Samp!


    [hide]Du wohnst in einer Tru-thahn- Farm, nach diesem Battle bist du ein To-ter- Man![/hide]