🤔 den habe ich wohl schon lange getroffen. Sonst wärst du ja nicht hier und würdest dich endlich mal beteiligen.
Damit magst du sogar recht haben.
🤔 den habe ich wohl schon lange getroffen. Sonst wärst du ja nicht hier und würdest dich endlich mal beteiligen.
Damit magst du sogar recht haben.
Kellerbräune? 😂 Wer pusht seinen irrelevanten Beitrag jede 48h.
Mach keinen Ärger, sonst wird’s nichts mehr mit dem Pushen.
Da hab ich wohl den wunden Punkt erwischt.
Keine Ahnung wer oder was du bist. Das sagt alles über deine Beteiligung aus. Geh' mir aus dem Licht.
Keine Sorge, das mache ich sogar freiwillig - die Kellerbräune gönne ich dir
Folgende Regeln gelten für Projektaccounts:
- Pro Projekt ist nur ein Account zulässig.
- Ein Projektaccount muss über das Ticketsystem über die Kategorie "Anmeldung eines Projektaccounts" beantragt werden, eine vorherige Accounterstellung ist nicht zulässig.
- Der Antrag im Ticketsystem muss den Namen des Projekts, den Namen des Projektaccounts, einen verantwortlichen Ansprechpartner für das Team von breadfish.de und die Personen, welche Zugriff auf den Projektaccount haben sollen, enthalten. Diese Voraussetzungen können (und sollen!) in die vorgegebenen Felder eingetragen werden.
- Für Regelverstöße mit dem Projektaccount wird der verantwortliche Benutzer bestraft, der diesen Regelverstoß begangen hat. Lässt sich nicht zweifelsfrei nachvollziehen, wer den Regelverstoß konkret begangen hat, werden alle Benutzer bestraft, für die eine Zugriffsberechtigung hinterlegt wurde.
- Der Projektaccount muss deaktiviert werden, wenn das jeweilige Projekt beendet wird. Dies muss dem Team von breadfish.de per Ticketsystem angezeigt werden. Eine Löschung des Projektaccounts findet aus dokumentarischen Gründen nicht statt.
- Wird ein Benutzer gesperrt, der Zugriff auf einen Projektaccount hat, so ist ihm auch die Nutzung des Projektaccounts verboten. Wird dieser Regel zuwidergehandelt, so ist das Team von breadfish.de berechtigt, den Projektaccount zu sperren.
- Das Team von breadfish.de ist berechtigt, individuelle Regelungen für jeden Projektaccount zu erlassen.
- Projektaccounts dürfen keine Donatormitgliedschaft erwerben. Ist dies doch der Fall wird diese dem bezahlenden Benutzer des Projektaccounts zugewiesen.
Fragen zu den Projektaccounts sind per Ticketsystem über die Kategorie "Allgemeine Frage" an das Team zu stellen.
Komisch, ich mag mich erinnern, dass es mal eine Regelung gab, dass Projekt-Accounts nicht am Forengeschehen (z.B. Smalltalk) teilnehmen duerfen.
und ich wunder mich schon, wieso wir armen Projekte ausgebuht werden weil wir uns so wenig am Forum beteiligen.
Immer gut wenn sich Projektaccounts mit solchen Beiträgen im Forum beteiligen.
Kriegt man ja glatt Lust sich das Projekt näher anzuschauen. Sind bestimmt alle genau so freundlich und Kritikfähig unterwegs.
/s (Sollte das nicht klar sein)
Das Thema wurde mit dem Projektaccount geschrieben, also antworte ich auch damit wenn es schon angesprochen wird.
Alles anzeigenJeden 2. Tag hier im Forum erstmal alle FiveM-Beiträge auf gelesen markieren. Da brauch ich nicht mal nachschauen, ob da was neues ist. Durchgehend nur am Pushen. Beteiligung generell im Forum fehlt aber
Hier, die ersten Drei direkt:
Nevergone Roleplay sucht dich! - Serverwerbung - breadfish.de - DIE deutschsprachige GTA-Community
Nur Push's.
Lesen und reagieren zählt in deinen Augen also nicht als Beteiligung?
Tut mir leid, dass ich keinen 2704-Beiträge-Schwängel besitze um als Beteiligung zu zählen.
Hat auch keiner gesagt
Weil er es auch editiert hat.
Geschrieben hatte er es
#push
• Überarbeitung der Stellenausschreibung
Info nebenbei:
Wir fusionieren auch gerne mit anderen Projekten!
Somit haben beide was vom Kuchen und er ist sogar schneller gebacken.
Vielleicht kann es auch mit
https://twitter.com/_FiveM/sta…?cxt=HHwWjIC5hbv9560pAAAA
zusammenhängen.
Ist zwar ein wenig her, aber sie haben noch nicht von einem Abschluss berichtet
Seit etwas über 7 Monaten sind wir nun dabei, unsere Visionen einer Oase voller einzigartiger Roleplay-Erlebnisse in die Tat umzusetzen.
Für fast jeden wichtigen Bereich im Spiel haben wir unsere Scripts geschrieben und designed.
Alles soll wie ein Netzwerk miteinander verknüpft sein - eine Symbiose zwischen den Features soll für einen reibungslosen Betrieb sorgen.
Vielfalt in und außerhalb der Roleplay-Situation sowie die Zufriedenheit der Spieler ist uns wichtig.
Wir wollen vom Prinzip in die Richtung Realismus gehen - kurz gesagt: realistische Aspekte auf Midcore Niveau.
Ein kleiner Auszug unserer vorhandenen Features:
• Crafting-System
• Quest-System
• NPC-System als Basis für alle Features
• Skill-System
• realitätsnahe Ekonomie in $
• Farmrouten mit Farm-System (in Verbindung mit dem Crafting-System)
• Housing-System (mit Möglichkeit Inneneinrichtung selbst zu bestimmen)
• Gesundheits-System (mit Hitbox auf Körperteile, Blutungen ect.)
• Inventar-System (mit Waffenmodifikation und StatusUI für genauen Gesundheitszustand in Verbindung mit Gesundheits-System)
• Gang und- Job-System
• viele zivile Möglichkeiten (Jobs & Aktivitäten)
• Kleidungs-System (knapp 30.000 Kleidungen wurden in Items umgewandelt)
mehr folgt..
Gesucht wird:
Backend-Programmierer
• LUA und JavaScript - 2/2
Frontend-Programmierer
• HTML und CSS - 2/2
Grafikdesigner
• Gestaltung allgemeiner Grafiken und Game UI - 1/2
3D-Artist (zB. 3DS-Max & Codewalker)
• Umgestaltung der Spielwelt und Erstellung von neuen PED-Animationen - 1/2
Derzeit befinden wir uns noch auf dem ESX-Framework. Wir gehen aber schrittweise auf ein eigenes Framework zu.
Ebenso haben wir Aufgaben für Personen, die sich nicht mit der Programmierung oder Modellierung beschäftigen wollen.
Database Management
• Gegenstandnamen richtig vergeben, Beschreibungen und Questinhalte ausdenken, Routen und NPC's verteilen - 30%
Einfache Grafikbearbeitung
• ausschneiden (rendern) von Screenshots der Kleidung und Fahrzeuge - 40%
Fahrzeuge konfigurieren
• Handling der Vanilla & Custom Fahrzeuge anpassen - 70%
Für den späteren Release suchen wir auch:
• Administration
• Event Management
• Support
Du hast keine Erfahrungen aber bist motiviert, möchtest helfen und was lernen?
Auch dann darfst du dich bei uns melden um zusammen mit Nevergone Roleplay zu wachsen!
Alles weitere klären wir dann in einem persönlichen Gespräch.
Mindestalter für das Team von 18 Jahren!
- Trete unserem Discord bei um auf dem neusten Stand zu bleiben
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und vielleicht bis bald
Mit freundlichen Grüßen,
das Team von Nevergone Roleplay