Danke das du die Regeln zitierst. Ich haette meinen Beitrag nicht geschrieben, wenn es da drinn stehen wuerde.
Smalltalk
-
-
Lesen und reagieren zählt in deinen Augen also nicht als Beteiligung?
Tut mir leid, dass ich keinen 2704-Beiträge-Schwängel besitze um als Beteiligung zu zählen.Keine Ahnung wer oder was du bist. Das sagt alles über deine Beteiligung aus. Geh' mir aus dem Licht.
-
Keine Ahnung wer oder was du bist. Das sagt alles über deine Beteiligung aus. Geh' mir aus dem Licht.
Keine Sorge, das mache ich sogar freiwillig - die Kellerbräune gönne ich dir
-
Kellerbräune? 😂 Wer pusht seinen irrelevanten Beitrag jede 48h.
Mach keinen Ärger, sonst wird’s nichts mehr mit dem Pushen.
-
Kellerbräune? 😂 Wer pusht seinen irrelevanten Beitrag jede 48h.
Mach keinen Ärger, sonst wird’s nichts mehr mit dem Pushen.
Da hab ich wohl den wunden Punkt erwischt.
-
🤔 den habe ich wohl schon lange getroffen. Sonst wärst du ja nicht hier und würdest dich endlich mal beteiligen.
-
🤔 den habe ich wohl schon lange getroffen. Sonst wärst du ja nicht hier und würdest dich endlich mal beteiligen.
Damit magst du sogar recht haben.
-
An der Stelle: RIP Mino Raiola
-
Nabend.
-
Süß wenn Neulinge oder neue Projekte sich mit dem heiligen Breadfish Team anlegen wollen.
-
-
Süß wenn Neulinge oder neue Projekte sich mit dem heiligen Breadfish Team anlegen wollen.
Die einzige Möglichkeit dennismitzwein eins auszuwischen ist ihn erst Farbig zu gestalten um ihm das anschließend wieder wegzunehmen, HA!
-
Das hat mich tief getroffen
-
In einem hochgradig professionellen Murmelschnips-Wettkampf hat man glaube ich auch fast eine Chance.
-
Ich komme mit perfekt runden Dingen nicht klar.
-
Selbstgebastelte Murmeln haben auch Kanten.
-
Nabend.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wünsche schöne Albträume
-
Letztens meintest du noch meine Bowlingkugelhoden sind toll so wie sie sind...
-
Letztens meintest du noch meine Bowlingkugelhoden sind toll so wie sie sind...
-
Hatte einen Albtraum von der Kugel 🥲
-