heißt das nicht...
ShowPlayerMarkers(0);
? ka ob das das war hab die funktion noch nie benutzt
heißt das nicht...
ShowPlayerMarkers(0);
? ka ob das das war hab die funktion noch nie benutzt
wie willst du bitt einen Textdraw anklicken?
ich wollte auch grad sagen wie kann das funktionieren?
Du nimmst deine eigene ID GetPlayerID(playerid) da heißt der der den Command eintippt ist ja die Playerid, dann hast du geschrieben ich fomulier das mal so
if(Der, der den Cmd eintippt == playerid(Der, der den CMD eitippt)
is irgendwie voll sinnlos^^
eine maximallänge is sinnlos da sa-mp nur 16 zeichen maximal beseitzt
xD du willst nich wissen wie lang R3 schon drausen ist. Ka wie lang ich das shcon hab aber Anfang September sicherlich^^
Ist bei mir genau so
Man hat keine Lust mehr auf SA-MP aber nach spätestens 2-3 Monaten muss man dann einfach wieder zocken xD...^^
Ja such nach dem definierten AntiDeAMX und dem "encode_tires" entweder du benutzt es um die warnings weg zu kriegen, oder du löschst das definierte
JA wenn man nur englisch könnte wa?
das heißt das du antideamx definiert hast aber nicht verwendest...
Das ist kein Filterscript. Anscheinend hast du etwas an der GTA Schrift verändert bzw. wird eine andere Schrift benutzt?
lol??
das unter OnPlayerDeath:
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
Was soll ich denn da noch beschreiben?
new ServerGeschlossen;
beschreibt das ServrGeschlossen definiert wird..
ServerGeschlossen = 1;
beschreibt das dasm definierte ServerGeschlossen jetz auf 1 gestellt wird..bzw nun true ist statt false
if(ServerGeschlossen == 1 && SpielerIst NichtRegistriert//Hier deine Funktion einfügen wenn spieler nicht registriert ist)
{
SendClientMessage(playerid,deinfarbe,"Die Registrierung auf dem Server ist momentan geschlossen");
Kick(playerid);
}
beschreibt wenn die Variable "ServerGeschlossen" auf 1 ist und der Server nicht registriert ist vom Server gekickt wird mit der Message "Die Registrierung auf dem Server ist momentan geschlossen"
Also ich finde du hast sehr schöne und gute Ideen das muss ich dir lassen, wahrscheinlich bist du auch ein sehr fantasiereicher Mensch, nur scheitert es bei dir ein bisschen an der Umsetzung. Gestalte es doch ein bisschen schöner nimm dir mehr Zeit dazu
Abfrage machen beim deaktivieren cmd...
das heißt:
oben :
new ServerGeschlossen;
bei deinem Command
ServerGeschlossen = 1;
bei OnPlayerConnect:
if(ServerGeschlossen == 1 && SpielerIst NichtRegistriert//Hier deine Funktion einfügen wenn spieler nicht registriert ist)
{
SendClientMessage(playerid,deinfarbe,"Die Registrierung auf dem Server ist momentan geschlossen");
Kick(playerid);
}
Müsste eig. so funken
MFG pinguin
/Edit:
Ups hab deine Frage erst jetz richtig gelesen
public Rob_unFreeze(playerid)
{
GivePlayerMoney(playerid,20000);
return 1;
}
stock sscanf(string[], format[], {Float,_}:...) {
#if defined isnull
if (isnull(string))
#else
if (string[0] == 0 || (string[0] == 1 && string[1] == 0))
#endif
{ return format[0]; }
#pragma tabsize 4
new formatPos = 0, stringPos = 0, paramPos = 2, paramCount = numargs(), delim = ' '; while (string[stringPos] && string[stringPos] <= ' ') { stringPos++; }
while (paramPos < paramCount && string[stringPos]) {
switch (format[formatPos++]) { case '\0': { return 0; } case 'i', 'd': {
new neg = 1, num = 0, ch = string[stringPos]; if (ch == '-') { neg = -1; ch = string[++stringPos]; }
do { stringPos++; if ('0' <= ch <= '9') { num = (num * 10) + (ch - '0'); } else { return -1; } }
while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim); setarg(paramPos, 0, num * neg); } case 'h', 'x': {
new num = 0, ch = string[stringPos]; do { stringPos++; switch (ch) { case 'x', 'X': { num = 0; continue; } case '0' .. '9': { num = (num << 4) | (ch - '0'); } case 'a' .. 'f': { num = (num << 4) | (ch - ('a' - 10)); } case 'A' .. 'F': { num = (num << 4) | (ch - ('A' - 10)); } default: { return -1; } } }
while ((ch = string[stringPos]) > ' ' && ch != delim); setarg(paramPos, 0, num); } case 'c': { setarg(paramPos, 0, string[stringPos++]); } case 'f': { setarg(paramPos, 0, _:floatstr(string[stringPos])); } case 'p': { delim = format[formatPos++]; continue; } case '\'': {
new end = formatPos - 1, ch; while ((ch = format[++end]) && ch != '\'') {} if (!ch) { return -1; }
format[end] = '\0'; if ((ch = strfind(string, format[formatPos], false, stringPos)) == -1) {
if (format[end + 1]) { return -1; }
return 0; }
format[end] = '\''; stringPos = ch + (end - formatPos); formatPos = end + 1; } case 'u': {
new end = stringPos - 1, id = 0, bool:num = true, ch; while ((ch = string[++end]) && ch != delim) { if (num) { if ('0' <= ch <= '9') { id = (id * 10) + (ch - '0'); } else { num = false; } } }
if (num && IsPlayerConnected(id)) { setarg(paramPos, 0, id); } else {
#if !defined foreach
#define foreach(%1,%2) for (new %2 = 0; %2 < MAX_PLAYERS; %2++) if (IsPlayerConnected(%2))
#define __SSCANF_FOREACH__
#endif
string[end] = '\0'; num = false; new name[MAX_PLAYER_NAME]; id = end - stringPos; foreach(Player, playerid) { GetPlayerName(playerid, name, sizeof (name)); if (!strcmp(name, string[stringPos], true, id)) { setarg(paramPos, 0, playerid); num = true; break; } }
if (!num) { setarg(paramPos, 0, INVALID_PLAYER_ID); }
string[end] = ch;
#if defined __SSCANF_FOREACH__
#undef foreach
#undef __SSCANF_FOREACH__
#endif
} stringPos = end; } case 's', 'z': {
new i = 0, ch; if (format[formatPos]) {
while ((ch = string[stringPos++]) && ch != delim) { setarg(paramPos, i++, ch); }
if (!i) { return -1; } }
else { while ((ch = string[stringPos++])) { setarg(paramPos, i++, ch); } }
stringPos--; setarg(paramPos, i, '\0'); } default: { continue; } }
while (string[stringPos] && string[stringPos] != delim && string[stringPos] > ' ')
{ stringPos++; }
while (string[stringPos] && (string[stringPos] == delim || string[stringPos] <= ' ')) { stringPos++; }
paramPos++; }
do { if ((delim = format[formatPos++]) > ' ') { if (delim == '\'') { while ((delim = format[formatPos++]) && delim != '\'') {} } else if (delim != 'z') { return delim; } } }
while (delim > ' '); return 0; }
Guck mal ob du irgendwelche Timer bei OnGamModeinit hast das darauf hinweißen könnte das ein GM gewechselt werden soll..
ja verscheinlich oben definieren.
new dm[MAX_PLAYERS];
wenn er im dm ist bzw den befehl /dm eigibt machst du mit rein:
dm[playerid] = 1;
wenn er /exitdm macht
dm[playerid] = 0;
bei onplayerdeath fragst du ab
if(dm[playerid] == 1)
{
//Hier deine Coodinaten usw
}
Ja und wo is jetz das Problem?
Geh in den Public OnPlayerDeath such irgendwas mit GivePlayerMoney und ändere die Variable um
GivePlayerMoney(i,10);
wasn das fürn quatsch? enn dann müsstest du i dann definieren und das wäre nich sinnvoll
Das musste unter OnPlayerDeath einfügen
GivePlayerMoney(playerid,->Dein Btrag<);
Also zumindest musste ich bei mir auf "drvupdate.com" gehen die Adresse steht bei mir aufn Laufwerk vorne dran. Dannach son Liveupdate downloaden installieren. Dann hat der bei mir nen Update gefunden das dauert so 3 mins bis er das gedownloadet hat PC neustarten und dannach gings
Ka ob das bei dir auch gehen würde
mfg