geh unter Filemanager und dann lad dein gm hoch
Beiträge von RezZ
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Ich habe mir gerade einen Server bestellt.....
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if(strcmp("LsAirport",playernamecheck, false) == 0)
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Also 2 shot ist echt nicht euer Ding xDDD
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Was war denn deine Idee?
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Dann musst du deine eigene Steuerung ändern, das heißt die fürs Spiel
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Unter welchem Public hast du das gemacht?
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Du hast vergessen einen Timer einzubauen der in so und soviel Sekunden immer den Mapnamen ändert
forward MapName();
Bei OngameModeInit
SetTimer("MapName", 3000, 1); //Timer (ändert Mapname alle 3 Sekunden
Nun der Public ganz unten im Script
new Name;
public MapName()
{
if(Name == 0)
{
SendRconCommand("mapname cs_assault");//dein Name
Name++
}
if(Name == 1)
{
SendRconCommand("mapname de_dust");
Name--;
}
return 1;
}Müsste eigentlich funken
MFG
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Es ist nicht seins er hats kopiert, das merke ich schon daran das er vor 4 Tagen oda so noch nichtmal wusste was der unterschied zwischen OnPlayerConnect und OnPlayerSpawn ist.
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pingun hat gesagt das ich es nicht von mir es
Ja ist es auch nicht und wenn doch dann erklär mir doch mal jede einzelne Zeile. Das was du gemacht hast ist nur Copy & Paste ich wette 80% davon was du da kopiert hast verstehst nichtmal du selbst. Ein Tutorial ist dafür da um etwas richtig zu erklären und nicht neue Fragen aufzuwerfen.
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So und jetzt erklärst du mal jede einzelne Zeile von dem was du "angeblich" alleine gemacht hast, weil ich dir das nicht glaube und weißte auch warum?
Wegen dem Thread hier Frage Bei DialogAlso komm schon erklär mal jede Zeile :>
MFG
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Ich glaube das macht dir keiner einfach so außer du bezahlst ihn
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1/10
1 Punkt dafür das du es hier reingestellt hast und es auf deutsch übersetzt hast. Sonst nur alles ausm englischen Forum abkopiert.
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Wenn ich Fragen darf welche ID ist dieses gebogenes Dach im letzten Bild ganz links? Das such ich schon die ganze Zeit bzw wo findet man es in Version 1.0.3?!
sonst sehr nais
8/10
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Um Autos zu speichern gehst du in einen Server steigst in ein beliebiges Auto ein stellst es an einen beliebigen ort während du im Fahrzeug bist und schreibst /save in den Chat dannach gehst du in deinen San Andreas ordner und suchst nach der savedposition.txd kopierst die zeile rauß und fügst sie in deinen server bei Ongamemodinit rein.
Zur 2. Frage
du brauchst nur die .amx datei um einen server bzw ein filterscript zu laden
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Eigentlich heißt es ja so.....:
AddPlayerClass(SkinID,XKoordinate,YKoodinate,ZKoordinate,Float Angel,waffe 1,muni 1,waffe 2,muni 2,waffe 3,muni3);Wenn du wo anders spawnen willst musst du nur die X,Y,Z Koordinaten ändern, das is pure Mathematik >:]
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8/10 sorgt für mehr Laggs. Ansonsten schön gemappt.
lol laggs?
das sind 54 objekte dafür brauchste noich nichmal nen streama -
geb mal bitte das ein wo die bombe explodieren soll... also den cmd zum beispiel ab dem die bombe explodiert ist dann bau cih dir das schnell ein
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hi ich habe eine Frage und zwar verzweifel ich schon dran ich habe einen String in meinen Textdraw. Wenn man /dm1 eingibt geht der Zähler eins nach oben. Wenn ich den dann ingame eingebe dann kommt eine Fehlermeldung, das heißt mich kickts aus dem Spiel rauß...... hier das script:
oben
new Text:Textdraw0;
new dmzaehler;ongamemodeinit
Textdraw0 = TextDrawCreate(64.000000,431.000000,"~l~DM1 ~r~0");
TextDrawAlignment(Textdraw0,2);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0xffffffff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.499999,1.200000);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);der dcmd cmd
dcmd_dm1(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new string[10];
format(string,sizeof(string),"~l~DM1 ~r~%d",dmzaehler);
dmzaehler ++;
TextDrawSetString(Textdraw0,string);
ClientLanguageText(playerid,gelb,"Willkommen im DM1","Welcome in dm1");
return 1;
}Ich habe schon alles mögliche probiert und errors kommen auch keine.
Hoffe es kann mir jemand helfen
MFG pinguin
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muss es net unter OnPlayerSpawn? ?
Nein.Bei OnplayerConnect werden die Zonen geladen wenn er auf dem Server connectet also "neu einsteigt".
Bei OnplayerSpawn werden wie der Name schon sagt die Zonen immer neu geladen wenn er gespawnt ist (durch tod oder was weiß ich).
Nur unnötige Arbeit für den Server das passt schon so :>MFG