Beiträge von RezZ

    Du hast vergessen einen Timer einzubauen der in so und soviel Sekunden immer den Mapnamen ändert


    forward MapName();


    Bei OngameModeInit


    SetTimer("MapName", 3000, 1); //Timer (ändert Mapname alle 3 Sekunden


    Nun der Public ganz unten im Script




    new Name;
    public MapName()
    {
    if(Name == 0)
    {
    SendRconCommand("mapname cs_assault");//dein Name
    Name++
    }
    if(Name == 1)
    {
    SendRconCommand("mapname de_dust");
    Name--;
    }
    return 1;
    }


    Müsste eigentlich funken


    MFG

    Um Autos zu speichern gehst du in einen Server steigst in ein beliebiges Auto ein stellst es an einen beliebigen ort während du im Fahrzeug bist und schreibst /save in den Chat dannach gehst du in deinen San Andreas ordner und suchst nach der savedposition.txd kopierst die zeile rauß und fügst sie in deinen server bei Ongamemodinit rein.



    Zur 2. Frage


    du brauchst nur die .amx datei um einen server bzw ein filterscript zu laden

    Eigentlich heißt es ja so.....:



    AddPlayerClass(SkinID,XKoordinate,YKoodinate,ZKoordinate,Float Angel,waffe 1,muni 1,waffe 2,muni 2,waffe 3,muni3);


    Wenn du wo anders spawnen willst musst du nur die X,Y,Z Koordinaten ändern, das is pure Mathematik >:]

    geb mal bitte das ein wo die bombe explodieren soll... also den cmd zum beispiel ab dem die bombe explodiert ist dann bau cih dir das schnell ein

    hi ich habe eine Frage und zwar verzweifel ich schon dran ich habe einen String in meinen Textdraw. Wenn man /dm1 eingibt geht der Zähler eins nach oben. Wenn ich den dann ingame eingebe dann kommt eine Fehlermeldung, das heißt mich kickts aus dem Spiel rauß...... hier das script:


    oben
    new Text:Textdraw0;
    new dmzaehler;


    ongamemodeinit
    Textdraw0 = TextDrawCreate(64.000000,431.000000,"~l~DM1 ~r~0");
    TextDrawAlignment(Textdraw0,2);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0xffffffff);
    TextDrawFont(Textdraw0,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.499999,1.200000);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);


    der dcmd cmd


    dcmd_dm1(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new string[10];
    format(string,sizeof(string),"~l~DM1 ~r~%d",dmzaehler);
    dmzaehler ++;
    TextDrawSetString(Textdraw0,string);
    ClientLanguageText(playerid,gelb,"Willkommen im DM1","Welcome in dm1");
    return 1;
    }


    Ich habe schon alles mögliche probiert und errors kommen auch keine.


    Hoffe es kann mir jemand helfen


    MFG pinguin

    muss es net unter OnPlayerSpawn? ?


    Nein.Bei OnplayerConnect werden die Zonen geladen wenn er auf dem Server connectet also "neu einsteigt".
    Bei OnplayerSpawn werden wie der Name schon sagt die Zonen immer neu geladen wenn er gespawnt ist (durch tod oder was weiß ich).
    Nur unnötige Arbeit für den Server das passt schon so :>


    MFG