Das gibts doch schon tausend mal oda? nur imma an unterschiedlichen position kenne noch nen rohrbruch beim bsn^^
3/10
sry ist nichts tolles und unrl ises auch
Das gibts doch schon tausend mal oda? nur imma an unterschiedlichen position kenne noch nen rohrbruch beim bsn^^
3/10
sry ist nichts tolles und unrl ises auch
Wofür sind wohl Tutorials da? Um zu lernen. Also änder ma deine Bewertung, ist mir egal obs für Anfänger ist, ich möchte hier nur anderen helfen.
nein mach ich nicht
Da das tutorial von dir für Anfänger nurnoch mehr fragen aufwirft.
"Was ist ein Interior"
"Was bedeudet: lspdeingang = CreatePickup(1318, 2, 1555.4464,-1675.7161,16.1953);"
Daher auch meine Bewertung
nett :>
9/10
Sowas weiß eig. jeder....
Das is wirklich NUR für anfänger 2/10
Ganz einfach
ganz Oben im Script:
new healthpickup;// wir definieren erstmal healthpickup
new armourpickup;// das gleiche mit dem hier
UnterOnPlayerGameModeInit:
healthpickup = CreatePickup(1240, 2, /*hier deine cords einfügen*/,-1);
1240 =Welches Pickup es ist in dem Fall ein herz
2 =Das ist der Spawn Typ, hier kannst du einstellen ob das herz nachdem es berührt weg geht oda für imma da bleibt. [url='http://wiki.sa-mp.com/wiki/PickupTypes']Klick mich[/url]
-1= In welcher virtuellen Welt es ist, es gibt unzählige Welten "-1" sind alle Welten also das pickup steht in allemn Welten.
Das gleiche jetzt mit ArmourPickup
amourpickup = CreatePickup(1242, 2, /*hier deine Coords*/, -1);
So nun sagen wir dem Script was es zu tun hat wenn ein Spieler im Pickup drin ist.
Unter OnPlayerPickUpPickup
{
if(pickupid == healthpickup)
{
GivePlayerHealth(playerid,100);
}
if(pickupid == armourpickup)
{
GivePlayerArmour(playerid,100);
}
return 1;
}
So müsste jetzt so gehen...
Wenn du noch fragem dazu hast frag mich, natürlich kannst du das noch mit gteams usw optimieren :>
MFG
hi, ich glaube hab mal gelesen das es irgend nen tool gab womit man ganze maps verschieben kann. Ich will das ein Flugzeugträger mit 64 Objekten unter Wasser singt. kb alles zu definieren falls es eine einfachere Methode gibt dann schreibt sie hier bitte rein hier nochmal die objekte:
CreateObject(10771, 4465.513671875, -893.6474609375, 0, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(10771, 4473.732421875, -893.6474609375, 0.0099999997764826, 0, 0, 89.313354492188);
CreateObject(10771, 4481.029296875, -893.6474609375, 0.019999999552965, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(10771, 4477.1821289063, -840.82995605469, -0.0099999997764826, 0, 0, 89.313354492188);
CreateObject(10771, 4470.8935546875, -840.8291015625, -0.019999999552965, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(10771, 4453.05078125, -877.0703125, -0.029999999329448, 0, 0, 89.313354492188);
CreateObject(10771, 4453.05078125, -893.6474609375, -0.0020000119693577, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(10771, 4494.369140625, -851.32330322266, -0.019999999552965, 0, 0, 89.313354492188);
CreateObject(10771, 4493.9794921875, -893.6474609375, 0, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(10771, 4447.958984375, -890.0703125, -0.20000001788139, 0, 0, 105.17208862305);
CreateObject(5155, 4494.1420898438, -905.57733154297, 22.039470672607, 0, 0, 89.324493408203);
CreateObject(10770, 4484.9536132813, -877.31750488281, 33.234367370605, 0, 0, 89.324493408203);
CreateObject(10770, 4490.10546875, -877.38104248047, 33.232482910156, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(10770, 4495.4130859375, -877.43078613281, 33.262481689453, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(10770, 4500.6635742188, -877.50665283203, 33.25248336792, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(10770, 4504.6630859375, -877.505859375, 33.242485046387, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(3113, 4495.3125, -1005.1220703125, 4.5, 0, 192.54089355469, 268.99475097656);
CreateObject(3113, 4495.1796875, -1003.9320678711, 8.0397796630859, 0, 192.54083251953, 270.97424316406);
CreateObject(3113, 4472.7568359375, -1004.7517700195, 4.5, 0, 192.54162597656, 268.99475097656);
CreateObject(3113, 4450.2548828125, -1004.3740234375, 4.5, 0, 192.54089355469, 268.9892578125);
CreateObject(3113, 4450.2587890625, -1003.55078125, 8.0397796630859, 0, 192.54089355469, 268.9892578125);
CreateObject(3113, 4472.87890625, -1003.673828125, 8.0397796630859, 0, 196.51086425781, 268.9892578125);
CreateObject(3115, 4495.021484375, -992.70178222656, 11.627899169922, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(3115, 4478.4965820313, -992.77819824219, 11.588992118835, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(3115, 4463.3256835938, -992.70782470703, 11.578988075256, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(3115, 4449.5166015625, -992.60180664063, 11.528987884521, 0, 0, 89.307861328125);
CreateObject(3114, 4450.9418945313, -977.77630615234, 11.381733894348, 0, 0, 0);
CreateObject(3114, 4471.9555664063, -977.73205566406, 11.426882743835, 0, 0, 0);
CreateObject(3114, 4493.0341796875, -977.681640625, 11.418175697327, 0, 0, 0);
CreateObject(10772, 4479.1201171875, -863.59765625, 11.809062957764, 0, 0, 89.324340820313);
CreateObject(10772, 4447.7236328125, -889.1357421875, 11.759070396423, 0, 0, 105.19958496094);
CreateObject(3277, 4484.396484375, -918.82891845703, 18.932807922363, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4502.7651367188, -919.11212158203, 18.932807922363, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4503.6787109375, -905.66241455078, 22.525648117065, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4506.7294921875, -893.61968994141, 28.408634185791, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4495.27734375, -893.076171875, 30.734783172607, 0, 0, 346.10510253906);
CreateObject(3277, 4481.7143554688, -893.52807617188, 28.408634185791, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4490.3959960938, -899.37445068359, 30.730911254883, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4503.7065429688, -874.65533447266, 24.752157211304, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4495.2807617188, -874.47143554688, 24.762155532837, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4487.4599609375, -874.44091796875, 24.734041213989, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4503.9858398438, -848.35607910156, 14.82279586792, 0, 0, 0);
CreateObject(3277, 4487.3559570313, -848.31390380859, 14.80611038208, 0, 0, 0);
CreateObject(3884, 4503.5981445313, -848.05401611328, 15.32279586792, 0, 0, 312.3603515625);
CreateObject(3884, 4487.2163085938, -848.02807617188, 15.298419952393, 0, 0, 39.697235107422);
CreateObject(3884, 4487.3051757813, -874.10516357422, 25.226346969604, 0, 0, 57.558502197266);
CreateObject(3884, 4503.3798828125, -874.19952392578, 25.252157211304, 0, 0, 300.44311523438);
CreateObject(3884, 4495.087890625, -873.93939208984, 25.254463195801, 0, 0, 3.9571533203125);
CreateObject(3884, 4507.0209960938, -893.95434570313, 28.900943756104, 0, 0, 312.34545898438);
CreateObject(3884, 4504.095703125, -905.61651611328, 23.025648117065, 0, 0, 272.6416015625);
CreateObject(3884, 4503.6430664063, -919.1044921875, 19.432807922363, 0, 0, 232.93701171875);
CreateObject(3884, 4484.3227539063, -919.33044433594, 19.425113677979, 0, 0, 181.32250976563);
CreateObject(3884, 4481.2548828125, -894.1142578125, 28.908634185791, 0, 0, 101.91845703125);
CreateObject(3884, 4489.9770507813, -899.68353271484, 31.230911254883, 0, 0, 127.71963500977);
CreateObject(3884, 4495.1010742188, -892.7001953125, 31.22709274292, 0, 0, 4.646728515625);
CreateObject(3277, 4441.3471679688, -941.96984863281, 10.258368492126, 0, 0, 343);
CreateObject(3113, 4438.3427734375, -942.46466064453, 5.9428963661194, 0, 196.51501464844, 0);
CreateObject(3884, 4440.5161132813, -941.91473388672, 10.75067615509, 0, 0, 89.324493408203);
CreateObject(2885, 4425.9526367188, -861.75640869141, 9.9363861083984, 0, 0, 284.57055664063);
CreateObject(2944, 4437.4877929688, -901.39794921875, 6.2454814910889, 0, 0, 17.864990234375);
CreateObject(9958, 4343.177734375, -934.22705078125, 3.6412887573242, 0, 0, 176.66442871094);
CreateObject(9958, 4564.048828125, -760.5810546875, 3.7469177246094, 0, 0, 176.66015625);
CreateObject(2944, 4479.4291992188, -870.01940917969, 13.303757667542, 0, 0, 0);
CreateObject(10772, 4454.6577148438, -879.45318603516, 11.790948867798, 0, 0, 89.324493408203);
also..
SetPlayerWorldBounds(playerid,maxX,minX,maxY,minY);
das heißt:
SetPlayerWorldBounds(playerid,951.3757,807.0236,-1129.6455,-1072.5353);
müsste funktionieren
du markierst 2 punkte einmal unten links einmal oben rechts das heißt. Schick mir die koords dann
Hmm also wenn er nach dem Tot nichtmehr im Worldbound sein soll, must du bei OnPlayerDeath:
SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000. );
machen
versuchs mal damit ;>
if(PlayerInfo[killerid][pKills] == 5)//"playerid" steht für den getöteteden Spieler "killerid" steht für den Spieler der töet....
{
SendClientMessage(killerid,YELLOW,"Gratuliere du bist nun ein Aktiver Spieler und bekommst dafür 500k");
GivePlayerMoney(killerid, 500000);
}
Müsste eig. gehen
danke :>
Dieses "SendLanguageMessage" haste dir von Brot´s (EazyLanguage) LanguageInclude abgeschaut oda?
Ok meine fragen:
Welches Boot für Team 1 (Rot)
Welches Boot für Team2 (Blau)
Bitte mal so genau wie möglich erklären..^^
Sollen irgendwelche besonderen Nachrichten oder sonst etwas enthalten sein?
Hmm ich könnte dir schnell son Gamemode machen wenns nur das is...
wenn du kein objekt streamer drin hast kann das durchaus daran liegen nehm opas objekt streamer lädt schnell und alles :>
Wenn du Hilfe beim installieren braucht frag mich per PM
sehr sehr sehr schön
bestimmt auch viele Stunden reininvestiert klasse ;>
10/10
Geh unter Tutorials da kannste schonmal die Grundlagen lernen wenn du dort schon ein bisschen gelernt hast kannste ja einen Server anfangen zu bauen Schritt für Schritt. Wenn du dann eigenene Wünsche hast die in deinen Server rein müssen geh unter Scripthilfe bzw benutz die SuFu... Oder geh einfach ins englische Forum das gibts auch massiv Hilfen.
Da du sicher ein Anfänger bist da du sowas sonst nicht fragen würdest will ich dir mal die SendClientMessage funktion erklären, am Beispiel von Shooter.
if (strcmp("/credits", cmd, true, 10) == 0)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE, "Script by NAME");
SendClientMessage(playerid,FARBE; "Forum : NAME");
return 1;
}
Hier die Erklärung.
SendClientMessage(playerid,FARBE, "Forum : NAME");
SendClientMessage = Eine Nachricht die nur an den Spieler gesendet wird der den Command "/credits" benutzt
playerid = findet die SpielerID des jeweiligen Spieler rauß
FARBE = Ist die Farbe in der die nachricht geschrieben werden soll.
"Forum : NAME" = Was für ein text dastehen soll
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MFG :>