also ich weiß jetzt nicht ob es das is was du meinst aber:
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == Waffenmenu)
{
if(response)
{
if(listitem == 0) // AK47
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 300) //hier imma die zahl hinschreiben was die Waffe kosten sol hier ZB 300
{
GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
GivePlayerMoney(playerid, -300);
}
if(listitem == 1) // Desert Eagle
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 250)
{
GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
GivePlayerMoney(playerid, -250);
}
if(listitem == 2) // M4
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 600)
{
GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
GivePlayerMoney(playerid, -600);
}
if(listitem == 3) // Sniper Rifle
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 750)
{
GivePlayerWeapon(playerid,34,30);
GivePlayerMoney(playerid, -750);
}
if(listitem == 4) // Rifle
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)
{
GivePlayerWeapon(playerid,25,60);
GivePlayerMoney(playerid, -500);
}
if(listitem == 5) // Grenade
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 950)
{
GivePlayerWeapon(playerid,16,5);
GivePlayerMoney(playerid, -950);
}
if(listitem == 6) //Tec9
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1300)
{
GivePlayerWeapon(playerid,32,150);
GivePlayerMoney(playerid, -1300);
}
if(listitem == 7) //Molotovs
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 800)
{
GivePlayerWeapon(playerid,18,8);
GivePlayerMoney(playerid, -800);
}
}
}
return 1;
}
Das bewirkt das der Spieler immer das benötigte Geld haben MUSS damit er sich die Waffe kaufen kann, aderfalls kriegt er sie nicht und du kommst nicht ins Minus
Hoffe ich konnte dir helfen D;