Beiträge von RezZ

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if (text[0] == '!')// Ingame schreibst ´du "! [deinText]"
    {
    new playerTeam = gTeam[playerid];// überprüft ob der Spieler in einem gTeam ist
    new string[128];// Wieviel Buchstaben er schreiben darf
    new color;// Die farbe


    GetPlayerName(playerid, string, sizeof string);
    format(string,sizeof(string),".::TEAMCHAT::. %s: %s",string,text[1]);


    switch (playerTeam) {
    case TEAM_1: color = grün;// hier deine 2 Teams einfügen bei mir als Beispiel "TEAM_1,TEAM_2" und deine Farbe dahinter definieren bei mir "grün und hellrot"
    case TEAM_2: color = hellrot;
    }


    for (new i; i < MAX_PLAYERS; i++) {
    if (gTeam[i] == playerTeam) {
    SendClientMessage(i,color,string);
    }
    }


    return 0;
    }
    return 1;
    }

    Hmm naja find ich jettz auch nicht soo berauschend, du könntest vielleicht noch solche Heuballen irgendwo hinsetzen die irgendwas bilden z.B Clantag oda so und das ganze etwas mehr füllen.


    6/10


    Wie heißt das Lied????

    Du musst noch eine Funktion erstellen was passieren soll wenn er im Pickup ist, dazu


    unter on PlayerPickup


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == waffe)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,900);
    SendClientMessage(playerid,0x33CCFFAA,"Viel Spaß mit deiner Waffe");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    also ich weiß jetzt nicht ob es das is was du meinst aber:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Waffenmenu)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) // AK47
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 300) //hier imma die zahl hinschreiben was die Waffe kosten sol hier ZB 300
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,30,300);
    GivePlayerMoney(playerid, -300);
    }
    if(listitem == 1) // Desert Eagle
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 250)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
    GivePlayerMoney(playerid, -250);
    }
    if(listitem == 2) // M4
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 600)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,31,300);
    GivePlayerMoney(playerid, -600);
    }
    if(listitem == 3) // Sniper Rifle
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 750)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,34,30);
    GivePlayerMoney(playerid, -750);
    }
    if(listitem == 4) // Rifle
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 500)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,25,60);
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    }
    if(listitem == 5) // Grenade
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 950)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,16,5);
    GivePlayerMoney(playerid, -950);
    }
    if(listitem == 6) //Tec9
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 1300)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,32,150);
    GivePlayerMoney(playerid, -1300);
    }
    if(listitem == 7) //Molotovs
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 800)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,18,8);
    GivePlayerMoney(playerid, -800);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Das bewirkt das der Spieler immer das benötigte Geld haben MUSS damit er sich die Waffe kaufen kann, aderfalls kriegt er sie nicht und du kommst nicht ins Minus


    Hoffe ich konnte dir helfen D;

    lol was is das denn


    Stell die "map" mal rein, die verwende ich gleich ma für meinen freeroam xDD


    Ne Spaß bei Seite


    failed -2/10 lern mappen kleina

    ja toll. das programm benutz ich ja auch imma für world bounds bloß wie füg ich es in einemein.Also das in der normalen welt die objekte da stehen, und wenn man zb /dm2 macht und in den world bound kommt das da keine objekte stehen

    Unter OnPlayerCommandText


    }
    if(strcmp(cmdtext,"/afk",true,4)==0) {
    if(!strlen(cmdtext[5])) return SendClientMessage(playerid,0xFFFF00AA,"/afk Grund");
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[100];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s ist afk, Grund: %s",name,cmdtext[5]);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA,s);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/back",true)==0) {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], s[50];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(s,sizeof(s),"%s ist vom AFK zurück",name);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA,s);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    return 1;


    Viel Spaß MFG Pinguin