Beiträge von RezZ

    SetPlayerCheckpoint(playerid,248.5131,1859.5923,14.0840,2.0);


    Grün = X,Y,Z Koordianten auf der map
    Rot = durchmesser vom Ceckpoint in dem Falle 2 Meter

    vielleicht denkt er auch nur das er version 1.00 hat.


    Geh ma in deinen San Andreas ordner dann gehste in den ordner "Readme" und öffnest die readme .txt dann müsste sowas hier drin stehen



    Schau ob bei dir


    V1.00 steht

    Doch /save geht im Spiel nur, es kommt jetz nichtmehr "Deine koordinaten wurden gespeichert" oder was auch immer in 0.2 kam. schau in einfach in deinem GTA San Andres ordner nach einer .txt Datei die "savedpositions" heißt darunter findest du dann alles was du gesaved hast

    nain brauchste nicht ich glaub dir ja schon...
    Es ist nur so wenn man Sachen von anderen hier reinstellt und dafür noch lobe einfängt finde ich das ganzschön mies, aber wenn du das selber gemacht hast ist das ok


    @Topic Ich finds gut
    kann man für Freeroam/stunt sehr sehr gut verwenden :>


    9/10


    MFG

    Mach mal lieber GTeams draus das ist viel leichter zu handhaben :>


    ganz oben, bzw außerhalb eines Callbacks (puplics)



    new gTeam[MAX_PLAYERS];
    #define TEAM_Human 0
    #define TEAM_2 1 //dein 2.team wenn du keins hast einfach hierlöschen


    Unter OnPlayerRequestClass:


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid,299.9177,2741.7598,42.9127);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,198.9686);
    SetPlayerCameraPos(playerid,306.3498,2727.6697,47.0493);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,299.9177,2741.7598,42.9127);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Suche dir bitte einen Skin aus");
    if(classid == 0)//erste addplayerclass
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_HUMAN; // dein 1.Team
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~S.E.K & ARMEE",3500,4);
    }
    if(classid == 1) //2.addplayerclass....
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_HUMAN;//1.team
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~S.E.K & ARMEE",3500,4);
    }
    if(classid == 2)//3.addplayerclass
    {
    gTeam[playerid] = TEAM_2; //2.team
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Staats Polizei",3500,4);
    }
    return 1;
    }


    müsste eig. so klappen, aber ungetestet


    MFG

    Das ist kein Textdraw sondern ein Gametext


    Also bei OnPlayerRequestClass:


    new string[128]; //wieviel Buchstaben sollen in dem angezeigten Namen maximal enthalten sein kannst du umändern von zb 128 auf 60
    if (classid == 0 ) //steht für die 1.ClassID in dem Falle bei dir AddPlayerClass(285,2682.4091796875,-1468.3940429688,30,0.0,0,0,0,0,0,0);
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~S.E.K & ARMEE"); // hier dein name (das "g" steht für grün unten siehst du dann hp link
    GameTextForPlayer(playerid,string,3500,6); //wielange es da stehen soll und welchen style
    }


    Hier klicken für weitere informationen!!!


    Wenn du noch Fragen hast schreib sie pls im Thread :>


    MFG

    Ja funktioniert wenn du das dann in einem command machen willst


    Unter OnPlayercommandText


    if (strcmp("/halflife", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(playerid,health);
    SetPlayerHealth(playerid, health 50);
    return 1;
    }