habe probiert wie du gemeint hast aber dann komme wieder eror
Sorry, waren auch Fehler drin
Jetzt sollte es richtig sein.
habe probiert wie du gemeint hast aber dann komme wieder eror
Sorry, waren auch Fehler drin
Jetzt sollte es richtig sein.
Habe mir das Tutorial jetzt nicht ganz durchgelesen, aber musst du es nicht so machen?
1::
SentInput t/carlock{enter}
2::
t/refill 10{enter}
3::
t/enter{enter}
etc. pp
Ich habe anfangs Pawn gelernt, Tutorials gelesen, das wiki nachts im Bett mit meinem iPod studiert, dann langsam mit Filterscripts angefangen und danach hatte ich keinen Bock mehr
Ich rate ihm(etwas rau um ehrlich zu sein, das gebe ich zu) das selbe zu tun, denn für mich hat es den anschein, als wüsste er nichts von Pawn, demzufolge soll er etwas lernen, denn nur vom Code kopieren und einfügen kommt man nicht weit.
PS: Aber ihr habt Recht, villeicht sollte ich mich etwas zügeln und es den Leuten auf eine schonendere Weise beibringen
PuTTY schliesst sich wenn man lange "afk" ist, ja, aber das tut meines Wissens nach jedes Programm aus Sicherheitsgründen, immerhin alle die ich kenne.
Kannste gleich vergessen.
Hier im Forum gibt es doch genug Tutorials, sogar ne eigene Section wurde dafür erstellt.
Verarsche -.- Aber so richtig, so richtig fett... Nich nur so leicht.. Nene, richtig vera*scht fühl ich mich grad...
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == fraktionsid || PlayerInfo[playerid][pLeader] == leaderid)
fraktionsid und leaderid musst DU einfügen, ich kenn doch nicht dein Script auswendig!
Vergiss pawn man, vergiss es ganz!
Oder lern es mit ein paar Tutorials <<< bessere Variante
ZitatJop, wenn du 2 Klammern öffnest, und nur eine zumachst...
Woah, danke für die Hilfe, da wär ich wohl nie von selber drauf gekommen.
/ironie off
Wie du wohl noch NICHT bemerkt hast, habe ich den Fehler längst ausgebessert!
Erst denken, dann posten.
Vergiss pawn... ganz...
Aber trozdem: Anstatt "blablabla" musst du natürlich das Gate einsetzen
Parameter:
(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed)
pMember musst du erst definieren, wie ich bereits gesagt habe.
Mach dir n eigenes Script, ich denke mir mal du hast irgendein Profi Script aus dem Netz geladen, fang selber eins an, lern scripten...
Weil das auch nur ein Beispiel für ein GF Script ist, du musst deine Definierungen einsetzen.
Musst nur ne Abfrage machen ob der Benutzer des Befehles ein Pilot ist und dann MoveObject, sollte nicht alzu schwer sein.
Für die Dummen noch einmal:
if (strcmp(cmdtext, "/open", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == fraktionsid || PlayerInfo[playerid][pLeader] == leaderid)
{
SendClientMessage(playerid, #FF0000, "Das Tor wird geöffnet.");
MoveObject(blablabla);
}
return 1;
}
PS: Das ist jetzt für ein GF Script.
Was zur Hölle soll scm heissen?
Du musst schon SendClientMessage ausschreiben, ausser du hast #define scm SendClientMessage(irgendwie so) irgendwo im Script.
PS: Übrigens kannst du mich "\n" eine neue Zeile machen, dann musst du nicht 10-mal SendClientMessage machen.
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "[ ! ] /help bank\n[ ! ] /help car\n[ ! ] /help job")
if (strcmp("/help", cmdtext, true, 9) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, #FF0000, "Commands hier");
return 1;
}
Wenn du #include irgendwo im Script hinpackst, ist es sehr wohl klar, dass du die passende Include auch zur Hand haben musst^^
http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…9f8056b8c4193151edbd75479
Du brauchst die aktuelle Morphinc Include wenn ich mich nicht irre.
Salfmade ?? Du meinst Selfmade ??
Nur so ein Tipp
WIR WERDEN STERBEN!!!
B2T:
Neu anfangen <--> GF
Irgendwas stimmt da doch nicht...
Zitatder sollte wie auf den server sein:78.143.58.6:7777(German Nova-eSports RealLife v2)
Genau, als ob die mal so ihren Gamemode 4free rausrücken.
Schau dich hier im Forum um, benutz die Suchfunktion und du wirst schneller fündig als dich hier die halbe Community wegen deiner Unfähigkeit zu suchen fertigmacht.
Zitatwir wollten von 64 bit auf 32 runter für noch css server
Bleib bei 64bit, du kannst dir auch einfach die 32bit libs laden, dann geht beides^^