Da der Spieler sich nur 1x registriert ist GivePlayerMoney(...) genügend.
Beiträge von xivo
-
-
Sag was die Serverlog.txt sagt, weil wen es nicht bei jedem ist, dan müsste da der Fehler zu sehen sein.
-
Du hast schon ein Thread aufgemacht ?
Zu 1. Du musst bei OnPlayerSpawn eine Abfrage machen, ob der spieler in der Frak ist, wen ja dan setzt
du ihn nach ... SetPlayerPos(...)Zu 2. Fraktionen löschen, musste leider selber herrausfinden, ist bei jedem Script anders, wer sich mit GF
auskennt, kann dir bestimmt weiterhelfen.zu 3. machst du einfach eine Abfrage bei OnPlayerenterVehicle oder OnPlayerStateChange
-
Egal ob Kopiert oder nicht, es ist schlecht erklärt, es muss
gut erklärt werden, ich finde das Tutorial ist unnütz. -
Glaube sollte klappen, ist gerade ungetestet
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleid(playerid));
Oder es war GetPlayerVehicle. Teste aus
-
Respekt, sieht ziemlich schön aus, auf den Bildern sehe ich nicht wirkliche unsauberkeiten.
9/10.
-
Ehm DT_Cars hat seinen Autoaladen soweit ich weiss, nähe BSN an der Tankstelle gegenüber am Hotel. Oder was das sein soll...
Dort ist dan ein Pickup zu finden.
-
Muss ich eigentlich dan nicht Godfather umschreiben ?
Vielleicht schau ich mir deine Idee ab, und ändere das Design und sonstiges bisschen ab
Credits bleiben natürlich drinne.Naja ich schreibe momentan eh am Selfmade RL Mysql Script
-
@ Master_FM && chilly...
Es ist jedem selbst überlassen, ob er es in GUI haben möchte oder nicht, mir selber gefällt
Gui einfach besser, da es eine Grafische Oberfläche bestizt, und halt etwas mit der Zeit
mitkommtUnd zu
@ DizZy
Dir fehlt PlayerToPoint, du kannst aber auch am besten IsPlayerInRangeOfPoint
verwenden, ist schneller und arbeitet genauso wie PlayerToPoint, dort musst du allerdings
nichts definieren. Und auch kein public oder Forward erstellen.Wenn du dennoch PlayerToPoint verwenden möchtest hier :
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);
public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
Sieht nicht schlecht aus 8/10
-
z.b bei einem Befehl, oder bei einem Public, z.b OnPlayerEnterVehicle
dan rufst du den Timer auf, wen dieses Public aufgerufen wird, OnPlayerenterVehicle
wird z.b aufgerufen wen du in das Fahrzeug steigst.Das beste wär natürlich, wen du den Timer in ein Public setzt, und er nur dan aufgerufen wird,
und nicht unter OnGameModeInit, kannste aber natürlich dennoch machenManchmal kommt man einfach nicht drum rum.
-
Die 1 gibt aus, ob der Timer wiederrufen wird oder nicht, setzt du die Zahl jedoch auf 0
dan läuft der Timer nur ab, wen du ihn aufrufst. -
-
Ja, dan wirste jetzt mal mit NPC´s arbeiten. Selbst etwas muss man auch tuhen...
-
Fällt dir hier nichts auf ?
format(string2, sizeof(string2), "[Kills: %d] [Deaths: %d] [Ratio: %0.2f] [Wanted: %d] [Cash: %d]",Player[playerid][Kills],Player[playerid][Deaths], Float:Player[playerid][Kills]/Float:Player[playerid][Deaths],GetPlayerWantedLevel(playerid),GetPlayerMoney(playerid));
format(string3, sizeof(string3), "[Score: %d] [Adminlevel: %d] [Grass: %d] [Heroin: %d] ",GetPlayerScore(playerid),Player[playerid][admin],Player[playerid][gras],Player[playerid][heroin]);
format(string3, sizeof(string3), "[LSD: %d]",Player[playerid][lsd]);Du verwendest die variable string3 für 2 Ausgaben.
-
AddStaticVehicle unter OnGameModeInit.
Schau dir mal bissl Wiki durch.
-
Suchfunktion und ausprobieren ?
Etwas selbst musste wohl auch machen.
-
@ Sonny-Light es ist für jeden Server anders, da musste schon mehr Infos geben.
Ich meine halt für welchen Server die Dynamische Signatur.
-
Du kannst auch einfach anstatt
127.0.0.1
localhost verwenden.
-
Ich finde Case etc schlimm. Jedem das seine, ich verwende listitem.
Also du definierst dein Dialog mit :
#define DIALOG 0
So, versuchs anstatt mit Case mal so.
if(dialogid == DIALOG)
{
if(lisitem == 0)
{
//Was Passiert wen der das erste angeklickt hat
}
if(lisitem == 1)
{
//... und immer so weiter.